Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Kündigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kündigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
es ist ja schön C:r:y:s, dass du deiner Vorrednerin zustimmst
aber mach das bitte in Zukunft in ganzen Sätzen
noch besser in eigens von dir formulierten ganzen Sätzen
nur ein "Absolut richtig..." ist einfach nur unnötig ;o)


Entschuldige.

Das Zitat traf eben absolut genau meine Meinung, daher wollte ich das ganze nicht nocheinmal schreiben.
Vielleicht saug ich mir ja dann beim nächsten mal noch etwas aus den Fingern das ich noch dazu schreiben kann.

Oder vielleicht mach ich´s ja wirklich so das ich doch einfach nochmal das gleiche mit eigenen Worten schreibe... Wär dann fast so sinnvoll wie ein Doppelpost.

Sorry für das Offtopic, aber wennmal ohne Kommentar nichtmal mehr jemandem Zustimmen kann, dann ist das auch mal´n Offtopic-Spam wert...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

15.08.2006 17:12 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Manteldieb hat mich gebeten euch einen kleinen Zwischenstand zu verkünden :
Also die fristlose Kündigung ist vom Tisch Dance 2
Die IHK und die Gewerkschaft wurden eingeschaltet und haben auf ein Aufhebungsvertrag in beidseitigem Einvernehmen plädiert.
Und es hat gefruchtet.
Ihr Chef meinte für Ihn kommt es aufs gleiche raus.
Aber für uns bedeutet das ,das wir es leichter haben für sie was neues für Sie zu finden Dance 2
Eine fristlose kommt halt nicht gut bei der Jobsuche.
Nun seh ich relativ zuversichtlich in die Zukunft und werde noch ein bisschen Vitamin B(eziehungen) spielen lassen ,und mit ein quentchen Glück wirds auch wasNick
15.08.2006 22:49 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist doch mal was.
Dann wünsche ich mal viel Glück bei der Suche. Diesmal vielleicht mehr in der Stadt.
15.08.2006 22:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist es ja nochmal glimpflich abgegangen.
Beim nächsten Lehrmeister dann eben den Ball noch eineinhalb Jahre flachhalten, Hauptsache Lehre ordentlich rumbringen.
Und nächstes Mal auf jeden Fall Wohnsitz ummelden, denn das muss man in Deutschland grundsätzlich.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
15.08.2006 22:54 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finde auch, dass das gute Neuigkeiten sind

dann drück ich ebenfalls die Daumen, dass Manteldieb nen Lehrbetrieb findet, der besser zu ihr passt
und wenn sie sich die Reaktionen hier nochmal durchliest, kommt sie ja vielleicht auch auf die Idee, sich für die restliche Lehrzeit besser zu versuchen in den neuen Betrieb sich zu integrieren...

alles Gute dafür ;o)

__________________
alles fließt...
15.08.2006 22:55 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uppsa...

also erstmal alles gute für die zukunft und viel glück im nächsten lehrjob....:-)


ich schliess mich einem grossen teil der vorredner an. man verkauft nicht nur seine arbeitskraft, sondern auch sein auftreten.
das gilt um so mehr, wenn kundenkontakt vorhanden ist. was sich bei einem 'wohnsitz' gleich neben den kunden kaum vermeiden lässt.

klar, man kann sagen, es geht den chef nix an, was in der freizeit läuft... bis zu dem moment, wo er von einem gast auf irgendwas angesprochen wird...

ob es nun fair ist oder nicht, gerade in der lehre kann ein chef seine probleme sehr schnell zu denen des azubis machen...

immerhin hat er in diesem fall zumindest rechtlich zurückgesteckt, was für das künftige doch günstiger sein sollte, als was fristloses...

also... im umfeld der arbeitsstelle dezent bleiben... ;-)
und was aus der sache lernen...
16.08.2006 06:31 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch mal das sie was vernuenftiges findet für sich und sich vielleicht mal ein bisschen an die Arbeitswelt anpasst.

Ich muss naemlich gestehen das ich Manteldiebs Threads eher immer zur Belustigung gelesen habe da sie zu 95% nur Heul-Threads eroeffnet hat in denen sie sich ueber die ach so boese Welt beschwert hat wobei sie oft genug sich selbst nur etwas tolleranter der normalen Welt gegenueber zeigen muesste um all die Probleme zu vermeiden.

Aber egal,
alles gute und viel glueck auf der naechsten Lehrstelle

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
16.08.2006 08:00 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja oder als andere alternative ... sich ne stelle zu suchen wo es nicht drauf ankommt welche klamotten man auszieht bevor man seine arbeitskleidung anzieht sondern darauf was man am herd und in der kueche leistet ...

klamotten sind doch eigentlich egal - so lange die leistung stimmt und das klima im team!

ich wuensch karin alles gute und vor allem dass sie bis zum 18.09 was neues findet damit alles gut weitergehen kann ...

der umzug sollte nun ja auch geschafft sein ...

naja und wenn ihrs wagen wolltet *viel glueck bei der suche nach der neuen wohnung*

sehen uns ja vermutlich am we ... da kann man dann mal ausgiebig quatschen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.08.2006 08:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, wie gesagt, dein chef hatte gar keine andere wahl, als einsicht zu zeigen (mit dem aufhebungsvertrag kommt er am besten weg).

Zitat:
Original von alexiel
klamotten sind doch eigentlich egal - so lange die leistung stimmt und das klima im team!
ist nicht einverstanden ich denke, man sieht in den threads von manteldieb ganz deutlich, dass es eben nicht so ist!? ruht euch mal nicht auf dem gedanken aus, dass ein potentieller zukünftiger chef eure qualitäten beim bewerbungsgespräch trotz lumpen am leib erkennt oder dass er denkt, dass "strange" das ist, mit was man die firma assoziieren sollte. in den köpfen der chefs tickt das leben - verständlicherweise - ein bisschen anders.

__________________
Dies ist eine Signatur
16.08.2006 10:46 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir viel Glück auf der weiteren Suche, auf das du was gescheites findest.

Und das nächste mal einfach bisschen zurückstecken, die gothic klamotten im schrank hängen lassen, kannst ja letztendlich trotzdem am abend tun und lassen was du willst ...job ist job und spass ist spass und ohne job gibts nunmal keinen spass

__________________

16.08.2006 11:21 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Kündigung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi