Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Abtreter 21.07.2006 10:44
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Zimmerit 21.07.2006 11:25
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Abtreter 21.07.2006 11:30
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Mulciber 21.07.2006 11:29
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Tifaly 21.07.2006 11:35
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Abtreter 21.07.2006 11:41
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Mulciber 21.07.2006 11:38
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Tifaly 21.07.2006 11:50
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Chiropterus 21.07.2006 12:41
 RE: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte skadi_njoerd 21.07.2006 12:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Daumen hoch! Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moins...

Als Filmjunkie muss ich dem Keller mal eine Empfehlung schreiben.
Die Idee, an jedem Donnerstag alte Schinken oder Streifen mit gewissem Kultpotential auf Leinwand laufen zu lassen und das auch noch in Freiburg, finde ich umwerfend und verdient entsprechende Würdigung.
Gestern gab es "Dracula" mit Bela Lugosi, welcher aus heutiger Zeit natürlich eher lustig als gruslig ist. Quietschende Gummifledermäuse sind einfach zu knuffig, der Dracula auch nicht wirklich nur aufgrund der beleuchteten Augen schrecklich.
Vorletzte Woche konnte man sich an Ed Woods grottigem "Plan 9 from outer space" erfreuen, das leider wenige Publikum war sich darüber einig, wie kultig-müllig der Film ist.

In den nächsten Wochen stehen auch einige großartige und spaßige Filme an:
27.07. The Rocky horror Picture Show
03.08. Dr. Jekyll & Mr. Hyde
10.08. Die lange Monty Python-Nacht mit
- Life of Brian
- Der Sinn des Lebens
- Die Wunderbare Welt der Schwerkraft
- Die Ritter der Kokosnuss
- Dazwischen Folgen des Flying Circus und Musik
17.08. Fritz Langs "Metropolis"
24.08. Splatter Abend I, Verschiedene Splatter- und Horrorfilme
31.08. Der große Diktator

Viel Spaß, ich werde ihn haben...
In Bezug auf Werbung kann ich zum Glück sagen, dass dieser Beitrag genehmigt worden ist.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 21.07.2006 10:49.

21.07.2006 10:44 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.08. ist Pflichttermin. Anders kann man das nicht machen.^^

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.07.2006 11:25 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit
Eigentlich ja, aber an dem Tag und auch ne Woche später bin ich im Urlaub, der mich hoffentlich anständig entschädigt...
Eigentlich geht das mal gar nicht, aber deshalb komm ich dann doch nicht extra zurück...

@Mulciber
Du schreibst in Rätseln... zwinkert Oktober? Den Keller264 findest Du zwischen Martinstor und Friedrichsbau oder einfach durch Martinstor stadtauswärts etwa 300 m (oder zwei kreuzungen weiter) auf der rechten Seite.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 21.07.2006 11:33.

21.07.2006 11:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich näher am Keller wohnen würde ich sicherlich die Filmchen ansehen wollen, so muss ich mich mit wenig Publikum (dh. meist allein) begnügen und "Plan 9" ist wirklich ein Überfilm, vor allem was Specialeffekts etc. usw. angeht.
17 und 24 (August *hüstel* *hüstel*) wären wirklich intressant, vielleicht bin ich ja einmal zufällig in Freiburg und finde das Gebäude und habe noch dazu Lust.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 21.07.2006 11:35.

21.07.2006 11:29 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geht man denn auch in Urlaub, wenn im Club was geboten wird??
Wie kamst du bloß auf diese Schnapsidee.... zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

21.07.2006 11:35 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ätsch!
Freche Tifa... zwinkert Zur Zeit der damaligen Urlaubsplanung war an den Club in seiner jetzigen Form (leider) nicht mal zu denken...
Zudem gibts dort, wo ich hingehe *rum-mystifizier*, tolle Seen, schrecklich schön marode Ruinen, auch viele liebe Menschen, komische OldSchool-Prollparties und mal etwas Erholung.

Wie siehts aus, wärst du auch mal dabei im Keller?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.07.2006 11:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ä@d Treter

August wäre der Monat den ich meinte, wobei auch der Oktober ein schöner Monat ist, eben nur so 61 Tage darauf.

Der Keller ist ja recht nett gelegen, nicht irgendwo in der totalen Pampa (wo auch immer diese Pampa sein mag), das Problem ist meinstens, wenn ich in Freiburg bin gebe ich schon sowieso all mein Geld und Zeit am Eingang ab, .. schöne Stadt .. Amore (kurz ein wenig schmachten ...)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.07.2006 11:38 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja schon am Do. vor ner Woche. - Da wars aber nicht gerade sehr voll.... zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

21.07.2006 11:50 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Filme im Keller sind durchweg zu empfehlen. Ich kann so einige cineastische Bildungslücken füllen und man trifft nette Leute.
Wer da hinkann und nicht geht verpasst wirklich etwas.

Wenn dann noch danach schwarze Mukke käme könnte man sich das Crash komplett sparen. zwinkert
21.07.2006 12:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Filmauswahl, v. a. die Monty Python- und Splatter-Nacht klingen interessant. Frag mich nur, was bei letzter gezeigt wird. grosses Grinsen

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

21.07.2006 12:59 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi