Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Punkrock? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkrock?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Punkrock? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also da oben steht was von wegen punkrock...
un naja ich würd gern m an paar meinungen dazu hören einfach was ihr als gothics dadrüber denkt...
meistens kommen ja eher blöde kommentare wenn man als sonst eigt metal hörender mensch auch punkrock mag...
seht ihr des auch als so schlimm an? xDD
also immer her mitn meinungen^^

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nothing: 10.08.2006 20:41.

10.08.2006 16:27 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenn mal paar Bands?

Ich weiss sonst nicht, zu was genau ich meine Meinung äussern soll zwinkert

Ich mag Punk, aber keinen Metal. In einem Unterforum sind die Genre wohl deshalb, weil es ja keine "Szenemusik" ist.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.08.2006 16:39 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja kommt drauf an was man unter Punk versteht... ich kenn leute bei denen ist "Mia" Punk... *schauder*

__________________


10.08.2006 16:42 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mia ist kein punk ? Dance 2

__________________

10.08.2006 16:49 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was vom besten war:

"Ey du bist doch ein Punk. Das find ich cool, ich hör auch Punk, ACDC und so"

Aber ich hab hier glaub mal nen Deutschpunk Thread aufgemacht, aber zu mehr als Hosen, Ärzte und JBO hats glaubs net gereicht... -.-

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.08.2006 16:50 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inner: Du hast Slime vergessen ... *lol*

*Duck*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.08.2006 16:52 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg wie fies, wo ich doch grad dabei bin, mich von nem schweren Exploited und Slime Trauma, das ich am Force erlitten hab, zu erholen.

-.-

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.08.2006 17:16 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inner
muahaha wie goil ich liebe solch Spacken...

Mia=Punk? *hustprust* da könnte man ja auch sagen Tokio Hotel wäre Speed Metal.
Tod den Molekülen!!!

Ich mag Punk gern ab und zu tolle "betrunken sein" Musik kommt aber darauf an wenn du mal ein paar Bands nennst dann könnten Inner Conflict und ich dich steinigen oder die n' Bier ausgeben [evtl. steinigt dich auch nur IC ich glaube er hat da manchmal etwas mehr Anspruch...(bei Punkzeigt den Vogel Zunge )]

EDIT: wieso ist JBO aufeinmal Punk? Wer hat den den Mist verzapft *Stein aufheb*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 10.08.2006 20:18.

10.08.2006 20:16 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von nothing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ka unter ounk musik versteht so wie ich des seh jeder was anderes xD
hmm ok für mcih is punk musik so zeug wie ärzte, offspring un so ... ka vllt seht ihr des alle anders xD
auf punkrock konzerten (von bands die heier eh keiner kennt) wir dman im gothic outfit jedenfalls immer ziemlich blöde angeschaut...

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*
10.08.2006 20:40 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lang lang ists hergrosses Grinsen
Früher hab ich nur Punkrock gehört
Heute nur noch ab und zu um in Erinnerungen zu schwelgen
Mein Favorit ist The Offspring
Aber auch Blink182,Sum41,Greenday,Ärzte,und Bad Religon will ich nicht missen.
Ach ja die guten alten Zeiten*träum*
10.08.2006 22:55 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von bands die heier eh keiner kennt
*hust* käme wohl auf einen Versuch an... wenn du als erstes (und einziges) Ärzte und The Offspring schreibst kommt in mir die Vermutung hoch das das schon einigege kennen werden denn wer hat schon noch nie MTVIVA gesehen...? *fg*

Wären nicht gerade die ersten Bands die mir einfallen würden...
zu Punk fallen mir meist zu allerest die Ramones ein dann (klar) Sex Pisols (obwohl ich die jetzt auch nicht soooo grandios finde...) dann denke ich (nachdem ich 10 Minuten über den Heroinkonsum von Sid Vicious nachgedacht hab und ob er seine Freundin wirklich getötet hat...) an Ton, Steine, Scherben und dann kommt aller anderer Deutschpunk, Düsterpunk und Horrorpunk... zulezt rege ich mich dann meist wahnsinnig über Bands wie Sum41, Blink182 und ein bisschen über Green Day auf.

ich glaube wenn ich unsinnigerweise mal eine Punk Band gründe nenne ich sie NaSo 88 ^^


Aber das mit dem Grufti Outfit kennt man halt... ist ja umgekehrt genau so. Aber wer auf sowas achtet/Wert legt hat eh verloren. (Oh Gott ich muss aufpassen nachher fang ich wieder damit an meinen "ab-und-zu-Szenen-Hass kundzutun)


EDIT: @Inner Conflict
Mist! du bist ja garnicht in der Lage gerade was dazu zu schreiben ^^ wäre gern auch gekommen musste aber skatende Brüder fotografieren und war danach zu müde *schnief*
@Blutregen
ups da hab ich wohl mal wieder fremde Gedanken gelesen und sie kritiesiert bevor ich den Beitrag gelesen habe...

allen die meinen sowas ist Punkrock empfehle ich wirklich mal einen BRD oder besser noch Partisanen (gibts die noch?) Sampler zu kaufen... da ist zar dann nur deutscher drauf aber man hat mehr Einblick als bei diesen bescheuerten plöden Pseudo-Anarchie-Spaß-Videos.
Aaah oder man geht an ein Kassierer Konzert *dämonisch lach*

EDIT2: ich mag Ärzte die gehören nicht zu dem anderen Pack ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 10.08.2006 23:17.

10.08.2006 23:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@messias:
Ich denke dieser Thread geht im speziellen um PUNKROCK und nicht um Punk im Allgemeinen
Und die Sexpistols zählen wohl eher in die Sparte 77er Punk.
Die genannten bekannten Bands machen nunmal PUNKROCK eine Spielart des PUNK
Punk hat sooooooviele Sparten:Wikipedia Punkportal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 11.08.2006 00:04.

11.08.2006 00:03 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Naja kommt drauf an was man unter Punk versteht... ich kenn leute bei denen ist "Mia" Punk... *schauder*


was bitte ist Mia?

Also ich mag Punk und Goth (mit sämtöichen Unterrichtungen und was man so alles drunter vertshet) gleichermaßen. Daher bin ich auch für die Punks zu schwarz und für die Goths zu bunt zwinkert grosses Grinsen ist mir aber eigentlich egal, denn ich bin wie ich bin...

an sich bin ich der Graif ... und der läßt sich net in ne Schublade verpacken grosses Grinsen
11.08.2006 00:19 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör auch ab und zu bissl punk...dann bissl Anti-flag, NOFX, Lagwagon... welche band mir zur zeit auch gut gefällt is Billy Talent, is ganz net anzuhören. und ich find punk konzerte einfach am besten!!!

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
11.08.2006 01:20 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten Sachen von The Offspring sind eigentlich schon ganz ok, bei Green Day dasselbe. Gaaaaaaaanz alte Blink Sachen gehn auch noch (da war Travis noch nicht Drummer)...

NOFX mochte ich früher, aber auch da sind die neueren Sachen fürn A...

Distillers mag ich noch...

Aber allgemein kann ich mit dieser Skater-Happy-Punk-Kacke nix anfangen. Lagwagon istauch weit oben auf meiner Hassliste...


Zitat:
[evtl. steinigt dich auch nur IC ich glaube er hat da manchmal etwas mehr Anspruch...(bei Punk )]


Wie Recht du hast grosses Grinsen

Ich geh dann mal Steine sammeln..

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.08.2006 03:29 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa Offspring und NOFX sind schon okeee und Distillers mag ich mehr wegen der Schnitte als wegen der Musik (ist zwar nett aber nicht überagend).
An sich ist das halt so ne' Sache ,mit Ami-Punk Bands die haben so nen' Hang zum Pop-komerzielen...
Siehe den Drummer von Bllink 182 der hat doch echt nen Schatten (ist der nicht wegen seine Spießigkeit gerade erst rausgeworfen worden?)

Von Von den Bush unterstützeenden Pro-Irak-Krieg-Konservativ-Punk will ich gar nicht erst anfangen.

Die einzigen Punk Band aus Amerika die ich wirklich richtig mag sind die Ramones, Misfits und Dead Kennedys. Sonst ist das meiste irgendwie... ne?

@Blutregen
*hust* wenn man es genau nimmt ist 77erPunk nicht mal ein genre.
Zitat:
Original von Wikipedia Die Bezeichnung 77er Punk steht für die 2. Generation der Punkrock-Bewegung und ist nicht an einen geografischen Standpunkt gebunden, sondern markiert den zeitlichen Standpunkt und den daraus resultierenden Sound dieser Musikrichtung. Nennenswert sind vor allem die New Yorker Bands (Ramones-Dead Boys) und die 1. Generation der Londoner Punk-Szene, u. a. vertreten durch Gruppen wie die Sex Pistols, The Clash, The Dammed, The Adverts und The Vibrators.

Will heißen: Erst kamen die "Künstler" Punk Bands aus Amerika, dann die Assis aus UK und dann kam der 77er Punk

Sexpistols sind eindeutig Punkrock (wobei dieser Begriff wirklich seeeehr weit reicht). Und wenn auf Wikipedia etwas anderes steht, was ich nicht glaube, steht da etwas falsches. (Aber da steht ja auch das die Beastie Boys Punk sind *kopfschüttel*)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
11.08.2006 10:00 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber allgemein kann ich mit dieser Skater-Happy-Punk-Kacke nix anfangen.


Dito. Es ist doch immer wieder lustig, mitanzusehen, was so als Punk bezeichnet wird. Jede Band, die sich zuallererst darauf konzentriert, möglichst viel Publikum zu haben und möglichst viele Platten zu verkaufen, widerspricht der Idee des Punkrock. Warum muss es immer Greenday sein? Es gibt mit Sicherheit Tausende Punkrockbands, da ist für jeden was dabei.
Ich persönlich mag weniger Deutschpunk, da ist einfach viel zu viel stumpfsinnig oder lässt vor lauter Politgröhlerei einfach Energie vermissen.

Mal Butter bei die Fische und meine Favoriten gepostet, man verzeihe mir, wenn ich manchmal etwas in die Oi!-Schiene abrutsche, liegt wohl in meinem Naturell zwinkert :

The Lillingtons (besonders für Ramonesliebhaber und Fans von Amipunk allgemein zu empfehlen!), Deadline, Banlieue Rouge, Bonecrusher, Cock Sparrer, Clockwork Crew, Frontkick, One Way System, Jeunesse Apatride, New Bomb Turks, Oxymoron, Perkele, Rejected Youth, Roots & Boots, The Clichés, Use to Abuse, Zumbis do Espaco u.v.a

__________________
.

11.08.2006 10:54 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Backslidegrosses Grinsen (wie komm ich nur darauf...?)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
11.08.2006 11:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mag Backslide (wie komm ich nur darauf...?)


Du magst meine Ex-Band? Ich bescheinige dir hiermit guten Geschmack... grosses Grinsen

__________________
.

11.08.2006 11:08 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh welche Ehre.huldigen


Es gibt einige Regionalen Bands die gut sind. Irgendwie hab ich das Gefühl sowas gibts nur beim Punk.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
11.08.2006 11:13 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Punkrock?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi