Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Deadfly Ensemble Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deadfly Ensemble Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dice
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.12.2005

Deadfly Ensemble Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deadfly Ensemble (Opener: Katzenjammer Kabarett), 24. 09. 2006, Freiburg, Cafe Atlantik

Der Herr sei gepriesen....
07.08.2006 08:44 Dice ist offline E-Mail an Dice senden Beiträge von Dice suchen Nehmen Sie Dice in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann genau das ist und wieviel es kostet weißt du nicht ?
Weil zumindest bei mir ist die Rubrik Konzerte auf der Website des Cafe Atlantik leer.
07.08.2006 12:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da wird sich kaeferkindchen aber freuen grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.08.2006 13:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Dice
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaust Du hier Orkus online oder hier myspace.com/thedeadflyensemble oder hier katzenjammer-kabarett.com/ oder hier www.gothic-witch.de

---------

Inzwischen ist es auch auf der Atlantik-Homepage....

VVK 6,- / AK 8,-

VVK in:

Freiburg: Atlantik / Freiburg Ticket / Flight 13 / Walfisch
Lörrach: Sounds / Indie Punk Records
CH-Basel: Roxy
F-Strasbourg: Tribal Touch / Funhouse
France: Location FNAC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dice: 14.08.2006 13:32.

07.08.2006 14:01 Dice ist offline E-Mail an Dice senden Beiträge von Dice suchen Nehmen Sie Dice in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben gesehen, dass der Spass in Zürich 35 Franken kostet.

Noch genialer ist, dass ich ja in Basel VVK hab fürs AT grosses Grinsen

Fährt noch jemand mitm Länderticket hoch? oder mitm Auto? Das wär dann genial grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

29.08.2006 20:11 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da! *freu*

edit: Wer kommt denn jetzt alles? Also ich hab mir heute eine Karte im Vorverkauf geholt...

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaeferkind: 20.09.2006 14:41.

16.09.2006 19:55 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Deadfly Ensemble Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi