Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen hrabnarwen 09.06.2006 23:15
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen heeschtbiri 09.06.2006 23:25
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen Blutregen 09.06.2006 23:41
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen Blutregen 10.06.2006 00:21
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen Raistlin 10.06.2006 01:14
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen Raistlin 10.06.2006 00:16
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen schwarze-witwe 10.06.2006 13:44
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen Tollwut 10.06.2006 14:13
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen Blutregen 10.06.2006 16:07
 RE: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen schwarze-witwe 10.06.2006 20:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

großes Grinsen auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich find es immer wieder toll, wenn sich jemand Mühe gibt und was besonderes in seine Signatur schreibt. Ich les sowas echt gern. Gerade bin ich in einem Naturforum über folgende Signatur gestolpert:

Eine gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als eine verdorbene Gesundheit!

dem kann ich nur zustimmen *lach

hier bei uns im Forum sind auch ein paar richtig tolle Signaturen unterwegs:

Sieg Natur oder Sick Nature find ich auch gut

oder plushy hatte mal was tolles, bekomms aber nimmer ganz zusammen
so von wegen ein einzelner Mensch interessiert nicht...
auf jeden Fall fand ich den Spruch genial

oder auch den:
Wenn jeder für sich selber sorgt, ist für jeden gesorgt!
Der hat was. Find ich nicht ganz dumm.
Funktioniert leider nimmer, sobald jemand nimmer nach sich selber guggn kann. Trotzdem regt der Spruch zum Nachdenken an.

Welche Signaturen findet ihr gut bzw. gefallen euch besonders gut oder sind lustig?

winke
hrabnarwen

__________________
alles fließt...
09.06.2006 23:15 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am besten find ich ja raistlins forenzitate der woche. die sind super lustig.

erebos hat auch immer sinnvolle, aber ich bin ja voreingenommen

schön ist auch "rauchen = ein ritual um böse geister, zum beispiel nichtraucher, zu vertreiben" (glaub von sarain)

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
09.06.2006 23:25 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heeschtbir
schön ist auch "rauchen = ein ritual um böse geister, zum beispiel nichtraucher, zu vertreiben" (glaub von sarain)


Ja das stimmt(also das die Sig. von Sarain ist)- die ist echt lustiggrosses Grinsen (Also die Sig)

Aber so wirklich lustige findet man (zumindest ich) selten.
Dafür viele sinnige (Beispiele folgen irgendwann mal)

Aber mal eine Frage an die Mods bzw. Admins:
Es gibt viele Sigs die Fragmente von Songtexten tragen , wie sieht es Da mit dem Copyright aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 10.06.2006 00:26.

09.06.2006 23:41 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? poetische Sigs haben Doch was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 10.06.2006 00:26.

10.06.2006 00:21 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Wieso? poetische Sigs haben Doch was!


Ja. Wenn der Inhalt stimmt. Gegenbeispiel hab ich bereits genannt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.06.2006 01:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer hat auch hier diese "Alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ans Licht zu treten"-Signatur. Die finde ich grässlich.
Klappt das Poesiebuch zu, Mates. Krebs wächst auch im Dunkeln.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.06.2006 00:16 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Irgendwer hat auch hier diese "Alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ans Licht zu treten"-Signatur. Die finde ich grässlich.
Klappt das Poesiebuch zu, Mates. Krebs wächst auch im Dunkeln.


geschockt Ooohhh, da bin ja wohl ich gemeint...

Ich mag meine Signatur Zunge

Außerdem heißt es ja nich, dass alles was im Dunkeln wächst gut is, sondern alles was gut is im Dunkeln wächst..

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarze-witwe: 10.06.2006 13:45.

10.06.2006 13:44 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie hat er recht, mir gehen diese Poesiealbenartigen Einträge auch aufn Keks.
Und ganz besonders bei solchen, die man überall sieht, wie zB auch Zitate...
Ich finde sowas irgendwie einfallslos, es sei denn es sind außergewöhnliche Zitate, die man eben nicht überall sieht/liest.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



10.06.2006 14:13 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
Aber irgendwie hat er recht, mir gehen diese Poesiealbenartigen Einträge auch aufn Keks.
Und ganz besonders bei solchen, die man überall sieht, wie zB auch Zitate...
Ich finde sowas irgendwie einfallslos, es sei denn es sind außergewöhnliche Zitate, die man eben nicht überall sieht/liest.


Also ich fühl mich jezt mal angesprochen.
Zitate sind vielleicht einfallslos zugegeben aber ich finde Zitate können ausdrücken was man denkt und fühlt.
Und ich selbst trage ein Einstein Zitat in der Sig. weil ich Ihn für den ausergewöhnlichsten Menschen halte der auf diesem Planet gewandelt ist, sich ein Dreck um Vorgaben geschert hat und Seinen eigenen Weg gegangen ist (welcher nicht leicht war)
10.06.2006 16:07 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
Aber irgendwie hat er recht, mir gehen diese Poesiealbenartigen Einträge auch aufn Keks.
Und ganz besonders bei solchen, die man überall sieht, wie zB auch Zitate...
Ich finde sowas irgendwie einfallslos, es sei denn es sind außergewöhnliche Zitate, die man eben nicht überall sieht/liest.


Mag sein, dass es einfallslos is, letztendlich hab ich dieses Zitat aber mal irgendwann gefunden und es hat mir ziemlich gut gefallen. Dass das vielleicht noch andere haben, is mir noch nich wirklich aufgefallen.
Letztendlich drückt man ja mit seiner Signatur was aus (jaja und ich drück mit meiner aus, dass ich einfallslos bin und zu den Poesiealbumbesitzenden Teenies gehöre Zunge ), warum soll ich mir da irgendwas raussuchen, was zwar originell is, aber nich zu passt? Vielleicht hab ich auch gar keine Lust auf was originelles *grübel*

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
10.06.2006 20:32 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi