Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Eine bayrische Badenserin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine bayrische Badenserin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tristin Tristin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2253.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

Eine bayrische Badenserin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

Aus reiner Neugier bin ich hier bei euch im Forum gelandet.
Ich wohne seit 5 Jahren in Regensburg und obwohl es mir hier wirklich gut geht, vermisse ich manchmal BW schon sehr.Mein halbes Leben hab ich in Göbrichen verbracht, das 10 km von Pforzheim entfernt liegt. Möchte einfach wiedermal so ein bisschen auf dem laufendem bleiben, was Konzerttechnisch und überhaupt so musikalisch bei euch geht.
Manchmal, wenn ich wieder nach hause fahr, dann ist immer tote Hose, weil ich keinen Plan hab, das soll sich jetzt ändern.

So, nun ein bisschen über meine Person.Ich bin 27 Jahre alt und momentan leider arbeitslos (ich hoffe das ändert sich bald)
In der vielen Zeit, die mir grad zur verfügung steht, beschäftige ich mich meistens mit Lesen, Babysitten, Musikhören und momentan sitz ich häufiger an meinem Instrument und versuche mich in Übung.

Meine Momentanen Lieblingsbands sind Trümmerwelten - wobei ich die alten Songs lieber mag als die Neuen, Diary of Dreams - immernoch ungeschlagen, die Metallspürhunde - mit denen man so richtig feiern kann und Soul in Sadness - weil Sis die wärmste Stimme der Welt hat!

Ein Lied das mir aus dem Herzen spricht:
"I hate Berlin" von Second Decay
Jaaaa, ich HASSE Berlin!!!

Soviel erstmal zu mir und jetzt werd ich mich mal so durchwurschteln, denn hier gibt es noch viel zu lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tristin: 30.05.2006 11:03.

30.05.2006 10:47 Tristin ist offline E-Mail an Tristin senden Homepage von Tristin Beiträge von Tristin suchen Nehmen Sie Tristin in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüzi gott & hallo,

willkommen und viel spass hier.

a la atari teenage riot - burn, berlin, burn zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
30.05.2006 11:04 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Eine bayrische Badenserin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo~

Zitat:
Original von Tristin
Aus reiner Neugier bin ich hier bei euch im Forum gelandet.
Ich wohne seit 5 Jahren in Regensburg und obwohl es mir hier wirklich gut geht, vermisse ich manchmal BW schon sehr.


Hm. Ja, Baden vermisst man schnell und leicht. Das stimmt schon. Doch scheinbar nicht allzusehr, wenn du dich schon als Badnerin selbst Badenserin nennst. Ohohoh zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.05.2006 11:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch und willkommen zurück zumindest im SBW...
Was spricht Deinerseits eigentlich gegen Berlin? De Preißn oder schlimmeres?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



30.05.2006 11:23 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Tristin Tristin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2253.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Tristin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Berlin, das ist immer so ne Sache...nix schönes.
Außerdem ist das Brandenburger Tor viel kleiner als ich dachte, Autofahren können sie auch nicht und zu guter letzt ist Berlin eigentlich nur eine einzig große Baustelle.

@Raistlin: Ich hab mir dabei schon was gedacht grosses Grinsen
Bin nicht so kleinkariert, wie wir immer hingestellt werden und hege auch keinen "Anti-Schwabtismus" *ggg*

Ich vermiss nur alles Gute und wenn ich den Dialekt höre geht mein Herz auf.
Bayrisch ist ja auch ganz nett, aber das hör ich ja immer....jeden langen Tag...
30.05.2006 11:33 Tristin ist offline E-Mail an Tristin senden Homepage von Tristin Beiträge von Tristin suchen Nehmen Sie Tristin in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tristin
@Raistlin: Ich hab mir dabei schon was gedacht grosses Grinsen
Bin nicht so kleinkariert, wie wir immer hingestellt werden und hege auch keinen "Anti-Schwabtismus" *ggg*


Wenn man Badner Badenser nennt, geht man allgemein in Baden baden. Und weil du keinen "Anti-Schwabtismus (wtf?)" hegst, benutzt du selbst ihr Schimpfwort gegen uns? Das muss ich nicht verstehen, oder? zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.05.2006 11:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ein fröhliches Hallo auch von mir

mir geht es genauso, wo ich meinen Dialekt hör fühl ich mich wohl...

dann wünsch ich angenehmen Aufenthalt bei uns ;o)

__________________
alles fließt...
30.05.2006 11:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.05.2006 11:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Tristin Tristin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2253.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Tristin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k. sollte ich etwa zegeben, das ich mich verschrieben hab?
Das fällt mir wirklich schwer, da ich ne Frau bin und wir doch bekanntlich immer recht behalten wollen.
Welch Schmach!
30.05.2006 11:48 Tristin ist offline E-Mail an Tristin senden Homepage von Tristin Beiträge von Tristin suchen Nehmen Sie Tristin in Ihre Freundesliste auf
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
30.05.2006 11:54 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Eine bayrische Badenserin...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi