Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Punkrock? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkrock?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forsaken Forsaken ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3792.jpg

Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar meine Wenigkeit, eher gen Industrial, Elektro und dergleichen ausgerichtet, hört gerne Punk oder Punk-Rock.

Beispiele für Bands:
Hans-A-Plast, Terrorgruppe, Blutjungs, But alive, COR, Death by Stereo (eher Punkcore), the dwarves, Goldfinger, Knochenfabrik, Marionetz, Middle class fantasies, Millencolin, Muff Potter, Rastaknast, Rantanplan, Razors, Sick of it all (eher Punkcore), Wizo und zerstörte Jugend
und last but not least eine meiner lieblings Bands: de Heideroosjes, feiner Punk und Punk-Rock aus den Niederlanden =)

__________________
"Can you see under my thumb.. There you are"

Queens of the Stoneage - Hangin' tree
16.10.2007 01:23 Forsaken ist offline E-Mail an Forsaken senden Beiträge von Forsaken suchen Nehmen Sie Forsaken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forsaken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Forsaken anzeigen
stephcat stephcat ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3784.jpg

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mag :
Ton Stein Scherben : Rauch Haus Song , Macht kaputt was euch kaputt macht !!!!!!!!!
Kennt noch jemand Strassenjungs : Autokino , Dauerlutscher
Ärzte : Schrei nach Liebe , Westerland " diese eine Liebe......"
Hosen : Opelgang , Liebesspieler " he heute ist unser Tag...."
ist ein schönes Bild hier von Campi ein paar Beitrage vorher, ich war auf einem frühen Konzert in Stuttgart in einer Art Kinohalle und er hat einen auf Heinoverarsche gemacht - fand ich da lustig!
16.10.2007 08:34 stephcat ist offline E-Mail an stephcat senden Beiträge von stephcat suchen Nehmen Sie stephcat in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ton Steine Scherben sind doch kein Punk, tztz
Trotzdem gute Musik, haben auch nette Liebeslieder gemacht, der Solokram von Rio ist auch sehr gut....


Jop Strassenjungs kenn ich, find ich aber nicht so besonders....

Die toten Hosen sind total überbewertet, das ist eine stinknormale Rockband....


@Forsaken, da sind ja einige nette Sachen dabei:
Marionetz, Zerstörte Jugend, Hans A Plast und Middle Class Phantasies mag ich auch gerne. Die Razors gibt's übrigens wieder, hab ich mal lvie gesehen...

COR ist mir zu metallig, Rantanplan zu skapunkig, Muff Potter zu poppig - hab aber alle drei Bands mal live gesehen. grosses Grinsen
Sick of it all fallen übrigens unter HC, zumindest die alten Sachen.

Rasta Knast gibt's nun wieder, die haben sich mal aufgelöst, der Terrorgruppe Sänger ist nun bei Bottrops und der Sänger von Wizo hat auch ein Solodings, der einstige Knochenfabrik Sänger ist nun bei Chefdenker...

Knochenfabrik waren schon klasse, leider nie live gesehen... traurig


Heideroosjes, Dwarves und Goldfinger find ich eher öde, mag ich nicht so....



grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

16.10.2007 09:11 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man über ein Musikgenre schon denken? Entweder mag man es oder man mag es nicht.

Ich höre auch Metal und Punk gleichermaßen. Bisher hat sich noch niemand darüber beklagt. grosses Grinsen Vermutlich sind das nur diese verkrampft maskulinistischen Bierdosen-am-Kopf-Plattdrücker-und-durch-die-Gegend-Gröhler unter den Metalern, die einen heterogenen Musikgeschmack nicht leiden können.
Wer Punk mag und wessen Horizont sich jenseits von den Ärzten und Green Day befindet, dem möchte ich gleich noch eine italienische Punk-Band ans Herz legen, die es mir sehr angetan hat: Vanilla Sky.
>>> http://www.youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U
>>> http://www.youtube.com/watch?v=FQLaEiqjbY8

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppenwolf: 11.11.2007 04:50.

11.11.2007 04:49 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
Tofutierchen Tofutierchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh also punk ist das, was ich schon seit jahren höre und da wird sich wohl in zukunft auch nicht großartig was dran ändern. tolle bands:
ZSK
Missbrauch
Kafkas
Staatspunkrott
Alarmsignal
Betontod
WIZO
Kalte Krieger
Dritte Wahl
Wohlstandskinder
Überdosisnichts
Gewohnheitstrinker
Rise Up
Anti-Flag

joa wobei ich jetzt grantiert so einige vergessen habe, aber naja, egal grosses Grinsen

__________________
Wir brauchen keine neue Moral im Umgang mit Tieren. Wir müssen lediglich aufhören Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen!
17.12.2007 19:42 Tofutierchen ist offline E-Mail an Tofutierchen senden Beiträge von Tofutierchen suchen Nehmen Sie Tofutierchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tofutierchen in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZSK gibt's noch? Naja Skatepunk auf Deutsch...


Kafkas find ich fürchterlich, aber das hat verschiedene Gründe.

Betontod hab ich vor einigen Monat als Vorband von Hass gesehen, die waren wirklich scheisse.

Kalte Krieger kenn ich nur vom "Maschinentrauma" Sampler, gefällt mir nicht. Das ist mir zu pathetisch...

W$K hab ich auch mal live gesehen. Ich hatte sogar mal einen Pulli von denen (wie peinlich) und obwohl der schon durchlöchert und verwaschen war (wie alle meine Klamotten damals), wollte mir eine den abkaufen und unbedingt haben. Das war mir aber suspekt und beim Umzug vor zwei Jahren ist der Pulli im Müll gelandet...

Dritte Wahl hab ich so oft gesehen, das ist mir total verleidet. Seit der eine gestorben ist, ist's auch nicht mehr dasselbe. Ich find diese schlechten Metalriffs in den Songs auch richtig scheisse...


Aber um noch einige Bands in den Raum zu werfen:

Devil in Miss Jones (EA80 Nebenprojekt, richtig schöner Oldschool Punk)
Meat Puppets (den Kram aus den 80ern, interessante Mischung aus Country und Punk)
Pascow
Supernichts
Antikörper
Bitume
Big Balls and The Great White Idiot
...


Mit den ganzen Schlachtrufe Bands kann man mich jagen, sowas hat mich nie wirklich interessiert. Wenn ich Schrammelpunk hören will, dann geb ich mir "Canalterror" oder "Blut und Eisen", mehr brauch ich nicht - oder nicht mehr... zwinkert


Wer Wizo mag, soll sich auch mal WTZ anhören. Das ist genial... grosses Grinsen


Edit: Mag eigentlich noch jemand die Wipers? Amore

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 20.12.2007 00:44.

17.12.2007 20:33 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Punkrock?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi