Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich höre das ihr alle am samstag geht fühl ich mich ja fast schon genötigt auch am samstag dort aufzuschlagen...
dabei bin ich doch so ein sonntagsgänger.. wie andere in die kirche geh ich sonntags zum mittelaltermarkt grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
31.05.2006 13:28 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß noch nicht genau wann ich geh. ich war sonst auch immer sonntags... hat sich so eingebürgert, weil sonntags oft noch mehr für die kleinen gibt.... aber mit samstag bekomm ich bestmmt auch hin!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
31.05.2006 13:33 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flasher: rumpelt die Zugverbindung die du nehmen willst zufällig auch an Balingen vorbei? Dann könnte ich ja gleich noch unterwegs hinzukommen... freut sich

Ansonsten könnten wir alle einen Treffpunkt/-zeit in Horb ausmachen, wo wir "aneinander geraten" können. *g*

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

31.05.2006 18:13 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope du Transformer das ist die direkte Zugverbindung von Singen-Stuttgart bzw anderstrum zwinkert

__________________


31.05.2006 19:44 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie??? Direkt??? Dürfen die das denn??? Haltet sie auf! Stoppt sie! Frauen und Kinder zuerst!!! ...ähm ja... was wollte ich eigentlich jetzt sagen...? Ach so ja... *Hand an Stirn klatsch*... in dem Fall plädiere ich für die Abmachung eines Treffpunktes in Horb! Sic! freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

31.05.2006 19:55 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt doch dabei wenn ich wie ehe in VS bin!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
31.05.2006 23:22 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junges_Blut
Bin jetzt doch dabei wenn ich wie ehe in VS bin!!!


*freu* also, wann und wo wird es vorraussichtlich ein Treffen geben?
Machen wir jetzt den Samstag mal fest? Ungefähre Uhrzeit!?? Und wo könnte man sic hda am besten Treffen? Letztes Jahr gab es (so weit ich mich da noch dran erinnern kann) 2 Eingänge, da wäre der Eingang schonmal sehr schlecht!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.06.2006 18:34 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Saida Saida ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann zwar Samstags nicht hin, aber dafür werde ich am Sonntag den Markt unsicher machen und an den Naschständen mir den Bauch vollschlagen ;-)

__________________
www.eigensinn.net
05.06.2006 20:40 Saida ist offline E-Mail an Saida senden Beiträge von Saida suchen Nehmen Sie Saida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saida in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von flasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich da mal bissle erkundigen... auch wenn wir mit der Bahn kommen und dann die Tage einfach mal nen Treffpunkt ausmache mit Uhrzeit.

Wie gesagt, Samstag Spätnachmittag. Denke mal so um die 14-16 Uhr und dann Open End, wie es auf Neudeutsch heißt

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
05.06.2006 21:04 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Zug den ich nehmen wollen würde, kommt um 14 Uhr und (irgendwelche Minuten) in Horb an. :-)
Vielleicht könnte man noch ein/zwei Handynummern per pn austauschen, falls es im Gedränge ein Problem wird sich zu finden...?

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

06.06.2006 17:40 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi