Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Review] WGT 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer noch Wackersteine im Kopf und nein, ich habe nichts getrunken (oder kaum *g*)...

@ Sylvia
gell, das Theaterstück war klasse! Ich hab's nach dir gesehen :o)

Schade war, dass Noctis und ich so weit hinten auf dem Wohnmobilplatz waren, weil wir erst in der Nacht ankamen. Vielleicht plant man das nächste mal eine richtige Zeltrunde, weiß nicht.

Oh, ich will schlafen und ich muss jetzt arbeiten. findet es zum heulen
07.06.2006 08:30 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
@ Sylvia
gell, das Theaterstück war klasse! Ich hab's nach dir gesehen :o)


Ich will aber nicht behaupten, dass ich alles verstanden hätte ;D Auf jeden Fall klasse umgesetzt - Schade nur, dass ich deswegen die Lesung vom Aster verpasst hab (zu der ich so schnell hinmusste anschließend *g*).

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.06.2006 08:41 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war n nettes Festival. Hab zwar echt wenig Bands gesehen und Sonntag komplett geschwächelt, dafür hatte ich aber echt nette Gesellschaft im Hotel (Feuerschwanz, Vigilante, Tactical Sekt, Feindflug) grosses Grinsen
07.06.2006 09:43 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Eternal_Soul Eternal_Soul ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1898.gif

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen, war ein sehr schönes Treffen *noch immer morgens den Reisverschluss am Zelt sucht*
Höhepunkte gab es für mich viele, egal wo ich mich aufhielt traff ich auf nette Menschen, schöne Musik oder eine schöne Location.

Und wenn nächstes Jahr die nächte nicht ganz so kalt werden, dann klappt das vielleicht auch mal noch mit dem Schlafen :-)

Bedanken möchte ich mich auch noch bei den lieben im Forum hier, die auf dem überfüllten Zeltplatz noch ein kleines Fleckchen für mich gefunden haben. Danke an Euch allen!

__________________
Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben
07.06.2006 10:26 Eternal_Soul ist offline E-Mail an Eternal_Soul senden Beiträge von Eternal_Soul suchen Nehmen Sie Eternal_Soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal_Soul in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das was ich mitbekommen habe ging eigentlich nur was mich angenervt hat waren die fotogeilen fotografen die um die halb nackten weiber geschwänzelt sind , aber da ich eh nur jeden tag von morgens bis abends auf der moritzbastei gestanden bin hab ich vom ganzen festival eh wenig mitbekommen
07.06.2006 11:56
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands auch klasse... das wgt hat sich alleine schon wegen deine lakaien und nitzer ebb gelohnt

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
07.06.2006 12:00 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wgt hat sich gelohnt, weil liebe Menschen, Unheilig, leckerer Fruchtwein, usw usw grosses Grinsen s wetter hätt bessa sein könn xD

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
07.06.2006 12:04 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir harts garnet so arg gefallen. Konzerte fand ich zum Teil einfach scheiße, nur All Gone Dead, Blitzkid und Bloodsucking Zombies haben mir richtig gut gefallen.. Deshalb weiß nich ob ich nächstes Jahr hinfahre. Werds mir gut überlegen müssen..

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


07.06.2006 12:47 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sicherheitskräfte teilweise etwas dubios. viele waren nett und hilfsbereit, aber manche haben auch einen echt asigen eindruck vermittelt.

schade fand ich die teilweise auch sehr schlechte akustik und abmischung bei den konzerten.

als erstes habe ich mir catastrophe ballet gegeben und man hat echt nur das schlagzeug und den gesang gehört (mal abgesehen davon, dass ich die band sowieso schlecht fand).

die konzerte im hof der sixtina waren sehr schön, aber dort ist ein mischpult kaputt gegangen und es klang dann teilweise auch nicht so hammer.

bei orplid im völkerschlachtdenkmal ist das wohl auch auf den bau zurückzuführen.

aber of the wand and the moon waren übelst grottig. den gesang hat man kaum gehört.

bei scarlet's remains war es auch nicht so toll.

also meine persönlichen favoriten waren amber, auch wenn das nicht wirklich meine musik ist und götterdämmerung. die waren spaßig.

mal gucken, wer nächstes jahr spielt und was es noch für andere festivals gibt, die interessantes programm bieten.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
07.06.2006 13:21 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ganz toll vor allem das kaffee leipzig wo einem märchen auf dem scheishaus vorgelese werde Zunge .
konzerte hab ich irgendwie nich viel gesehn war aber auch nich viel interessantes dabei irgendwie un der zeltplatz war fürn arsch die steine und wurzeln warn sehr bequem vor allem weil die die luftmatratze geschrottet ham ich werd dem veranstalter auf schadensersatz un schmerzensgeld verklage
muss noch loswerde das alle ossis sehr sehr nett sin sogar die bullerei die sich von uns auf dem verkehr winke lies un uns de weg beschriebe hat grosses Grinsen

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
07.06.2006 13:41 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi