Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » MURDOC the PSYCHO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MURDOC the PSYCHO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

MURDOC the PSYCHO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich mich mal vorstellen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Also ich bin 31 Jahre jung, bin seit vielen Jahren dabei Gedichte zu schreiben und Grafiken zu manipulieren.
In anderen Foren kennt man mich schon und ich dachte mal ich schau bei euch vorbei und schau mal was hier so los ist.

Also wenn ihr nFragen habt, einfach stellen, ich beisse nicht ausser ihr steht drauf grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Metal

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MURDOC the PSYCHO: 05.06.2006 18:53.

05.06.2006 18:27 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So na dann herzlich Willkommen hier...fühl Dich wohl *Begrüßungsdrink geb*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.06.2006 18:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, den schlürf ich dann gleich mal weg grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


05.06.2006 18:43 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße.. hey du errinnerst mich an meine alten Tage! Tausende von Postings, jaja,und damals alle von mir grosses Grinsen

das waren noch Zeiten^^



Begrüße dich, werter Kampfspammer, in unserer Runde lächelt

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.06.2006 19:57 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches Hallo auch von mir
schön, dass du bei uns gelandet bist
dann wünsch ich dir mal angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
05.06.2006 19:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal Hallöschen sag freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
05.06.2006 19:59 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden grosses Grinsen freut sich freut sich freut sich

Hoffe ich kann mich hier ein wenig einbringen Engel Engel

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


05.06.2006 19:59 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bist ja schon fleißig dabei *lach

von wo biste denn eigentlich, k. A. wo Laichingen ist...
und wie haste uns gefunden?

__________________
alles fließt...
05.06.2006 20:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laichingen ist in der Nähe von ULM grosses Grinsen

Und gefunden hab ich euch durch die Toplist. War früher sehr aktiv im Gothic and Art Forum und da hab ich mal geschaut was sonst noch so in der Szene los ist grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


05.06.2006 20:05 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann auch von mir herzlich willkommen. Meine Meinung zu den Bildern und zu Deiner Homepage haste ja schon gelesen zwinkert

__________________
blah, blah...
05.06.2006 20:08 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » MURDOC the PSYCHO

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi