Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Neofolk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Neofolk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das tut mir jetzt leid. Aber ich gestehe, ich gehe nicht mit Sturmriemen Brötchen holen. Jetzt ist es raus. Zunge zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.07.2006 23:55 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gibts ja jetzt auch die leder-hosenträger bei h&m mit klippverschluß .. zwinkert
wenns warm ist fänd ich schon gut, wir machen das ja eh abends/nachts. und
man kann das wenns wetter doch noch bringen sollte auch noch ein 2. mal wieder-
holen, wenns spaß macht.

ich bin im übrigen total gegen nicht-folker. das wär total unelitär und nicht tragbar.
aber knicklichter wärn vielleicht nich so schlecht, wenn wieder keiner ne taschen-
lampe da hat *g

vielleicht sollten wir mal konkrete orte vorschlagen, nicht nur regionen. katzer vorletztes
jahr war großartig, muß man halt gucken, ob jemand die hütte kriegt und würde auch
geld kosten, dafür gigantisches panorama. sonst die üblichen ruinen (hochburg, severins -
kapelle denzlingen). der kappler grillplatz letztes jahr war auch sehr nett - schön im wald.

von der lage her für alle halbwegs erreichbar wär sicher was richtung ka und schön nah zwinkert
kenn hier aber nix..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.07.2006 01:10 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls die Hochburg in Betracht gezogen wird, bin ich dabei ... grosses Grinsen

BTW: Habe mal das überflüssige "L" aus dem Titel des Threades entfernt.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.07.2006 01:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre auch dafür, wenn man das noch im August (vielleicht Mitte oder so) machen würde, bevor es wieder nachts so kalt wird. Wer weiß, wie lange die Hitzewelle noch anhält, Uniformjäckchen hin oder her. grosses Grinsen

Was die Orte angeht, so kenne ich mich diesbezüglich auch nicht sonderlich aus... Die einzige Ruine mit Grillmöglichkeit im Bereich Nordbaden wäre Neuenbürg (siehe WGG), allerdings ist es dort lange nicht so schön wie z. B. auf der Hochburg, die wahrscheinlich eh jedem besser gefällt. grosses Grinsen

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

21.07.2006 12:56 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das hier mal etwas voranzubringen ein vorschlag:

da um den 10.8. rum die dichte der interessierten personen im raum fr recht hoch ist
(ferienzeit & monty python nacht) ist am fr 11.8. - wenn das wetter mitspielt - in absprache
mit zimmerit und kematef ein hochburg-besuch angedacht. jeder der möchte soll kommen
und wer vielleicht einen ghettoblaster mitbringen könnte wäre sogar noch wilkommener zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 30.07.2006 20:01.

29.07.2006 22:25 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Aaalso: Wer Zeit und Lust hat, egal ob Neovolker, Neojürgen oder einfach nur mal interessiert ist herzlich willkommen und möge bescheidsagen, damit das hier mal konkretere Formen annimmt. Raum Südbaden würde ich favorisieren, da sind glaub ich die meißten die bislang hier geschrieben haben lokalisiert. Bei Gefallen und Zuspruch wäre das sicher auch mal zu wiederholen, auch anderswo, der Sommer geht ja noch ein Weilchen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.07.2006 13:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das klingt nach einem plan....sehr gut lächelt lächelt lächelt lächelt
anwesend grosses Grinsen
30.07.2006 18:45 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nicht zu weit weg, auch anwesend

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
30.07.2006 19:27 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann am Freitag, den 11. August auf der Hochburg. Freue mich schon drauf und bin gespannt, wer auftaucht. Und bitte alle im Neofolker-Jäckchen!

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

30.07.2006 20:11 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestens.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.07.2006 01:42 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. august ... 11. august ... also vielleicht schaff ichs ja zu kommen ...

lagerfeuer, nette musik und nette menschen waeren eigentlich mal wieder ne nette sache lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.07.2006 07:08 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
...und nette menschen...

Bitte was? Siehe Zimmerits Signatur... muahahahaha!

Sollte sich das mit der Hochburg irgendwie mal nicht mehr anbieten, sind auch die Rimsinger oder Burkheimer Baggerseen eine angenehme Kulisse und die eine Burgruine Landeck bei Köndringen/Teningen. Letztere bietet neben einem herrlich zerfallenen Ambiente eine große Rasenfläche und soweit ich mich erinnere mit Grillplatz oder Grillecke. Sollte nur ne kleine Anregung werden...




Hier gibts etwa auf der Mitte der Seite noch mehr Bilder...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 31.07.2006 07:32.

31.07.2006 07:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja *keuch*

die schaunburg oder die zaehringer burg haetten auch was ...

sollte jemand aus dem raum ka oder stuggi anreisen und lust haben mich mitzunehmen dann moege er sich bitte bei mir melden ... vielleicht bring ich auch nen forenfremden freund aussem raum stuggi mit ... mal schauen lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.07.2006 07:36 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alexiel du hast hier was falsch verstanden. hier handelt es sich um ein neofolker-treffen und nicht um ein forumstreffen. und so weit ich dich in erinnerung hab bist du eher mittelalterfan als neofolker....

edit: 11. august wäre ich sogar auch noch im lande und würde mich evtl. am entsprechenden südbadischen ort einfinden

edit2: um alexiel nicht ganz auf die füße zu treten: ich gehöre zu den angesprochenen interessierten, die sich auch melden dürfen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heeschtbiri: 31.07.2006 09:05.

31.07.2006 08:59 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich mal an mit meiner Begleitung. Wobei ich es noch net sicher weis ob ich da auch kann.
31.07.2006 10:58 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir mal das beste, ich würde mich freuen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.07.2006 11:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer organisiert das denn nun?
wenn das keiner in die hand nimmt wird das nie nix

ach und die begleitung von erebos bin hoffentlich ich, also net doppelt zählen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
31.07.2006 11:25 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klar.^^
Ja das mit dem Organisieren... Ich denke mal wir brauchen einen Grill, eine portable Stereoanlage oder was in der Art und ansonsten Essen, Trinken, gegebenenfalls Schlafutensilien, letzteres sollte ja eigtl. jeder eigenverantwortlich auftreiben können. Zu den ersten beiden Punkten kann ich aber leider nichts beitragen, zumal ich auch bloß besuchsweise in der Gegend bin...
Ist hier jemand mit Grill und "Ghettoblaster" ausgestattet oder könnte was in der Art besorgen?

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.07.2006 11:32 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzw. jemand müsste einen geeigneten ort mit vorhandem grill ausfindig machen.

und zum ghettoblaster die batterien net vergessen

ja, grillzeug und schlafzeug bringt jeder selber mit

edit: ist der freitag, der 11.8. nun fest? oder gibt es noch terminschwankungen?
wenn ja, bitte vorschläge, aber schnell Peitsche

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heeschtbiri: 31.07.2006 11:36.

31.07.2006 11:34 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan ist ja die Hochburg angedacht, da ist es auch recht schön, bloß eine "offizielle Grillstelle" gibt es da nicht, d.h. wir bräuchten einen Klappgrill oder sowas in der Art. Wenn jemand noch einen ebenso schönen komfortableren Ort in der Gegend kennt (jaja, die dekadenten luxussüchtigen Folker zwinkert ), wäre das für mich prinzipiell auch in Ordnung, müßte man halt noch absprechen. Die Hochburg kennen halt die meißten glaube ich.

Die von Abtreter vorgeschlagene Burg Landeck sieht auch sehr hübsch aus, wenn das aber die ist die ich denke, dann sind da ziemlich direkt daneben Wohngebiete, könnte also von der Lautstärke her problematisch sein. Kann mich aber auch irren, weiß da jemand was genaueres?

EDIT: Ich würde sagen ja, 11.08. ist fest, daß das mal vorangeht. Es sei denn es kann auf einmal keiner mehr, aber das hoffe ich doch nicht... Und wie gesagt sowas könnte man den Sommer ja durchaus dann noch öfter machen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.07.2006 11:43 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Neofolk

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi