Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Szene Lifestyle CONTRA Karriere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade im Kindergarten und laufe immer fröhliche mit langen Haaren, Baart und natürlich nur in schwarz herum und den Kindern ist es egal, den Eltern nicht immer (habe doch auch schon Sätze wie "Soll ich dir mal ein farbiges T-shirt mitbringen" und nein es war nicht lustig gemeint - gehört) und die Erzieherinnen um mich herum haben sich daran gehört und ab und an werde ich dann gefragt "Wer ist den der das auf dem T-shirt?" Manchmal antworte ich dann ehrlich "Das ist Herr Alexander Kaschte mit einem Käfer im Mund, weil er Sänger von Samsas Traum ist", manchmal auch nicht, Kinder sind da sehr offen für alles.

Was ich damit sagen wollte?
Gar nichts, aber wieder ein paar Minuten länger wach, jeha!

Freue mich auf das lange Studium, mal sehen was danach auf mich zukommt.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.04.2007 00:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den meisten kindern fällt das noch nicht mal so wirklich auf, was jmd trägt. die kommen sogar mit langem rock mantel nieten usw, zu mir "duuu guck ma ich gemacht habt" oder sowas.

Zitat:
Original von Mulciber
"Wer ist den der das auf dem T-shirt?" Manchmal antworte ich dann ehrlich "Das ist Herr Alexander Kaschte mit einem Käfer im Mund, weil er Sänger von Samsas Traum ist", manchmal auch nicht, Kinder sind da sehr offen für alles.


sowas gehört ja irgendwie auch zu ihrer welt, also käfer und abstruses zeugs. und von gothicgehängsel an taschen (flaschenöffner, buttons ...) sind die auch total begeistert^^
und ja, die eltern weniger. intolerantes pack.
aber kindermund tut wahrheit kund..^^

eine nichtssagende antwort auf einen nichtssagenwollenden post Zunge
lg,
m.
05.04.2007 12:33 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
und ja, die eltern weniger. intolerantes pack.
aber kindermund tut wahrheit kund..^^


Oh ja, wie Recht, Kinder sind so wunderbar kindlich XD

Am schönsten war eigentlich mein "Summer Breeze" T-shirt mit dem Reh aus Bierdosen (vielleicht kennt ja jemand das Shirt, gab es gratis bla) und ein Kind hat gesagt "Was ist das?" Ich habe natürlich geantwortet "Ein Reh aus Dosen" - "Oh, können wir das nächste Woche auch mal bauen" - wie wunderbar, schade das wir es nicht getan haben.
Ansonsten habe ich aber auch Eltern mit Iron Maiden Shirts gesehen, daher und die meisten sind ja auch einfach glücklich wenn ihr Kind glücklich ist
und manche Kinder haben so heiße ältere Schwestern, das ist wirklich unfair .. ist nicht einverstanden weint

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.04.2007 13:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Am schönsten war eigentlich mein "Summer Breeze" T-shirt mit dem Reh aus Bierdosen (vielleicht kennt ja jemand das Shirt, gab es gratis bla) und ein Kind hat gesagt "Was ist das?" Ich habe natürlich geantwortet "Ein Reh aus Dosen" - "Oh, können wir das nächste Woche auch mal bauen" - wie wunderbar, schade das wir es nicht getan haben.


schlechter pädagoge! machen, warum nicht? kenn das motiv ez nit, aber trotzdem, der kreativität solle nichts im weg gestellt sein, frau von der leyen wirds dir danken und dich zum held der nation küren oder so. für generationenübergreifende (sub-)kulturelle pädagogische kreativität.
hunger macht sinnfrei und dumm.
05.04.2007 13:10 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
schlechter pädagoge! machen, warum nicht? kenn das motiv ez nit, aber trotzdem, der kreativität solle nichts im weg gestellt sein, frau von der leyen wirds dir danken und dich zum held der nation küren oder so. für generationenübergreifende (sub-)kulturelle pädagogische kreativität.
hunger macht sinnfrei und dumm.


Vielleicht wäre der evangelische Kindergarten doch nicht zu 100% begeistert und selbst für mich ist es schwer an die 100 Bierdosen in kurzer Zeit zu ergattern, wo doch niemand mehr das verkauft, weil Pfand
Zudem arbeite ich ja gerade am Projekt Farben, wobei was auch immer daraus wird .. ich sehe Farben
Ich habe mir gerade ein Brot mit Käse in den Mund geschoben und Tacitos und dann auch noch Apfel Mango Püree, wie lecker,
van der Freien Leyen ist ein Nazi,
vielleicht bekomme ich dann als erste Mann das Bundesfrauenkreuz,
vielleicht werde ich bald angesprochen wegen brutalem Offtopic.

Ich werde einfach einmal Tastauttastentester, dann ist das Problem gelöst.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.04.2007 13:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich schon so nett aufgefordert werde grosses Grinsen

Hier ist das Thema "Lifestyle CONTRA Karriere". Da bringt man solche Dinge an, wo sich die beiden gut oder schlecht vertragen.

Wenn man gern über die Wahrheiten aus Kindermündern reden möchte, wäre hier der richtige Ort.
Und für allen anderen Blödsinn sowie Langeweilebekämpfung empfiehlt sich dieses Unterforum bzw. der jeweilig passende Thread darin.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.04.2007 13:51 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Szene Lifestyle CONTRA Karriere?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi