Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Red Temple Spirits (-Dancing to restore an eclipsed moon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Temple Spirits (-Dancing to restore an eclipsed moon)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Red Temple Spirits (-Dancing to restore an eclipsed moon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die Band jemand?

Eine grossartige Gothic Rock Band, wunderbar melancholisch und traurig. Der leicht psychodelische Gesang verleiht der Musik den sehnsüchtigen Charakter.

Komischerweise wird die Band mit The Cure verglichen ( http://www.deathrock.com/redtemplespirits/about.html , an und für sich eine treffende Rezension), ich teile diesen Eindruck nicht.

Mir gefällt Red Temple Spirits um einiges besser und das psychodelische Element macht Red Temple Spirits doch einzigartig. zwinkert

Die Sachen sind leider kaum in Original zu bekommen, wenn man der Seite: http://www.darkgrave.com/red_temple_spirits.php glauben schenken darf.

Obwohl auf einem Sampler von Strobelight Records ein Lied ist, haben sie dennoch nichts im Katalog, bei Amazon ist die CD vergriffen, bei Infrarot nicht im Katalog. (wenn jemand weiss, wo man die Sachen zu einem erschwinglichen Preis bekommen kann, bitte schreiben zwinkert )

Wo man reinhören kann, wüsst ich grad auch nicht, könnte aber ein oder zwei Lieder hochladen, wenn Interesse besteht.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.06.2006 13:39 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinhören und sogar 4 Songs downloaden kann man hier..

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...iendID=73194020

Übrigens gar nicht so schlecht, die Band. Kannte ich bisher noch nicht.
11.06.2006 20:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mach ich nur falsch bei myspace, ich hab nämlich schon öfters gesucht und bin nie fündig geworden... -.-

Danke zwinkert

Btw danke für den Link mit dem Tape, mal schauen...


Ganz toll wär natürlich die Dancing to restore an eclipsed Moon in Vinyl zwinkert ...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.06.2006 20:49 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte...

Das Tape kannste Dir ja auf Festplatte ziehen und dann brennen. Habe ich auch schon mal mit 'ner Kassette gemacht und das hat ganz gut funktioniert.
11.06.2006 20:55 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Red Temple Spirits (-Dancing to restore an eclipsed moon)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi