Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rabi *umärmel*

Meintest Du diesen Spruch?

An manchen Tagen denkst Du, die ganze Welt ist gegen Dich und jeder will Dir was Böses... Da solltest Du dir bewusst machen, dass die Wahrheit noch viel viel schlimmer ist.... Du bist der Welt doch scheißegal


Ob so vielen Lobes, überlege ich gerade, ihn wieder als Sig zu nehmen ;-)

__________________
blah, blah...
10.06.2006 08:24 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt viele Sigs die Fragmente von Songtexten tragen , wie sieht es Da mit dem Copyright aus?


Grundsätzlich ist es so, dass urheberrechtsgeschützte Werke nur mit Quellenangabe bei Einbindung in ein eigenes Werk(!) zitiert werden dürfen, bisher verfolgen die Rechteinhaber aber nur Seiten, die Songtexte komplett anbieten, sollte es dazu kommen, dass sie auch nicht markierte Zitate verfolgen, werden wir deren Verwendung untersagen müssen.

__________________
.

10.06.2006 08:29 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja di eForenzitate von Raist haben mir auch gefallen...
Aber das, was jetz kommt... *gruml*

Ok ok shcon gut, cih sag ncihts mehr xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



10.06.2006 09:20 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Danke Rabi *umärmel*

Meintest Du diesen Spruch?

An manchen Tagen denkst Du, die ganze Welt ist gegen Dich und jeder will Dir was Böses... Da solltest Du dir bewusst machen, dass die Wahrheit noch viel viel schlimmer ist.... Du bist der Welt doch scheißegal


Ob so vielen Lobes, überlege ich gerade, ihn wieder als Sig zu nehmen ;-)



genau den meinte ich, der ist sowas von genial... ;o)


die Beispiele die ich nimmer sehen kann, möcht ich lieber ned zitieren
denn für denjenigen der das grad in der Signatur hat, könnte er ja viel bedeuten, und ich will da niemand auf die Füße latschen...
ja stimmt, ich bin noch ned richtig wach heute morgen *g

in einem Fußballforum gibts auch was nettes:
da läuft ein Männchen zwischen 2 Vereinslogos hin und her
und das eine pisst er an *g

__________________
alles fließt...
10.06.2006 09:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das kannte ich als Ava mit den IE und Netscape Logos.

Als ich ganz neu hier im Forum war, hatte Mme Groteske eine geile Sig. Irgendwas von wegen "da ist etwas in meinem Zimmer..." Gruselig aber gut. Erinnert sich noch jemand?

Edit:

Was bedeuten eigentlich die Signaturen von Robson und Tollwut?

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 10.06.2006 10:00.

10.06.2006 09:52 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"da ist etwas in meinem Zimmer"-> "Gabriel" von KiEw??? *gggg*


Meine Sig ist japanisch und heißt schlicht udn ergreifend "verrückt".
(Meine Sig mit dem Haus Arafna gif fand ich schöner.. aber naja...wenns halt zu groß war, kann man machen nichts =))

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 10.06.2006 10:34.

10.06.2006 10:25 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Aber noch eins zu Raist: Du hast nun hoffentlich nicht vor, saemtliche Ergebnisse in chronologischer Reihenfolge in deiner Signatur zu parken, das wird ab dem Halbfinale spaetestens sehr... erm...lang, ekelhaft lang, zuuuuuuuu lang.


Geht auch gar nicht, Zeichenlimit und so =(

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.06.2006 10:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [robson]
Zitat:
Es gibt viele Sigs die Fragmente von Songtexten tragen , wie sieht es Da mit dem Copyright aus?


Grundsätzlich ist es so, dass urheberrechtsgeschützte Werke nur mit Quellenangabe bei Einbindung in ein eigenes Werk(!) zitiert werden dürfen, bisher verfolgen die Rechteinhaber aber nur Seiten, die Songtexte komplett anbieten, sollte es dazu kommen, dass sie auch nicht markierte Zitate verfolgen, werden wir deren Verwendung untersagen müssen.


Ups, darüber hab ich mir noch garnie Gedanken gemacht geschockt .....ich hab ja auch eine Textzeile aus einem Song als Sig....

Dann werd ich das mal in Gänsefüßchen setzen und den Urheber dazu schreiben, ich hoffe dann ist das rechtens lächelt

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
10.06.2006 12:14 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Irgendwer hat auch hier diese "Alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ans Licht zu treten"-Signatur. Die finde ich grässlich.
Klappt das Poesiebuch zu, Mates. Krebs wächst auch im Dunkeln.


geschockt Ooohhh, da bin ja wohl ich gemeint...

Ich mag meine Signatur Zunge

Außerdem heißt es ja nich, dass alles was im Dunkeln wächst gut is, sondern alles was gut is im Dunkeln wächst..

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarze-witwe: 10.06.2006 13:45.

10.06.2006 13:44 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie hat er recht, mir gehen diese Poesiealbenartigen Einträge auch aufn Keks.
Und ganz besonders bei solchen, die man überall sieht, wie zB auch Zitate...
Ich finde sowas irgendwie einfallslos, es sei denn es sind außergewöhnliche Zitate, die man eben nicht überall sieht/liest.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



10.06.2006 14:13 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi