Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Welcher Engel bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Engel bist du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist... ....der bösartige Engel! Du liebst es, andere zu ärgern und das Leben hat für dich keinen anderen Sinn! Du kennst kaum Gefühle wie Liebe und Zuneigung. Für dich gibt es kein Bild, denn du solltest nicht stolz darauf sein, dieses Profil bekommen zu haben! Dieses Profil hatten 8 % der 9264 Quizteilnehmer!
19.12.2004 22:58
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bösartig *freu* *lol*

*ganz pöhse schau und meinen Bruder mal hau*

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
19.12.2004 23:06 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist... ....der bösartige Engel! Du liebst es, andere zu ärgern und das Leben hat für dich keinen anderen Sinn! Du kennst kaum Gefühle wie Liebe und Zuneigung. Für dich gibt es kein Bild, denn du solltest nicht stolz darauf sein, dieses Profil bekommen zu haben! Dieses Profil hatten 8 % der 9271 Quizteilnehmer!


na denn....

hätten wir ja ieder alle klischees erfüllt zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
20.12.2004 00:57 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist... ....der magische Engel! In jedem, ob Mensch, Tier oder Pflanze, siehst du Magie und du glaubst an deine Träume! Du hängst deinen Träumen und Wünschen nach, im sicheren Glauben, dass sie sich eines Tages erfüllen werden! Dieses Profil hatten 21 % der 9272 Quizteilnehmer!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
20.12.2004 01:05 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist... ....der magische Engel! In jedem, ob Mensch, Tier oder Pflanze, siehst du Magie und du glaubst an deine Träume! Du hängst deinen Träumen und Wünschen nach, im sicheren Glauben, dass sie sich eines Tages erfüllen werden!
20.12.2004 02:42
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist... ....der magische Engel! In jedem, ob Mensch, Tier oder Pflanze, siehst du Magie und du glaubst an deine Träume! Du hängst deinen Träumen und Wünschen nach, im sicheren Glauben, dass sie sich eines Tages erfüllen werden!
20.12.2004 02:49 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höy carmen wie kann den das sein *g* bist doch einer der liebsten zutraulichsten menschen die ich kenne grosses Grinsen ( obwohl, bin nicht ich selbst das zu dir? hmmm^^ ) bösartige carmen? sowas exisitert nichtmal in meienn nichtvorhandenen alpträumen^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.12.2004 11:19 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist... ....der magische Engel! In jedem, ob Mensch, Tier oder Pflanze, siehst du Magie und du glaubst an deine Träume! Du hängst deinen Träumen und Wünschen nach, im sicheren Glauben, dass sie sich eines Tages erfüllen werden! Dieses Profil hatten 21 % der 9277 Quizteilnehmer!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.12.2004 11:24 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist... ....der kreative Engel! Du hast Ideen, Talent und genießt dein Leben, da du weißt, was es bedeutet! Dieses Profil hatten 33 % der 9278 Quizteilnehmer!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
20.12.2004 11:25 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist... ....der hübsche Engel! Du magst dich selber, und wenn du vorbei gehst, dreht sich jeder nach dir um. Dieses Profil hatten 26 % der 9534 Quizteilnehmer!

Hach *puderquastewedel*

__________________



05.01.2005 21:20 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Welcher Engel bist du?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi