Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Neuer Job oder geplanter Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würdet Ihr tun???
Job sofort annehmen 8 57.14%
Urlaub gehen 6 42.86%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neuer Job oder geplanter Urlaub?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch zum Vorstellungsgespräch gehen. Denn wie Miggel schon sagt, kann man mit Urlaub nunmal keine Rechnungen bezahlen. Ich weiß wovon ich rede. Ich war selber über 2 Jahre arbeitslos und bin von Berlin nach Winnenden gezogen, nur um nen Job zu bekommen. Und ich bereuhe das bis heute nicht. Wie gesagt frag einfach den Menschen dort wie es mit deinem Urlaub aussieht und dann wirst du weiter sehen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
24.07.2006 11:57 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Job ab 15. annehmen, weil vorher geht nicht wegen "familiären Verpflichtungen" zwinkert
Viel Glück! *daumendrück*

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

24.07.2006 12:14 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag denen einfach ehrlich was los ist, dass ihr einen Urlaub bereits bezahlt habt und ob es möglich ist, die Einstellung erst ab dem 15. vorzunehmen. Wenn das nicht möglich ist, dann könntest du immernoh um 2 Wochen unbezahlten Urllaub fragen...

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
24.07.2006 12:33 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in der urlaubszeit urlaub zu machen ist sicher nichts außergewöhnliches und
da das ganze ja recht kurzfristig ist würd ich abtreters rat folgen und einfach ehrlich
sein. das macht am wenigsten komplikationen und schon vor jobantritt den arbeitgeber
zu belügen stellt sicher keine gute basis für eine gute zukünftige beziehung dar.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.07.2006 12:54 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach solltest du auch ehrlich sein und sagen dass der urlaub schon gebucht ist. du kannst dich dann immernoch "bereiterklären" den urlaub abzusagen und lieber zu arbeiten falls der arbeitgeber das als vorraussetzung ansieht und dich nur dann einstellt. warte einfach mal ab wie das ganze vorstellungsgespräch läuft und falls es sehr gut ist und du gefragt wirst einfach ehrlich sein.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
24.07.2006 13:08 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Fearless Fearless ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1826.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Fearless
RE: Neuer Job oder geplanter Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch viel mals für euren guten Radschläge!
Ich bin von Grundauf ein ehrlicher Mensch und ich bin so erleichtert, dass die meisten von euch auch die Wahrheit sagen würden. grosses Grinsen
ich hör mir das Ganze mal an; vielleicht wollen die mich erst in einem Monat einstellen oder so. Dann sag ich natürlich nichts, ansonsten werde ich es denen schon sagen, dass ich Urlaub gebucht habe und fragen werde ob die möglichkeit besteht den Urlaub wahr zu nehmen. Wenn nicht werde ich vewrzichten.

Danke huldigen

__________________
Das Leben ist ein Buch, das sich selbst schreibt!
24.07.2006 13:56 Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fearless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Neuer Job oder geplanter Urlaub?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi