Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Welche Zeitungen/-schriften lest ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Zeitungen/-schriften lest ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen Welche Zeitungen/-schriften lest ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts, habt ihr Zeitungen/-schriften die ihr regelmäßig lest und die ihr weiterempfehlen würdet.

Und wenn ja, wieso lest ihr sie?



Abonniert hab ich nur "P.M. Magazin" und "Die Schwester, der Pfleger".
Aber ansonsten kauf ich fast jeden Monat Stern Neon und SZ Wissen.

Warum? Hm ... Informationen die die Welt nicht braucht *lacht* zwinkert
Und zweiteres natürlich wegen meinem Beruf und zurzeit auch wegen der Stellenausschreibungen für Pflegeberufe. Bin ja bald mit der Ausbildung fertig.

Allerdings muss ich ja auch gestehn, dass ich mir mindestens jeden Herbst den Sonic Seducer hol (ja, ganz genau, wegen des Kalenders zwinkert ) und öfter mal im Orkus blätter. (auch informationstechnisch, wobei ich mich in letzter Zeit lieber auf Infos von Freunden was neue Alben anbelangt verlass als auf die Zeitschriften.)



Hm .. hab ich was vergessen .. naja ... Zeitungen .. ich hatte daheim bei meinen Eltern und anfangs als ich ausgezogen bin auch immer die Süddeutsche Zeitung abonniert, nur mittlerweile ist mir das zu teuer geworden. Im Netz und in den Nachrichten kann man sich schließlich auch ausreichend informieren. Auch wenn ich mein geliebtes "Streiflicht" ziemlich vermiss zwinkert



Oh, mir fällt noch was ein ... meine Mama hat Cosmopolitan abonniert und wenn ich daheim bin les ich die auch zwinkert (und nein, ich werd mich jetzt nicht dafür schämen)

__________________

28.06.2006 18:43 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CT

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
28.06.2006 18:51 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir sehr selten Zeitschriften, gerade solche wie "Orkus".
Viel zu viele uninteressante Themen, die interessanten hat man schnell durch und im Endeffekt schwuppdiwupp mal 4 oder 5 € hinausgeworfen. Ganz im Allgemeinen find ich solche speziellen Zeitungen schlicht und einfach zu teuer. Für 2 € würd ich das große Angebot wahrscheinlich schon eher annehmen.

Da les ich lieber Bücher, hab ich mehr davon lächelt

Und ansonsten gern die badische Zeitung =)

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

28.06.2006 18:52 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musikzeitschriften: nur das Zillo
Interessiere mich wegen den CD-Kritiken. Die Berichte der einzelnen Bands interessiert mich kaum. Dann immer noch die Kurz-Infos (News?) und dann studiere ich auch immer noch die Werbung (welche CD's wann raus kommen) und vereinzelt die Kleinanzeigen.

Andere Musikmagazine finde ich leider noch schlechter... (Nenne mal lieber keine Namen).

Früher habe ich gerne das Glasnost gelesen... aber das gibt es schon Lichtjahre nicht mehr.

"Normale" Zeitschriften kaufe ich so gut wie nie... steht eh immer nur dasselbe drin... (Frauen: Diät, Kochen & Backen, Mode).
Was mich interessiert lese ich im Internet nach!

Mein Freund kauft ab und zu den "Spiegel" oder "Stern" - da lese ich dann auch, was mich interessiert.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
28.06.2006 18:53 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stern und den Spiegel les ich immer in der Mittagspause grosses Grinsen
Ansonsten kauf ich mir das Zillo und ab und an noch andere wenn mir danach ist...aber kostet alles nen haufen Schotter Ich sage nichts!
Naja und Samstag kauf ich das Schwäbische Tagblatt damit ich auch weiß was so im Ländle hier geschieht grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.06.2006 18:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Welche Zeitungen/-schriften lest ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les meist Fachzeitschriften, aber auch nur, weil ich es muss. Na gut, eine habe ich aboniert. So Spiegels und Sterns würde ich auch ganz gerne lesen, die sind mir aber zu teuer. Mach ich nur, wenn ich welche in die Finger bekomme.

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
28.06.2006 19:05 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßig hol ich mir eigentlich nur P.M. Fragen & Antworten - ab und an, wenn ich zuviel Geld hab (jaja, extrem selten wohl eher grosses Grinsen ) kauf ich mir auch den Sonic Seducer, das Zillo oder dergleichen...

Was ich mir nicht kauf, dafür aber bei der Arbeit immer mal wieder durchblätter ist das Glamour grosses Grinsen - meine Arbeitskollegin läßt das immer liegen und mit meinen beiden Türstehern zusammen haben wir damit viel Spaß bei dem was grad so "in" ist grosses Grinsen - besonders gut kommen immer die Artikel über´s auffrischen des Liebesleben *lol*

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
28.06.2006 19:08 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helliana
Regelmäßig hol ich mir eigentlich nur P.M. Fragen & Antworten


Ohja, stimmt, die is auch gut ... hol ich aber seltener, genauso wie den Logiktrainer von der P.M. ... einfach weil ich gar nicht die Zeit hab in einem Monat soviele Zeitschriften durchzuarbeiten, geschweige denn zu bezahlen zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 28.06.2006 19:16.

28.06.2006 19:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, was ich irgendwie in die Finger bekomm, solange ich's nicht zahlen muss, sprich in der Bibliothek zwinkert

Ansonsten kauf ich mir nur sehr selten eine Gamestar (wg. Vollversion, letzens Planescape Torment Dance 2 ) oder noch seltener ein Mad...

Printmedien haben meiner Meinung nach und in der heutigen Zeit bereits fast ausgedient.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.06.2006 19:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese eigentlich nur den Spiegel, den hab ich abonniert. Alles anderen relevanten Informationen ziehe ich eigentlich aus dem Internet / Fernsehen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.06.2006 19:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Welche Zeitungen/-schriften lest ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi