Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » Fr. 29.9.2006 - LECTER at GASMASK @ Hotel Shanghai, Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fr. 29.9.2006 - LECTER at GASMASK @ Hotel Shanghai, Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Fr. 29.9.2006 - LECTER at GASMASK @ Hotel Shanghai, Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.9.2006 - GASMASK @ Hotel Shanghai, Essen

DJs:
LECTER (Helter-Skelter.de / Industrialisation.de)
PARADROID (Bitstream, Antimatter.de, Disrupted.de)
CARBONID SOLO (Bombboutique.org)

Live:
S.I.N.A. (Hands Recordings)

Style:
Apocalypse Disco * Electronic Body Techno * Harsh Industrial

Hotel Shanghai * Steeler Str 33 * 45127 Essen

23h, 8,- €
www.hotelshanghai.de

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
18.07.2006 14:22 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße an Kollegen Paradroid bitte! grosses Grinsen

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

18.07.2006 15:14 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich...grins.

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
19.07.2006 11:59 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich sehr interesant an vor allem weil Essen die Gegend da obe voll toll is @jasmin, michi: URLAUB MACHN???? grosses Grinsen

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
20.07.2006 13:03 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In essen????? grosses Grinsen

Naja hingehen is ja schon ne idee aber Urlaub???

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
20.07.2006 22:04 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also urlaub in essen find ich jetzt auch...ähhhhh...gewagt. da kann ich mir ja schon was anderes vorstellen...aber so ein nightclubbing-pot-weekend is glaub gar net so verkehrt... Metal

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
21.07.2006 10:05 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schubs...*grins*

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
21.09.2006 09:53 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » Fr. 29.9.2006 - LECTER at GASMASK @ Hotel Shanghai, Essen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi