Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Goa Trance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goa Trance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Fragezeichen Goa Trance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte mal anfragen, ob jemand von euch aktuelle Bands/Künstler kennt, die sich in Richtung Goa Trance betätigen?
Falls ja, wäre ich auch für konkrete Empfehlungen (z.B. besonders gelungene Alben oder Songs) dankbar. freut sich
Natürlich freue ich mich über Hinweise zu "alten" Sachen ebenfalls, aber vor allem interessieren mich Sachen aus den letzten zwei/drei Jahren...
In diesem Sinne schon mal ein Dankeschön vorab... freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

30.07.2006 19:05 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal nach juno reactor (master of the universe find ich persöhnlich sehr gut) und shiva shandra.....oder gib einfach mal beim downloader shiva ein, es gibt viele goa/psytrance gruppen die im namen was mit shiva haben...zumnidest n paar

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
30.07.2006 20:49 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tanzgemein.de/toplist/goatoplist.html


ein gutes label http://www.spiritzone.de/ aber gerade nicht zu erreichen


ansonsten partyempfehlung *g*

VooV 2006(Trance)


ein hörtip: 1200mics Metal

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
01.08.2006 20:17 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Mittelstandskinder ohne Strom immernoch sehr gerne. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
01.08.2006 20:39 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Heavens_Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@konstruktivist: Vielen vielen Dank für die tollen Links!!! freut sich Vor allem der erste lässt mich mit einem seligen Freudengrinsen durch die Gegend laufen... freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

05.08.2006 13:26 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher gabs da mal die 'Infected Mushroom' Compilations, aber keine Ahnung, obs das noch gibt, ist schon ne Weile her ^^

__________________

05.08.2006 14:28 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Ephrisil Ephrisil ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2034.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, Goa, bin demletzt auch darüber gestolpert, gefällt mir recht gut. Bin mir zwar nicht sicher ob das jetzt auch wirklich Goa ist, oder Psytrance oder Progressive Trance oder was auch immer, aber versuchs mal mit Xerox and Illumination. Hab was von dem/der/denen zu hören bekommen, war sehr interessant. Bin auch mal damit Laufen gegangen, passt sehr gut mit dem 4/4 und den bpm.

Gruß, Ephrisil.

__________________
"Man muss es ja mal gemacht haben um mitreden zu können." (c)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ephrisil: 14.08.2006 20:42.

14.08.2006 20:40 Ephrisil ist offline E-Mail an Ephrisil senden Beiträge von Ephrisil suchen Nehmen Sie Ephrisil in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee goa mag ich nun gar nicht von den vielen verpillten leuten mal ganz zu schweigen.

oT Tip: nicht mit Breakcore oder Drum&Bass laufen gehen, das geht schief.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 14.08.2006 20:47.

14.08.2006 20:46 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: ParityBit naja so en großer Unterschied zwischen Goa und Drum&Bass leuten gibts nicht... sind beide immer total verplant zwinkert

__________________


14.08.2006 22:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Ephrisil Ephrisil ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2034.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den Drogen ist mir leider auch als sehr negativ aufgefallen. Ich war auf ner Goa Party im Gotec in Karlsruhe und unterhalten will man sich da mit solch Fremden mit irren Blicken lieber nicht, wobei das ganze trotzdem einen recht friedlichen Eindruck gemacht hat verglichen mit z.B. der DnB Szenen. Bitte keine OT-Steine oder sonstige nach mir werfen... will da auch gar niemand an den Pranger stellen mit der Feststellung.

Gruß, Ephrisil.

__________________
"Man muss es ja mal gemacht haben um mitreden zu können." (c)
15.08.2006 00:07 Ephrisil ist offline E-Mail an Ephrisil senden Beiträge von Ephrisil suchen Nehmen Sie Ephrisil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Goa Trance

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi