Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » faszination gothic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen faszination gothic?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

faszination gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gleich mal vorneweg: ich will hier keine diskussion, von wegen was ist gothic oä!

ich saß heute mittag bei ner familie, die ich aus der karbbelgruppe kenn. war das erste mal da und war n echt interessanter nachmittag mit vielen guten gesprächsthemen. wir kamen auch auf mein äußeres und auf das gerede in unserm städtchen (sie sind neu zugezogen) und somit auch auf das thema gothic, die 'szene' und so weiter. sie haben mich gefragt, was mich und andere an der szene (oder an den gothics, wie sie es immer sagten) fasziniert.

diese frage würde ich jetzt gern mal gern weiterleiten!

was fasziniert euch an der szene?

lg xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
24.07.2006 19:02 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich fasziniert eigtl nichts an der Szene. Positiv betrachtet.

Von der negativen Seite her gesehen fasziniert mich dieses enorme zur Schau stellen und der Aufmerksamkeitsdrang. Es fasziniert mich die aufgelegte Toleranz und die Fähigkeit, sich unbewusst zum Affen zu machen. zwinkert

__________________

24.07.2006 20:03 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik, die verschiedenen Kleidungsstile und das Niveau.
Ja das Niveau, manche mögen lachen aber ich schätze es dass auf schwarzen Parties Komasaufen nicht Programm ist und selbst Events wie das DDT mit einigen wenigen Sicherheitsleuten auskommen auch dass Gewalt keine Rolle spielt finde ich toll.

Weiterhin schätze ich dass mein Hang zu "dunklem" (auch abseits der üblichen Klischees) geteilt wird.
24.07.2006 21:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm was heisst fasziniert ich bin halt einfach ein goth keine ahnung wieso liegt in meinen genen weiß nicht mehr as mich daran fasziniert hat das zu werden was ich bin hmmmmmm..... bin ich überhaupt ein goth ? gute frage ....

aber was ich einfach wie chiropterus schon geschrieben hat was schön ist das unbeschwerte feiern ohne leute zusehen die sich tot saufen und das friedliche feiern find ich einfach schön das harmonische feiern (weiß klingt doof kommt mir aber so vor )

achja und die musik ich liebe die musik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 24.07.2006 21:28.

24.07.2006 21:25
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von xaida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also so in etwa habe auch in geantwortet! finde es recht schwierig auf die schnelle ne antwort zu finden!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xaida: 24.07.2006 21:54.

24.07.2006 21:54 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von außen her wirkt wohl vor allem die "Andersartigkeit" fazinierend, wie z.b. die optische Abspaltung von der Mainstream-Gesellschaft.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.07.2006 21:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab schon genug Alk- und auch Drogenleichen auf so manch Party gesehen....
Ob ich ein Goth bin keine Ahnung ich bin einfach ich...
Was ich gut finde das man friedlich feiern kann und auch z.B. auch auf einem Festival keine Angst haben brauch das jemand einem das Zeug aus dem Zelt klaut ..alles geht ziemlich friedlich ab bis jetzt wer weiß was kommt die "Szene" an sich hat sich stark verändert die letzen Jahren.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.07.2006 22:01 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscurus Imperia
.alles geht ziemlich friedlich ab bis jetzt wer weiß was kommt die "Szene" an sich hat sich stark verändert die letzen Jahren.


Also egal wenn man fragt, außer den ganz Neuen, jeder sagt die Szene hätte sich stark verändert in den letzten Jahren. grosses Grinsen
24.07.2006 22:44 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist ja klar das es bei den Grufts friedlicher zugeht... bekommt en Gruft eine aufs Maul... schlägt er ja nicht zurück sondern schreibt ein gruftiges Gedicht drüber *sarkasmus off*

__________________


24.07.2006 23:14 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der style. die outfits sind einfach geil, obwohl ich denk, dass nicht jedem dieser style steht. vor allem wenn es sich um röcke oder bondage-hemden handelt.
und ihr "gothic-mädels" seit einfach toll *euch alle total hübsch finde*

was aber direkt an gothic faszinierend ist weiß ich auch net. ich seh das so: punks, skinheads, gothics und alle anderen gruppen wollen was "besonderes" sein und kritisieren in irgendeiner weise die engstirnige gesellschaft.

warum aber ketten, nieten und make-up? klar, man möchte auffallen und vielleicht auch "böse" aussehen. kann man nicht gothic sein auch ohne diese sachen?
fragen über fragen.

oder ritzt ihr euch alle und sehnt euch nach dem tod? Zunge

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

24.07.2006 23:21 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » faszination gothic?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi