Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Gesucht: Female Vocals only ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Female Vocals only !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forever Slave - sehr hohe, aber perfekt beherrschte Stimme
Xandria - kenn ich bisher einfach zu wenig...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.06.2006 07:29 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vanilla Ninja

Ich würde sagen Tokio Hotelverlegen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
20.06.2006 08:04 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wohl eher unter whatever (m. Erachtens Dark Wave)

- Switchblade Symphony
- Birthday Massacre (nochmal Schleichwerbung)
- Bel Canto (genial! zumindest die erste CD -- leichte Ansätze zu Dead Can Dance)
- Sioxsie & The Banshees
- Björk
- Mila Mar

Soll das ganze eher mit harten Gitarren sein? Dann wäre die Sachen oben glaub ich nix.

Im Gothic-Metal Bereich fallen mir spontan auch nur

- Tristania
- Within Temptation
- Nightwish

Wenn das Ganze eher verträumt sein sollte, da gab es mal eine Sampler-Reiher von Hyperium "Heavenly Voices"

u.a. mit:
- Love ist colder than death (klasse!)

und natürlich:
Tokio Hotel

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
20.06.2006 11:00 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina Hagen!!!
20.06.2006 11:09 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pj harvey
- mehr Frau geht nicht

Das Duett mit Nick Cave (Henry Lee heißt das schöne Lied) ist auch ein Muss für jeden Mensch der gepflegten Akustik

Vielleicht noch Melissa auf der Mauer, der Name allein rockt schon gewaltig.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.06.2006 11:54 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diamanda Galas (wobei die glaub ich auch eine reine CD hat, wo sie nur Klavier spielt, also Achtung beim CD-Kauf) - Sie ist eine Stimmkünstlerin im wahrsten Sinne.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
20.06.2006 13:12 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von iKs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal danke für die beteiligung und eure zum teil wirklich guten tips.

Also wenn ich nicht so doof wäre hätte ich in meinem ersten Post auch erwähnen können das ich eigentlich schon besitzer einiger Platten bin die ihr mir auch empfohlen habt. Als da wären Nightwish(alle alben), Lacuna Coil(das vorletzte fällt mir grad nicht ein) und Infinity (wo Tarja drauf ist), öhm moment vergesst das letzte .... das gehört nicht mir wobei nach der zeit *pfeif*

Bisher find ich vond en Tips her sehr interessant:
Xandria - Kenne ich persönlich nur 1 lied aber kann man ja mal nach mehr schauen
Tristania- hab ich mir heute ne cd von nem bekannten ausgeborgt, aufgrund der modernen technik nur noch keine gelegenheit gehabt reinzuhören.
Mila Mar - klingt interessant noch nie gehört aber ändere ich dann mal
Forever Slave - kenn ich nich muss ich ändern
Leaves' Eyes - werd ich mir auch antun wurd mir wärmstens empfohlen


Ich dank euch wirklich sehr und auch den leuten die mir im chat soviel nannten, was eine ganze blockseite füllte. Hoffe der Plattendealer meines vertrauens hat auch was davon da, sonst muss er mir rede und antwort stehen wieso nicht zwinkert


ps: Wie sind die meinungen zu Elis, Bloodflowers und The Gathering ?

__________________
Signatur ?
20.06.2006 18:13 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wär´s denn mit Rockbitch? zwinkert


Achja, und die alten Theatre of Tragedy Sachen sind eigentlich auch ganz nett.

Nochmal Edit:

Hole fand ich früher auch mal noch ganz gut.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 20.06.2006 18:44.

20.06.2006 18:39 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von iKs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is hole nich die band von *nachdenk* öhm verdammt bei hole fällt mir nirvana und entzug ein und ka wieso ..... wie heisst sie den die alte vom cobain ? Is doch die oder ?


Also wenn es die ist kann ich die stimme nich ab, ka warum hatt mir nie gefallen bin wohl nicht connectbar zu ihr zwinkert

__________________
Signatur ?
20.06.2006 19:16 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal und Gothicschiene wurd eigtl alles genannt was mir spontan einfallen würde.

Wenns eher etwas Irisch sein darf, dann würd ich dir noch Loreena McKennit empfehlen. Absolut ungotisch, trotzdem absolut klasse

Elis: Ich hab nur eine CD von denen und die gefällt mir nicht wirklich. Live rocken sie definitiv mehr, da kommt ich die Stimme der Sängerin besser rüber

Bloodflowerz hab ich ne CD da, müsst ich mal anhören, dann kann ich mehr sagen zwinkert

__________________

20.06.2006 20:57 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Gesucht: Female Vocals only !

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi