Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » 1680 Kalorien zum Frühstück - Light-Food ist was für europäische Weicheier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1680 Kalorien zum Frühstück - Light-Food ist was für europäische Weicheier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich gibt es immer dumme Leute, aber ich denke in Deutschland hat es nie einen derartigen Hype auf Fett und Fleisch gegeben wie in Amerika, von daher denke ich einfach nicht, dass es so viele Leute gibt, die sich von einer entsprechenden Kampangne beeinflussen lassen würden. Denn die müsste ja erstmal dafür sorgen, dass ein warmes Frühstück in Deutschland in Mode kommt und das stelle ich mir schon recht schwer vor.
Ich denke den meisten Deutschen wird es da wie mir gehen und ihnen wird bei solchen Angeboten einfach übel, spätestens wenn sie vor ihnen auf dem Teller stehen.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
31.07.2006 17:22 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
...
Allein was man alles essen müsste um bei eine "normalen" Frühstück auf 1000 kCal zu kommen ;ich glaub mir wird schlechtist nicht einverstanden


also 1.000 Kalorien hat man u. U. ganz schön schnell zusammen
großen O-Saft
Ei, 2 Butterbrot mit Käse oder Wurst
öh... und nochmal 2 Butterbrot
noch n O-Saft
n Müsli mit Vollmilch
und ne Banane

o.k. dann spart man sich das Mittagessen *g


und apropos warmes Frühstück
ich liiiiiiiiiebe englisches Frühstück
gebutterten Toast, leckeren Tee mit Milch, Spiegelei, Haferschleim, Würstchen, gebratene Tomate, Pilze, Bohnen und so... *träum

__________________
alles fließt...
31.07.2006 17:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teroon
Sicherlich gibt es immer dumme Leute, aber ich denke in Deutschland hat es nie einen derartigen Hype auf Fett und Fleisch gegeben wie in Amerika, von daher denke ich einfach nicht, dass es so viele Leute gibt, die sich von einer entsprechenden Kampangne beeinflussen lassen würden. Denn die müsste ja erstmal dafür sorgen, dass ein warmes Frühstück in Deutschland in Mode kommt und das stelle ich mir schon recht schwer vor.


Och wir Europäer lechzen doch nach jedem Trend, der aus den USA kommt. Bitte her mit der Cola und der Erdnussbutter, bitte kommt rüber mit dem Diätenwahn und Aerobic und jetzt? Aujaaaaaa endlich mal wieder fressen wie man will, aber bitte nicht deutsch sondern nach USA-Manier...



Zitat:
Original von Teroon
Ich denke den meisten Deutschen wird es da wie mir gehen und ihnen wird bei solchen Angeboten einfach übel, spätestens wenn sie vor ihnen auf dem Teller stehen.


Bist Du dir da so sicher? Ich nicht! In Deutschland ist Adipositas ein großes Problem, vor allem auch schon bei Kindern und dass der Trend weiter in diese Richtung geht zeigt sich schon daran, dass die ganzen Klamottenläden ne eigene "Dicken-Linie" haben. Hey sogar das Paradies für Hungerhaken und Normalgewichtige H&M hat n Label für Dicke, das sie liebevoll Big is beautiful nennen. Na, wenn dick so schön ist, geh ich gleich morgen frühstücken und gucke, dass ich ganz schnell dabei auf 1600 kcal komme....

__________________
blah, blah...
31.07.2006 18:32 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterstützte die Amis voll bei der Sache. Irgendwann sind sie dann alle so fett dass sie nicht mehr überall einmarschieren können.
Ok, sie haben die Bombe. Aber wenn sie mit der drohen, drohen einfach die Rindfleisch produzierenden Nationen dieser Erde mit Lieferstop. grosses Grinsen
31.07.2006 19:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber schuld kann ich nur sagen...
Die werden schon sehen was sie davon haben.

Fressen>> massives Übergewicht >> totale Vereinsamung (wobei wenn die alle so sind wer weiß vielleicht auch das Gegenteil)>> Herzinfarkt >>> Sargspezialanfertigung...
Es gibt ein Wort was genau auf dieses Verhalten zutrifft es heißt Dekadenz (eins meiner absoluten Lieblingswörter *g*). Und lustigerweise ist genau das eigentlich überhaupt nicht mit ihrem ja so Christlichen Glauben vereinbar (schließlich ist ja Dekadenz schlimmer als Völlerei und das ist eine Todsünde ^^) dafür aber umso mehr mit "dem American way of life" Kinder zwei Blocks zur Schule fahren oder mit dem Auto bei den Nachbarn abholen.... was soll aus solchen Kindern schon werden?
Es ist zwar fast der selbe Blödsinn was sie hier zulande mit dem Kalorienzählen (was ja mal gar nichts bringt) veranstalten.

Oder mit dem ganzen "light" zeug das dann nur 0,1 Kalorie Fett haben soll oder Süßstoff statt Zucker hat (totaler Schwachsinn).

Viele werden zwar sagen ich hab leicht reden da man bei meinem Gewicht meinen könnte ich wäre die echte Twiggy Ramirez aber trotzdem.

Ach was reg ich mich eigentlich auf die haben doch eh n' Schatten (Butterfinger zeigt den Vogel )
PS: Cholesterin verstopft keine Arterien nur die von Kaninchen die man mit Leberwurst füttert.
PPS: meine Mutter ist gelernte Ernährungsberaterin ^^


EDIT: @Chiro die haben doch genug Rindviehcher im Lande *lach*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 31.07.2006 19:26.

31.07.2006 19:20 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
Zitat:
Original von Blutregen
...
Allein was man alles essen müsste um bei eine "normalen" Frühstück auf 1000 kCal zu kommen ;ich glaub mir wird schlechtist nicht einverstanden


also 1.000 Kalorien hat man u. U. ganz schön schnell zusammen
großen O-Saft
Ei, 2 Butterbrot mit Käse oder Wurst
öh... und nochmal 2 Butterbrot
noch n O-Saft
n Müsli mit Vollmilch
und ne Banane

o.k. dann spart man sich das Mittagessen *g


Na , Hrabnarwen merkst Du waszwinkert
Man ist so voll das man für ein paar Stunden genug hat .

Wenn man bedenkt das ein normaler CheesburgerBurger [ 312 kcal (Quelle McDoof)]
auch nicht (so hab ich gehört) lange satt macht ; glaube ich nicht das der "Monsterburger" über mehrere Stunden satt macht .
Also ich nehm 1x das "normale" Frühstückgrosses Grinsen
31.07.2006 23:58 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein "Supersize me" ist ein toller Film der das Problem der Amis treffend beschreibt (Superheavy User, grausam).
Ok... ich hab früher auch ab und zu 1,5 liter Cola, 1 Packung Negerküsse, 200g Gummibärchen und 1 Tafel Schokolade in 2 Stunden gegessen, was wohl auch von den Calorien einem Supersize menu enspricht . Aber ich konnte und kann es mir leisten ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.08.2006 00:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ messias

*wurgs* Und dir ist nicht schlecht geworden??? geschockt

Ja "Supersize me" ist ein klasse Film, an den musste ich auch beim lesen des Artikels spontan denken.
Naja, das Gesundheitssystem der Amis ist ja sowiso auf Reiche zugeschnitten. Sowas nennt man natürliche Auslese. Die Armen, dumm geblieben durch das miese Bildungssystem, das auch auf Reiche zugeschnitten ist, dürfen sich fett fressen bis sie so krank sind (ein Burger kostet da ja auch nicht viel), dass sie behandelt werden müssten, wenn sie denn noch Kohle dafür übrig hätten...
Und die Reichen lassen sich den Schwabbel halt vorher weg operieren und bleiben somit übrig - eine neue Silikongeneration, juchei!

...und bäh!

grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 01.08.2006 08:05.

01.08.2006 08:02 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... ja... aber *g*...

"supersize me" ist wirklich klasse gemacht - aber auch mit vorsicht zu genießen *achtung wortwitz!* ich finde den film gut, keine frage, aber er ist schon auch sehr speziell - extrem polemisch und extrem eingefärbt, Mr. Moore halt...
polemik ist bisweilen witzig, aber auch nur in maßen.

jo, es gibt mehr fette menschen in amerika und billig viel fettiges, ungesundes Essen. die extremen Leute aber als beispiel für die allgemeinheit heran zu ziehen - da macht man es sich ein bisschen zu einfach, wie ich finde.

und: hierzulande wird doch der gegentrend ausgelöst! milch mit 0,01 % fetthaltiger milch und Aspartam bis zum anschlag. ob das dann so gesund ist ...

Da kann ich auch mit dem Gegenbeispiel in extremo dienen, nämlich den Mädels, die in Orangensaft getränkte Wattebäusche frühstücken, um nicht zu zunehmen. Jedes extrem ist sch... lecht.

also ich nehm dann heute das englische frühstück - bitte mit schön fettigen rösti und würstchen - und morgen die Haferflockennummer *g*

... und dekadent ist übrigens,, sich einen Nacktputzer zu bestellen und dann einkaufen zu gehen. (um mal das niveau ein bisschen zu drücken). Amen!

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
01.08.2006 18:22 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Seraphia Supersize me ist nicht von Michael Moore.
Das ist nämlich nicht der einzige Dokumentarfilmer da drübenzwinkert

Aber das mit der putze ist ne gute Idee...

@Xyrill nein damals nicht... waren vielleicht die Hormone keine Ahnung.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 01.08.2006 23:52.

01.08.2006 23:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » 1680 Kalorien zum Frühstück - Light-Food ist was für europäische Weicheier

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi