Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Studentenhass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studentenhass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TzazikiMann
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von TzazikiMann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: WOW, so viele Antworten in so kurzer Zeit, ich dachte der Threat würde geschlossen werden.

Zu mir:

Ich bin Lehramtsstudent(Realschule: Mathe, Deutsch, Sport) und falle damit sowieso in die "faule" Ecke grosses Grinsen

Zu dem Hass:

Es geht mir einfach nur darum, dass ich den studentischen Lifestyle nicht leiden kann, ja ich hasse ihn.

Natürlich gibt es noch vieeel mehr Stereotypen(Germanisten-Tussis, Sportler-Brote, Mathe-Genies um nur einige zu nennen), aber diese beiden sind mir einfach spontan eingefallen.

Ich hasse Gespräche, die das Wort Bier mehr als Dreimal enthalten, uä

Ich kann das schwierig klar eingrenzen, worauf ich genau abziele, es ist nur dieses Gefühl von Unbehagen und Missfallen, dass ich in etwa zweimal am Tag in der Uni habe.

Um es mal an Beispielen klarzumachen.

"Studentenslang" Wir treffen uns in der Kafete(Caféteria) und machen LA(Lineare Algebra)

"Siffköppe" Alder ich hab garnix gelernt, ich käs jetzt mal bei dir ab, passd schon.

"Realitätsverlust" Das war so unfair/schwer....,(obwohl die Klausur echt geschenkt war, und ich bin weder ein Genie noch besonders fleißig)

Außerdem finde ich es furchtbar, dass heutzutage anscheinend jeder Beklopp** ein Abi bekommt.
Es gibt so viele "Ewige Studenten" die schon zum dritten Mal ihr Fach gewechselt haben und immer noch nicht wissen was sie genau wollen.

Ahh, ängstlich ich werd schon wieder kirre, diskutiert ruhig weiter, ich hoffe alle Klarheiten mit diesem Post beseitigt zu haben Zunge
19.07.2006 14:43 TzazikiMann ist offline E-Mail an TzazikiMann senden Beiträge von TzazikiMann suchen Nehmen Sie TzazikiMann in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hoffe alle Klarheiten mit diesem Post beseitigt zu haben


Das schon, ja...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.07.2006 14:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
lun
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2779.jpg

Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so nebenbei...

Andy!!!! ich bekomme es genau mit, wenn du über deine Mitstudenten lästerst... ich beobachte dich genau. Peitsche


aber im großen und ganzen kann ich das bestätigen, wobei es ohne SIE auch nur halb so lustig wäre. Über wen sollten wir uns dann sonst in der "Kaffeete" oder in der "Bib" unterhalten?

__________________
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich ist zum Lachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lun: 19.07.2006 17:00.

19.07.2006 16:56 lun ist offline E-Mail an lun senden Beiträge von lun suchen Nehmen Sie lun in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TzazikiMann
"Studentenslang" Wir treffen uns in der Kafete(Caféteria) und machen LA(Lineare Algebra)


Das habe ich so früher durchaus auch mal gesagt. Was soll falsch daran sein, lange komplizierte Begriffe abzukürzen? Oder willst du die immer komplett aussprechen?
19.07.2006 18:25 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
TzazikiMann
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von TzazikiMann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich wusste es, dass ich gestalkt werde geschockt

Vielleicht kann lun auch was dazu sagen.

Ich mein ja gar nicht SIE, sondern eher Typen wie "Duweisstschonwer" grosses Grinsen

Ach, villeicht kann ich es einfach nicht erklären, einige Leute gehen einem einfach PERVERS auf den Geist
19.07.2006 19:13 TzazikiMann ist offline E-Mail an TzazikiMann senden Beiträge von TzazikiMann suchen Nehmen Sie TzazikiMann in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diesen threat irgendwie lustig, ich hab früher auch nich so viel von studenten gehalten bis ich einen gaaaannz leiben kennengelernt hab, ich denk jeder Student is nu en Mensch wie t11 schon erwähnt hat, möchte auch studieren allerdings bei der Bundeswehr ich hoff mal da sin die Disziplinierter un jammern ned so rum, falls ichs schaff da rein zu komme, auf ner reguläre Uni will ich echt ned studiere weil ich sehs bei meim freund was da abgeht un da hab ich echt keine Lust drauf.

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
20.07.2006 13:35 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Bund eigene Universitäten? Bisher glaubte ich, der Bund schickt seine Studenten auf die normalen Unis. Bei mir im Kurs sind jedenfalls ein paar Leute der Bundeswehr.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.07.2006 13:45 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis ja, muss nomal genau nachlese aber die uni is auf jedenfall in mannheim un des geile is es is wie auf der BA nur mehr geld

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
20.07.2006 14:00 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Marurus Marurus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2523.jpg

Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bundeswehr hat eigen Uni's kommt aber drauf an welches Fach du studieren willst.
Kumpel von mir is jetzt al Offiziersanwärter bei dem verein und studiert ab nächsten Jahr auf ner BwUni. (Maschinenbau)
Medizin zum Beispiel studierst aber auf ner stinknormalen uni^^
20.07.2006 14:24 Marurus ist offline E-Mail an Marurus senden Beiträge von Marurus suchen Nehmen Sie Marurus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marurus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marurus anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da wäre meine Abneigung gegenüber der Bundeswehr um einiges größer. 12 Jahre bei diesem Verein verpflichten oder maximal die Hälfte auf ner "normalen" Uni... keine schwere Entscheidung für mich...

Beim Sanitätsdienst sind es sogar 17 Jahre, was ihrer Homepage zu entnehmen ist. Und das das einzige ist, was nicht an den beiden Militärunis unterichtet wird, geh ich mal davon aus, dass Lulu das studieren will...

Dann ist man knapp vor 40, wenn man wieder ins normale Berufsleben kommt - die perfekte Zeit um arbeitslos zu werden...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

20.07.2006 14:30 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Studentenhass

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi