Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ssssssoooooo... hallööö ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ssssssoooooo... hallööö ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumbebag Lumbebag ist männlich
Meister


Dabei seit: 08.07.2006

Augenzwinkern Ssssssoooooo... hallööö ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ^^

Ich wollt mich mal vorstellen:
Also ich heiss Fabian, bin 18 Jahr alt und wohn bei Karlsruhe.
Wenn ich net grad in der Schul hock (:schlaflächelt , dann sitz ich daheim vorm Rechner oder mach au gerne was mit Freunden.
Am Wochenende geh ich gern ins Nachtwerk oder in die Kuru in Karlsruhe ^^
Hm... ja... was soll ich jetz noch sagen...

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mich an oda antwortet hier zwinkert


Fabian ^^

__________________
Gezeugt auf dem blutigen Weg meiner Träume
Geboren aus den Schmerzen meiner Gefühle
Genährt aus der Sehnsucht nach dir
Fang dir deine Träume - Staubkind!
09.07.2006 23:05 Lumbebag ist offline E-Mail an Lumbebag senden Beiträge von Lumbebag suchen Nehmen Sie Lumbebag in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
09.07.2006 23:07 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Lumbebag Lumbebag ist männlich
Meister


Dabei seit: 08.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lumbebag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch ^^ des ging aba schnell ;D


Achja, was ich noch sagen wollte: wer en Foto von mir sehn möcht, ich hab eins bei den Vorstellungsbildchen hochgeladen ^^

__________________
Gezeugt auf dem blutigen Weg meiner Träume
Geboren aus den Schmerzen meiner Gefühle
Genährt aus der Sehnsucht nach dir
Fang dir deine Träume - Staubkind!
09.07.2006 23:08 Lumbebag ist offline E-Mail an Lumbebag senden Beiträge von Lumbebag suchen Nehmen Sie Lumbebag in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Vorbildlich Dance 2

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
09.07.2006 23:13 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brav gemacht*tätschel* und ein herzliches Willkommen auch von mir*Begrüßungsdrink geb*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
09.07.2006 23:18 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auch ein freundliches Hallo von mir

angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
09.07.2006 23:38 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da will ich mich doch auch mal anschliessen.

Hallöööle und willkommen

baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
09.07.2006 23:41 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Lumbebag Lumbebag ist männlich
Meister


Dabei seit: 08.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lumbebag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ^^
Hätte net gedacht, dass so "spät" gleich so viele antworten ;D
Bleibt ihr auch gern en bissle länger auf? ^-^

__________________
Gezeugt auf dem blutigen Weg meiner Träume
Geboren aus den Schmerzen meiner Gefühle
Genährt aus der Sehnsucht nach dir
Fang dir deine Träume - Staubkind!
09.07.2006 23:45 Lumbebag ist offline E-Mail an Lumbebag senden Beiträge von Lumbebag suchen Nehmen Sie Lumbebag in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich eigentlich ned, aber hat sich grad so ergeben *g

__________________
alles fließt...
10.07.2006 01:02 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sei wilkommen und fühl Dich wohl in unserer verrückten Runde

Zitat:
Original von Lumbebag
Hehe ^^
Hätte net gedacht, dass so "spät" gleich so viele antworten ;D
Bleibt ihr auch gern en bissle länger auf? ^-^


Ja ist sicher ungewöhnlich für Forum der erleuchteten Christenzwinkert grosses Grinsen
10.07.2006 07:14 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ssssssoooooo... hallööö ^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi