Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Traumberuf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumberuf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste lang nicht,was ich machen will.Bis ich n praktikum im Kindergarten gemacht hab.Jetzt lern ich erzieherin.

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
28.10.2004 13:20 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist Erzieher(in)? Also wie findest du es?

Würd mich ma interessieren

Hallo von der Schule ^^

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
28.10.2004 13:37 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man is zwar die meiste zeit der ausbildung in der schule, aber es macht trotzdem total spaß.

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
28.10.2004 13:41 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
deranged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

operationstechnische Assistentin *g*
02.11.2004 12:24
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir seit längerem DJ ^^

__________________
Llywy @ MySpace
02.11.2004 12:41 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ritter


Goldschmied fand ich auch mal interressant, allerdings fände ich den schmied im klassischen interressanter..


Drechsler ist ein beruf der mir recht viel spaß bereitet hat nachde mich in dem bereich letztens ein praktikum gemacht habe.. .. allerdings siehts da mit lehrstellen alles andere als rosig aus.. nunja zwinkert


Koch war auch schon immer ein beruf der mir gefallen hat ( aufgewachsen in der gastronomie.. .. ok eher mit ^^ ) aber irgendwie halt doch nicht mein ding is..



bin irgendwie noch unschlüssig >.< wand^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.11.2004 14:35 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
MadKooky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Anfangs Webdesigner, aber von denen gibts schon zu viel und nach einer gewissen zeit stößt man dort an die Grenzen des machbaren. Dann kam die tolle Idee des "Netzwerkadministrators", die ich aber schnell wieder über Board geworfen hab, es gibt keinen schlimmeren Job, Naja und nun sitz ich hier in diesem kleinen Zimmer im obersten Stockwerk als wissenschaftliche Hilfskraft (kurz HIWI) und schreibe kleine Webfrontends für Datenbanken in php und bringe gelegentlich paar Bücher in die Lehrstuhlsbibliothek. Nicht sehr aufregend aber dafür hab ich auch keine festen Arbeitszeiten und kann jederzeit zu ner Vorlesung gehen. Naja und wenn ich mit dem ganzen Zeug hier fertig bin werd ich es entweder bei irgendeiner Softwareschmiede oder an irgendeiner technischen Hochschule versuchen.
02.11.2004 17:28
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eines Tages

- Profi-Wrestler
- Schauspieler oder
- Gothic Model

hauptberuflich werden. Mit allen "normalen" Berufen kann und konnte ich in meinem Leben noch nie etwas anfangen und auf meine Träume arbeite ich hin. Wrestling übe ich seit 3 jahren aus, ich spiele in einer Laiengruppe Theater und nach Gothic Model-Möglichkeiten schaue ich mich gerade im Internet um (wer in diese Richtung ein paar gute Tips hat oder mir weiterhelfen kann darf mich gerne mal privat anschreiben zwinkert )
Ist alles nicht einfach, aber ich glaube an meine Träume/Ziele und eines tages werde ich es schaffen!
02.11.2004 18:33 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Tokki18 Tokki18 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein traumberuf war ne zeitlang erzieherin, dann hab ich aber en praktikum im kindergarten gemacht, und des war dann doch net so der richtige beruf für mich. naja, dann wollt ich it-systemelektronikerin werden, aber da bekommt man so gut wie keine stelle. jetzt überleg ich grad, ob ich ne ausbildung als elektrikerin machen soll. is net grad mein traumberuf, aber wenigstens etwas... hoffe, das ich endlich mal ne zusage bekomm, hab bis jetzt 12 absagen bekommen.
16.11.2004 17:28 Tokki18 ist offline E-Mail an Tokki18 senden Homepage von Tokki18 Beiträge von Tokki18 suchen Nehmen Sie Tokki18 in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern ernährungswissenschaften oder lebensmitteltechnologie studieren, brauch jetzt nur noch ne uni bzw. ne fh die mich nimmt.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
16.11.2004 18:36 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Traumberuf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi