Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Mulciber 09.08.2006 21:06
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Zimmerit 10.08.2006 03:08
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte DemonSect 10.08.2006 05:05
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte inner_conflict 10.08.2006 10:37
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte sarain 10.08.2006 18:13
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte inner_conflict 11.08.2006 03:31
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Zimmerit 11.08.2006 04:49
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte DemonSect 11.08.2006 05:09
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Chiropterus 11.08.2006 05:54
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Tifaly 11.08.2006 13:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle die doch nicht kommen = gay
auch die Frauen, zur Scheiße mit der Scheiße und kommen!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.08.2006 21:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inner_Conflict: Ja, Vorführraum war bisher immer der Raum mit der Tanzfläche, die Leinwand hängt zwischen den zwei Durchgängen. Es wird also wohl kuschlig eng werden..:/

4 Filme plus Flying Circus - Folgen... Das klingt nach Durchmachen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

10.08.2006 03:08 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes kino .. danach klingt das - allerdings nur was die filme betrifft *g

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
10.08.2006 05:05 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht sicher, ob ich durchmachen kann. Mal schaun, was meine Mitbringsel so meinen.

Kuschlig eng? Naja was man für Monty Python nicht alles für Strapazen auf sich nimmt *g*....

Freue mich trotzdem. Flying Circus hab ich ewig nicht mehr gekuckt...

Ich werd wohl mit nem Joy Division Shirt auftauchen....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.08.2006 10:37 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok bin doch dabei...höhö

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 10.08.2006 18:14.

10.08.2006 18:13 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dann doch überlegt, ob ich durchmachen soll, die Flying Circus Sachen hätt ich zu gern gesehn. Ich war einfach zu müde, so dass ich doch aufn letzten Zug bin...

Tschuldigung dass ich mich nicht bei allen verabschiedet hab. Aber war mitten im Film und ich wollt nicht durch den Saal stolpern...

War ein schöner Abend lächelt

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.08.2006 03:31 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, war fein, bloß extrem voll und ab der Hälfte war die Musik aus dem angrenzenden Raum auch etwas nervig, jedenfalls beim Versuch sich auf die Filme zu konzentrieren..

@Inner_Conflict: Ah, okay, wir hatten uns schon gewundert wo Du auf einmal warst.. War schön Dich mal in natura zu treffen.lächelt

So, und jetzt bin ich tot, jedenfalls temporär...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.08.2006 04:49 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sehr netter abend und große filme, zudem mal den guten inner_conflict gesehen *g
.war sehr schön und die fahrt aus ka definitiv wert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
11.08.2006 05:09 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein wars. Die Musik aus dem anderen Raum war sehr störend aber dafür waren die Filme wie immer pefekt.

Ich freue mich schon auf Metropolis ! lächelt
11.08.2006 05:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt genial!
Hat mich richtig gefreut, dass die Filmnacht soviele Leute angezogen hat.
Störend war die Musik. Aber so richtig. *brrr*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

11.08.2006 13:21 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi