Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Traumberuf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumberuf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumberuf is erfolgreicher und Wohlhabender Schriftsteller, so jemand wie z.B. Wolfgang hohlbein...
Aber bis dahin ist es ein langer, steiniger Weg...
Vielleicht klappts ja zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

29.07.2005 16:38 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Azrael ... dann drück ich dir die daumen das es dir gelingt. aber ich will dann das erste buch von dir *lach*

schreib auch aber nur nebenher .. freizeitbeschäftigung *grins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

29.07.2005 17:45 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fang ich auch an dutsch...
So, Freizeitmäßig... ich fang jetz bald meine lehre als koch an...
In den Drei jahren versuch ich ein großes stück weiter zu kommen...
Ich hoffe, das ich irgendwann damit fertig werde und mir etwas dazu verdienen kann, ich denke nämlich nicht, das ich damit so reich werde und nie mehr arbeiten muss, wie eine gewisse Joan K. Rowling zum Bleistift ^^ ( oder wie auch immer die heißt ^^ )

Ich dank dir für die glückwünsche lächelt

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revan: 29.07.2005 17:49.

29.07.2005 17:49 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein thema Azrael ... drück dir auch für deine lehre die daumen. ist verdammt wichtig eine zu machen, kenn so viele die keine lehre habe. und nur von gelegenheitsjobs leben ...
wünsch jedem für seinen traum das beste. das er in erfüllung geht. egal was für ein traum.

da ich gedichte schreibe wollt ich mal ein buch raus bringen, aber leider ist das schwerer als ich je gedacht habe. nun, so lass ich das lieber. schreib für mich und für die leute die sie gerne lesen wollen. vielleicht werd ich das thema noch mal anschneiden wenn ich alt bin *lach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

29.07.2005 17:56 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch

da ich gedichte schreibe wollt ich mal ein buch raus bringen, aber leider ist das schwerer als ich je gedacht habe. nun, so lass ich das lieber.*


So gehts mir auch... Aber ich versuchs trotzdem... Muss klappen, Geschichten fallen mir genug ein, aber ob ich die lang genug machen kann um en buch zu rauszubringen, Das die leute dann nich auch noch langweilt... heieiei ^^

Und danke, ich werd die lehre hoffentlich gut überstehen lächelt

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

29.07.2005 17:59 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Traumberuf wär Archäologe, aber ohne normales abi kann ma sich des wohl ausm kopf schlagen^^ (wird wohl nix mit den Heiligen Gral finden^^) von da her wird jetzt einfach mal Gesundheitsinformatik an der FH studiert..

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
29.07.2005 18:16 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern Schokoladen Konditorin werden -dazu muss ich aber gut Französisch können,weil in Belgien nunmal die besten sind.
Sonst vieleicht Schwimmerin oder irgendetwas mit Kunst,Musik und Computer.
Naja hab ja noch ein paar Jährchen Zeit.Vieleicht ist es ja dann was anderes.

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 16:25 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne Milliardär grosses Grinsen

Aber arbeite momentan bei einer rohrreinigungsfirma als gas-wasser-installateur

Bezahlung ist gut und das Team perfekt,was will man mehr?

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
09.08.2005 16:29 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Arvid Arvid ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich schon immer Musiker werden und habe jetzt im Sommer mein Studium beendet und versuche gerade damit Kohle zu verdienen...

Schlechte Bezahlung, scheiss Arbeitszeiten - ein wirklicher Traumberuf....
Aber wenn ich es schaffen sollte, mit der geilsten (naja, fast geilsten) Beschäftigung für meinen Unterhalt zu sorgen, dann wäre das tatsächlich traumhaft.....
28.08.2005 16:43 Arvid ist offline E-Mail an Arvid senden Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arvid in Ihre Kontaktliste ein
nativa nativa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-807.gif

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Traumberuf...

Ich werde vorraussichtlich in zwei Jahren mein Abi haben. Also habe ich noch etwas Zeit, was das angeht. Und ich habe jetzt auch noch keine ausschlaggebende Richtung, die ich einschlagen werde.

Ich kann nur sagen, was mich momentan ziemlich reizen würde:

*Psychologie/Kriminalpsychologie/Gedächtnispsychologie
Klingt komisch, aber ich wollte als noch kleineres Kind nie Tierärztin oder sonstiges werden, sondern immer "Frau, die im komischen Haus arbeitet". Ich befürchte, meine Eltern verschweigen mir etwas xD
Auf jeden Fall interessiert mich diese Branche einfach total.
Allerdings hörte ich letztens, dass man für das Studium Mathe benötigt, was mich irgendwie abgeschreckt hat.

*Japanologie
Japanisch sprechen und für Sony/Bosch korrespondieren...natürlich in Japan.

*Journalistik
Alle meinen, mach irgendetwas mit Deutsch, das kannst du doch so gut. Mir macht es Spaß zu schreiben und so ein Kram, mich würde es auch reizen, aber da ziehe ich die oberen beiden Branchen vor.

*Fotografie
Joah...weiß nicht genau. Macht mir unheimlich viel Spaß als Hobby, als Beruf ist es aber zwanghaft und ich denke, dann würde es mir weniger Spaß machen, was ich schade fände.

__________________

28.08.2005 20:52 nativa ist offline E-Mail an nativa senden Beiträge von nativa suchen Nehmen Sie nativa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nativa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nativa anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Traumberuf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi