Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Neues DEATH IN JUNE - Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues DEATH IN JUNE - Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Neues DEATH IN JUNE - Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rahmen des "Di6-Art-Contests" auf www.neo-form.de wurde auch ein Interview mit Douglas P. geführt, welches auf jeden Fall zu den informativeren und unterhaltsamsten gehört, die ich bisher lesen durfte. Wer sich also mal einen etwas genaueren Eindruck von dem Menschen hinter Death in June verschaffen möchte, dem sei dieser Link wärmstens ans Herz gelegt:

Zum Interview

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.06.2006 19:27 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schwuler Uniformfetischist mit ner Wandergitarre der von einigen schwulen "Nazis" angehimmelt wird. zwinkert
Vielleicht gibts ja mal n DIJ Remix von einem Feindflug Song. Das würde ich mal gut finden. schläft

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

13.06.2006 20:23 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Vielleicht gibts ja mal n DIJ Remix von einem Feindflug Song. Das würde ich mal gut finden. schläft


ne das ist doch nicht mehr provokativ genug seit der albin und der rudi mal ein stück gemacht haben grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


13.06.2006 20:32 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. der Albin hat sich ja schon prostituiert. Könnte man auch Neukundengewinnung nennen. grosses Grinsen

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

13.06.2006 20:38 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal im Ernst, ich denke mal mit Tekkerkram a la Blutflug kann man die Musik des "schwulen Uniformfetischisten" wohl kaum vergleichen, in deren Nähe sehe ich diversen gar so anspruchsvollen und originellen Rhytmus-"Industrial" sehr viel eher.. verlegen

(Und Nein ich kann mit dem allermeißten Zeug auf Ant Zen und Hands nichts anfangen. Und mein Geschmack ist der allein seeligmachende. Passt jetzt nicht hierher, tun Eure Beiträge aber auch nicht wirklich. Aber egal Zunge zwinkert )

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.06.2006 20:56 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ganz unterhaltsames Interview, Humor hat er...zwinkert

Bei den paar anderen, die ich gelesn hab, wirkte er immer etwas genervt...

Das wegen dem Drummer von Crisis/Theatre of Hate wusst ich gar nicht, ist schon bitter.

Die Crisis - Holocaust Hymns hab ich mir kürzlich mal gekauft, also das Artwork und der Titel sind etwas strange für ne alte Punkband, sieht halt schon eher nach DI6 aus zwinkert ...
Musikalisch is es echt ein tolles Album, auch textlich ganz ok, Punk eben lächelt .

Wegen dem Contest hab ich ja im anderen DI6 Thread nochn Indy Link gepostet. Kann man eigentlich die künstlerischen Interpretationen irgendwo ankucken?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

13.06.2006 20:59 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Wegen dem Contest hab ich ja im anderen DI6 Thread nochn Indy Link gepostet. Kann man eigentlich die künstlerischen Interpretationen irgendwo ankucken?


Ja, kann man:
http://www.neo-form.de/forum/showthread.php?id=3010
13.06.2006 21:01 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müßtest Du Dich bei www.neo-form.de anmelden. Das Forum ist meines Erachtens aber nicht jedermann zu empfehlen, mir als Außenstehendem erscheint das ganze oft wie ein ziemlicher Kindergarten mit zum Teil eher "gewöhnungsbedürftigen" Nutzern (wobei ich das keinesfalls verallgemeinern möchte). Aber das ist wohl, wie gesagt, eine Frage des persönlichen Empfindens...

EDIT: Pardon, zu langsam...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.06.2006 21:04 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind auch ohne Anmeldung zugänglich (Siehe oben).

"Submission Nr. 28" (Immerhin von Pearce zweitplatziert) ist sehr ungewöhnlich zwinkert
13.06.2006 21:07 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Und mein Geschmack ist der allein seeligmachende.

So... das ist doch mal ne Antwort die mich freut. lächelt

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

13.06.2006 21:08 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NineBerry: Ja, Douglas' Auswahl war da schon recht, hm, eigen...

@Bumbleroot: Immer gern. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.06.2006 21:12 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Da müßtest Du Dich bei www.neo-form.de anmelden. Das Forum ist meines Erachtens aber nicht jedermann zu empfehlen


*g*

Naja, auf jeden Fall braucht's da Leute, die auch solche Musik hören bzw. sich dafür interessieren, und ich weiß nicht, inwieweit man hier dafür "werben" könnte.

Zitat:
mir als Außenstehendem erscheint das ganze oft wie ein ziemlicher Kindergarten mit zum Teil eher "gewöhnungsbedürftigen" Nutzern (wobei ich das keinesfalls verallgemeinern möchte).


Passt schon. grosses Grinsen Sehe ich ja manchmal auch so. Aber was will man machen, das Forum lebt halt durch seine Leute. Ist hier ja genauso ähnlich, und manchmal muss ich hier... äh... naja, lassen wir das. grosses Grinsen

Zitat:
Aber das ist wohl, wie gesagt, eine Frage des persönlichen Empfindens...


Metal

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

16.06.2006 18:09 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Passt schon. grosses Grinsen Sehe ich ja manchmal auch so. Aber was will man machen, das Forum lebt halt durch seine Leute. Ist hier ja genauso ähnlich, und manchmal muss ich hier... äh... naja, lassen wir das. grosses Grinsen

Ich weiß was Du meinst... verlegen Das haben Internetforen wohl allgemein oft so an sich..zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.06.2006 11:31 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Neues DEATH IN JUNE - Interview

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi