Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Speed Demos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speed Demos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Speed Demos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unter einem Schnelldurchspielen bzw. Speedrun, auch Speed Run geschrieben, versteht man das Durchspielen eines Computerspieles innerhalb kürzester Zeit. Der Begriff wird nur bei Spielen verwendet deren primäres Ziel nicht Geschwindigkeit ist, bei Rennspielen zum Beispiel wird nicht von Speedruns gesprochen. Das während des Durchspielens entstehende Video- und Audiomaterial wird häufig aufgenommen (als Videodatei, oder als Demo-Recording), und der Internet-Community zur Verfügung gestellt.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Speed_Run

---

Vor allem der erste unter den Downloadlinks ist empfehlenswert lächelt
Super Zeitvertreib für langweilige Stunden zwinkert

Meine Meinung zu dem Ganzen: omg, insane grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.06.2006 12:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm Super mario land 2 fürn Gameboy in ca einer stunde komplett durchgespielt und 'Zelda - Links Awakening' kenn ich eigentlich auch schon in und auswendig.

Hab vorgestern mal n Bericht auf mtv Gameone gesehn, irgendwie echt hammer was es für Tricks bei manchen Spielen gibt.

Und ich hatte mal ein Video wo so ein Freak Quake 1 in 12 min komplett "durchgespielt" (wohl eher durchgesprungen und gerannt) hat.

Eigentlich kann man das ja nicht mehr spielen nennen, man rennt einfach schnell durch die Runden ohne Gegner platt zu machen, aber es ist trotzdem nett es sich mal anzuschaun ... ^^

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


09.02.2007 10:25 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelda 3 auf dem SNES hab ich auch schon in 2h durchgespielt,

No Death Keine Herzen (ausser von Bossmonstern, werden zum weiterspielen benötigt) Und Am Stück zwinkert und ohne jegliches item das man nicht UNBEDINGT braucht.



muss das video noch irgendwo haben davon grosses Grinsen

Leider ham wir kein VHS rekorder mehr, lol



speedruns rocken^^ hab schon jeden zeldateil mit minimal-herzen und minimal-items durch zwinkert

apropos. muss mal das neuste weiterspielen, beim bruder meiner freundin *löl* is mir zu blöd die konsole zu kaufen zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
09.02.2007 10:35 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fands immer krass was da so manche auf lager haben^^ aber ich selber kann das kaum, mein bruder ist auch so ein freak der schafft es auch fast alle spiele in kürzester zeit durchzuzocken, auch wenn er nicht nur durch die runden rennt sondern auch die items aufsammelt und auch die gegner besiegt.

was mich sehr beeindruckt ist das hier

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ8SEgNbUzI

jeder der megaman kennt weiß vielleicht wie schwer es ist (zmd ich finde es eigentlich ziemlich schwer) ^^ Aber der Typ hats sooo drauf! Lässt sich oft selbst verletzen um für einige sekunden unverwundbar zu sein und wie er den gegnern ausweicht.. und Lebensernergiepunkte sammelt er auch nicht auf, weil das aufladen zeit kostet, ich selber hoffe selbst immer bei dem spiel dass ich so viel energiepunkte wies nur geht bekomme *grins* das ist doch krank

edit** vergisst das Video oben.. Das ist noch viel krasser!! http://www.youtube.com/watch?v=W6if8mJFBP0

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 09.02.2007 11:28.

09.02.2007 10:57 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Speed Demos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi