Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » vorstellung mit verspätung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorstellung mit verspätung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raist ich bin eine schoggi süchtige... ^^ und vor aalem dunkleschoggi hats mir angetan...^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

21.07.2006 16:04 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke iceangle
und oh wie gnädig raistlin =) darf ich mir das ausdrucken und übers bett hängen weils so lieb ist?^^ neben die kondom oder babyflaschen werbung "entweder oder"
wer da irgendeinen zusammenhang erkennen sollte ist paranoid. bin zu todmüde irgendwas zu denken >_<
und nein bloodypunkpuma. ich mag dich nicht. weil du futterst mir mein heiligtum weg. aber trotzdem an dieser stelle: geh mal innen supermarkt, kauf dir 2 tafeln lindtschokolade zartbitter mit orange oder so weiß nich wie die heißt, die eine machst du auf, nimmst 2 stücke raus, den rest verpackst du in einen din a 5 umschlag, möglichst gepolstert und schreibst das mir. ansonsten komm ich und beiß dich. darfst dir aber raussuchen wohin. Oo
ich verzeihe, sollte dringend schlafen gehen, 6 stunden fünftklässlerseminar und 4 stunden musikirgendwas sind tod.
müde grüße
m.

ps. man sollte mir keinet astatur geben ich kann eh kein deutsch und noch weniger dier rechtschreib regelung-.-' und tippen erst recht nicht v.v aber irgendwie isses doch lustig dass ich je müder umso lustiger und redseliger werd^^ ich sollte dringend eine durchzechte nacht mit mir selbst verbringen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 21.07.2006 22:07.

21.07.2006 22:03 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
und oh wie gnädig raistlin =) darf ich mir das ausdrucken und übers bett hängen weils so lieb ist?^^ neben die kondom oder babyflaschen werbung "entweder oder"


Ich kann dir das auch als persönliche Widmung auf eine Autogrammkarte von mir schreiben. Das kostet dann aber.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.07.2006 01:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raist ich bin schoggi süchtig... ^^ frag meine Schätze... vor allem hats mir Dunkle schoggi angetan...^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

22.07.2006 08:54 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet wie viel? zu beordern bei durch? aber die ist dann wohl hoffentlich ganz trve schwarz und nicht uncool rosa!!
22.07.2006 19:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich wilkommen auch von Junges_Blut

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
22.07.2006 19:27 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
ja mulciber, ist gut. ich kann weder kochen noch backen. und ja ich weiß ich bin der deutschen sprache nicht mächtig, und quark auf kuchen ist komisch. aber käse wär noch mehr komisch. aber kekse kannst mitbringen?
lg. m


hey, ich koche einfach gebackene Kekse, esse sie selbst und bringe dann mich mit den gegessen gebackenen gekochten Keksen mit .. Dance 2 oder ich kekse das Gegessene ..
hey, Käsekuchen ist lecker und dabei bleibt es .. Käsekuchen = gott und universum und das leben und all den rest
Peitsche

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.07.2006 17:53 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kekst mich im köchig.
doch käsig verbleibst der ungeblieben kochstkuchen im ofenback
mich dünkelt das dunkle der kochwissenschafterei im geringigsten Oo

kommt davon wenn man zuviel sonne abbekommt

aber wenn du dann die gekochten selbst-kekse selber isst musst du damit leben dass ich dich dann ess o.ô schmeckst du?
23.07.2006 21:06 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch herzlich willkommen Heul doch!

__________________

07.01.2007 21:23 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch vom Mandrake herzlich Willkommen !!! grosses Grinsen
07.01.2007 23:45
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » vorstellung mit verspätung....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi