Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarzer Abend im 264 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Abend im 264
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Schwarzer Abend im 264 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde zwar schon an anderer Stelle erwähnt, aber damit´s noch mehr ins Auge springt, erlaube ich mir mal, eben einen eigenen Thread dafür aufzumachen... Leider fehlt noch ein hübsches Bildchen dazu, aber hier die Fakten: diesen Freitag:

Go!-Go!-Gadgetogoth!
Keller-Nacht
am 7. 7. 06
in der
264

DJ Wischmop - Neofolk, Industrial
DJ Wackeldackel - EBM, Weiberelektro
DJ Porzellanzicke - Batcave, Wave, Minimal

Getränke-Specials nach Art des Hauses
Beginn 22.00 - Eintritt 3,-
Kaiser-Joseph-Str. 264
(StraBa Haltestelle Holzmarkt)

Dance 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stummes Kind: 03.07.2006 20:54.

03.07.2006 20:53 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh und in welcher stadt ist das? meine intuition sagt mir, dass es sich hier um freiburg im breisgau handeln könnte.

ps. die DJ namen sind ja ganz großes tennis .....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.07.2006 20:57 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
warscheinlich weiß auch nicht jeder das das 264 das alte Players ist.verlegen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
03.07.2006 21:04 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooool porzellanzicke? *rofl*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

03.07.2006 21:07 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Asaghtoth Asaghtoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir fürs einstellen der Infos;-)

dank Diplomprüfungen vergess ich die wichtigsten Sachen^^

__________________
264 Keller/Kunst/Krempel
...wir dürfen das...
03.07.2006 21:41 Asaghtoth ist offline E-Mail an Asaghtoth senden Beiträge von Asaghtoth suchen Nehmen Sie Asaghtoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asaghtoth in Ihre Kontaktliste ein
PassivTod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier der Flyer für den 7.7.06 im 264
04.07.2006 18:33
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus? Wer ist heute abend anwesend? Mit den dreien als DJs sollte (fast) jeder etwas Musik abbekommen...
Bisher tendiere ich sehr stark dazu, dort zu sein.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



07.07.2006 07:31 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abtreter

bin auch da grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
07.07.2006 09:36 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer du versackst mit ramazotti am tv und bist zu faul zum aufsehn *gg

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
07.07.2006 10:51 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ist schon praktisch, wenn man zu nem club quasi nur kurz die straße überqueren muss *grummel* zwinkert
Schmuggelst den Ramazzotti bitte mit, ja? *gg*

Werde heute auch kommen. Schon allein wegen den DJ-Namen grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.07.2006 10:53 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarzer Abend im 264

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi