Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
Aber irgendwie hat er recht, mir gehen diese Poesiealbenartigen Einträge auch aufn Keks.
Und ganz besonders bei solchen, die man überall sieht, wie zB auch Zitate...
Ich finde sowas irgendwie einfallslos, es sei denn es sind außergewöhnliche Zitate, die man eben nicht überall sieht/liest.


Also ich fühl mich jezt mal angesprochen.
Zitate sind vielleicht einfallslos zugegeben aber ich finde Zitate können ausdrücken was man denkt und fühlt.
Und ich selbst trage ein Einstein Zitat in der Sig. weil ich Ihn für den ausergewöhnlichsten Menschen halte der auf diesem Planet gewandelt ist, sich ein Dreck um Vorgaben geschert hat und Seinen eigenen Weg gegangen ist (welcher nicht leicht war)
10.06.2006 16:07 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
Aber irgendwie hat er recht, mir gehen diese Poesiealbenartigen Einträge auch aufn Keks.
Und ganz besonders bei solchen, die man überall sieht, wie zB auch Zitate...
Ich finde sowas irgendwie einfallslos, es sei denn es sind außergewöhnliche Zitate, die man eben nicht überall sieht/liest.


Mag sein, dass es einfallslos is, letztendlich hab ich dieses Zitat aber mal irgendwann gefunden und es hat mir ziemlich gut gefallen. Dass das vielleicht noch andere haben, is mir noch nich wirklich aufgefallen.
Letztendlich drückt man ja mit seiner Signatur was aus (jaja und ich drück mit meiner aus, dass ich einfallslos bin und zu den Poesiealbumbesitzenden Teenies gehöre Zunge ), warum soll ich mir da irgendwas raussuchen, was zwar originell is, aber nich zu passt? Vielleicht hab ich auch gar keine Lust auf was originelles *grübel*

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
10.06.2006 20:32 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimmerits "menschen raus"-Signatur hat meiner Meinung auch was...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
10.06.2006 21:09 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gäbe es keine schlechten [SIEG!NATUR] würden wir die guten garnicht so würdigen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.06.2006 07:38 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hab ich mal eine gelsen, die ging in etwa so:

-----
*man sieht nur mit dem herzen gut*
dieser spruch ist völliger quatsch, weil: wenn einer eine augenklappe trägt, sieht er mit diesem auge nix mehr... ich sage nur: vier herzklappen
-----
11.06.2006 08:52 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL Shibari, Dir fehlt der nötige Ernst rofl

__________________
blah, blah...
11.06.2006 11:05 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shibari du bist unmöglich *lach

mir ist noch eine eingefallen die ich total gut finde:

Selbstmord ist tödlich!

__________________
alles fließt...
11.06.2006 11:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Naja, gäbe es keine schlechten [SIEG!NATUR] würden wir die guten garnicht so würdigen grosses Grinsen


Mhm - ist die Kombination des Adjektives mit dem Substantiv in Deinem Beitrag rein zufällig?^^ :p

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.06.2006 12:09 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein Fan von Raitslins Forenzitat der Woche grosses Grinsen

Außerdem halt ich meine persönliche Fotokontest Werbeaktion für ganz toll *gg*.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.06.2006 12:36 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibari
irgendwo hab ich mal eine gelsen, die ging in etwa so:

-----
*man sieht nur mit dem herzen gut*
dieser spruch ist völliger quatsch, weil: wenn einer eine augenklappe trägt, sieht er mit diesem auge nix mehr... ich sage nur: vier herzklappen
-----


Hab es zwar noch nicht hier gelesen (les hier eh net so viel) aber das ganze geht ja eigentlich so: " Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." und ist afaik aus Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery *klugscheiß*

btw muß ich meinem Song Zitat jetzt auch den Autor hinzufügen?
11.06.2006 12:42 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi