Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Der Habt-ihr-schon-mal-gelebt-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Habt-ihr-schon-mal-gelebt-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Augenzwinkern Der Habt-ihr-schon-mal-gelebt-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der RTL Inet-Seite gibt es einen Test mit dem man herausfinden kann ob man schon mal auf der Welt war...naja ob man so das feststellen kann bezweifle ich mal, aber ist ganz interessant was die alles Fragen grosses Grinsen
btw. lt. dem Test war ich schon mal auf dieser Welt...arme Menschheit Zunge

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=16

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
31.05.2006 14:28 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut... Der Test ist ja mal wirklich etwas zu allgemein formuliert *g*
Den kann jeder mit einigen JA-Antworten abschließen.. hihi

Also, vielleicht sollt ich mir das mit der Hypnose-Sitzung mal überlegen grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

31.05.2006 14:35 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[16x ja]


7 bis 17 Mal „Ja“: Große Wahrscheinlichkeit! Eine Hypnose-Sitzung könnte vielleicht mehr Klarheit verschaffen.




zeigt den Vogel
und die hypnosesitzung kann ich um 13 uhr bei vera am mittag
für garantiert nur 500€ halten ... klar grosses Grinsen
31.05.2006 14:35 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm nun weiß ich wie ich zu viel Kohle komm grosses Grinsen *auf dem nächsten DDT nen Zelt hinstell* freut sich

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
31.05.2006 15:10 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kamen Sie je zu einem Ort und wussten: Hier war ich schon einmal


Passiert mir jeden Morgen. Ich gehe ins Bad und denke: Nanu, hier warst du doch gestern Abend erst!
31.05.2006 15:11 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Kamen Sie je zu einem Ort und wussten: Hier war ich schon einmal


Passiert mir jeden Morgen. Ich gehe ins Bad und denke: Nanu, hier warst du doch gestern Abend erst!

Hmm wenn ich morgens in den Spiegel gugg denk ich mir immer.. Bohhhh wer ist das Monster... grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
31.05.2006 15:13 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Test kann doch nur fürn Arsch sein, wenn ich Hape daneben sehe... rofl muahahahaha! Hurz!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.05.2006 15:15 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat das ganze los-getreten.

Zitat Schandmaennchen:

Mit seinem neuen Buch hat Hape Kerkeling in der Bild- "Zeitung" eine richtige Serie losgetreten. Kerkeling hatte eine Rückführung mitgemacht.

Sie wissen schon: Das ist diese hypnotische Erfahrung, in der jeder Hirsel erfährt, dass er in einem früheren Leben eine berühmte historische Person war oder zumindest von einer genagelt wurde.

Deshalb fragte das Blatt bei einigen Prominenten nach - und tatsächlich: Viele haben schon einmal gelebt. Tina Turner war die ägyptische Königin Hatschepsut, Veronica Ferres ein Delfin und Ruth-Maria Kubitschek war nach eigenen Angaben im 17. Jahrhundert die Mätresse eines französischen Herzogs.

Nein, Moment, das ist immer noch dasselbe Leben.

Falls Sie es selbst einmal ausprobieren wollen: In der heutigen Ausgabe finden Sie den großen Bild-Test, der Ihnen auf den Kopf zusagt, ob Sie schon mal gelebt haben. Interessante Geschichte.

Ich kam bei dem Test auf ganze drei Punkte.

Was entweder bedeutet, dass das mein erstes Leben ist - oder dass ich damals im 17. Jahrhundert einfach nicht genügend Ikea- Möbel hatte.


http://www.schandmaennchen.de
31.05.2006 15:26 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wohl demnach in meinem ersten Leben.

Selten so nen langweiligen Test mitgemacht. Der war weder komisch noch brutal oder menschenfeindlich. So gar nicht meine Art.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 31.05.2006 15:47.

31.05.2006 15:47 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Test ist wunderbar subjektiv, man kann alles rausbekommen was man will.

Aber was diese Typen die an Wiedergeburt glauben vergessen, wenn die Seele/Karma/Aura/Geist wasuachimmer eines Menschen erhalten bleibt und mit neuem Körper wieder auf die Welt kommt wirft da ein paar Fragen auf.

Was ist wenn man merkt dass man Dreck am Stecken hatte ? Theretisch könnte man für Verbrechen angeklgt werden die man im früheren Leben begangen hat. Weil Mord verjährt nicht.
Hmm, aber kann es Mord geben wenn die Leute wiedergeboren werden ? Kompliziertes Thema. Zunge
31.05.2006 16:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Der Habt-ihr-schon-mal-gelebt-Test

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi