Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Haustiere in den Fotokontest? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Haustiere im Fotokontest
Was ne Schnapsidee!!! 23 38.33%
Ja meine Tierchen will ich zeigen! 22 36.67%
Nein,die braucht niemand sehen 15 25.00%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Haustiere in den Fotokontest?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dagegen und lehn das ab abgelehnt

is doch total dämlich, wer tiere oder sowas hochladen will, kann ja en thread aufmachen und die viecher dann zeigen oder inder gallerie hochladen.
das wär genauso wie wenn wir hier einen Kontest über unsere Musikinstrumente aufmachen würden... mit Bild versteht sich und die Jury muss dann entscheiden, welches das schönste ist.... => völliger Blödsinn ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.07.2006 13:19 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... also mit 35 zu 17 Stimmen gegen den Tierfotokontest können wir es dann ja mal belassen.

Die aufgekommene Idee für einen weiteren "Kurioses" Fotokontest behalte ich im Hinterkopf. Vielleicht kann man das irgendwie mit dem Funkontest kombinieren.

Für die Tierbilder kann Blutregen ja baldmöglichst einen Thread eröffnen (Nicht als Fotokontest) und dann selbst dafür sorgen, dass er aktuell bleibt.

Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.07.2006 16:17 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Haustiere in den Fotokontest?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi