Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema !

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

31.05.2006 08:07 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es für unter Themen hier gibt *grins*!!!!

Aber Pagan hat schon recht mit zurück zum Thema!!!!

Wer kommt alles am Donnerstag jetzt?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 05.06.2006 20:58.

31.05.2006 22:22 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gerade das erste Treffen in "Treffen" eintragen wollte (oho, wie abwegig *g*), hab ich festgestellt, dass es keine Treffen in Bereich OG gibt lächelt Also, was nun? neue Unterkategroei Offenburg hinzufügen, zu Freiburg oder Karlsruhe ? (Weil liegt ja so ziemlich in der Mitte)

Wie schon eigentlich jedem per PN geschrieben (rein aus Sicherheit, falls jemanden vergessen!):

Der am Donnerstag angesetzte Treffpunkt um 18:00 vor der Polizei in Offenburg ist nicht der endgültig festgelegte Zeitpunkt, der wird erst auf dem Treffen mit den Anwesenden vereinbart. lächelt

__________________



04.06.2006 11:01 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Bereich Treffen wurde eben die Kategorie Offenburg hinzugefügt.

[Edit]

Zitat:
Original von Junges_Blut

Aber Pagarn hat schon recht mit zurück zum Thema!!!!


Huch - gibts n Nähgarn, welches ähnlich klingt wie mein Nick ?^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.06.2006 11:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aufgrund der lieben Hilfe von Pagan, mit dem Einrichten der Unterkategorie der Treffen in Bereich Offenburg, kann sich hier nun eingetragen werden.

Link zum Eintragen

Sollte ejmand an besagtem Termin keine Zeit finden können, teilt es jemandem mit, dass dieser eure "Interessen vertreten" kann. Also wann und wo die zukünftigen Treffen abgehalten werden sollen lächelt
(Ist auch nochmal im Treffenbereich beschrieben)

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 04.06.2006 11:19.

04.06.2006 11:18 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schitteböhn.
würde wirklich sehr sehr gerne aber leider kann ich nicht an diesem termin udn fast sicher auch an keinen anderen Terrmin unter der woche.
naja vieleich hab ich ja mal noch ne andere möglickeit einen von euch kennen zulernen.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
04.06.2006 14:24 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Pagan kann auch freundlich sein und nicht immer so………. ne ich sag’s lieber mal nett!!!! *fg*

Soooooooooooo jetzt stimmt es zufrieden????

Und jetzt noch zu Chaos das Datum fehlt noch den 8 Donnerstag Juni. 2006

P.S. Wir wollen es ja auch nicht auf dem Donnerstag belassen!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
05.06.2006 21:01 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junges_Blut
Und jetzt noch zu Chaos das Datum fehlt noch den 8 Donnerstag Juni. 2006

Naja, Fehler macht jeder mal, wo fehlt es denn? lächelt

__________________



05.06.2006 21:10 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaos
So, aufgrund der lieben Hilfe von Pagan, mit dem Einrichten der Unterkategorie der Treffen in Bereich Offenburg, kann sich hier nun eingetragen werden.

Link zum Eintragen

Sollte ejmand an besagtem Termin keine Zeit finden können, teilt es jemandem mit, dass dieser eure "Interessen vertreten" kann. Also wann und wo die zukünftigen Treffen abgehalten werden sollen lächelt
(Ist auch nochmal im Treffenbereich beschrieben)


genau da!!!! (drin)

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
05.06.2006 21:20 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junges_Blut
genau da!!!! (drin)


"Zeitraum: vom: 08.06.2006 18:00
bis: 08.06.2006 --:--"

verlegen

__________________



05.06.2006 21:22 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junges_Blut

Wow Pagan kann auch freundlich sein und nicht immer so………. ne ich sag’s lieber mal nett!!!! *fg*


Siehste Chaos ... ich wusste es. Du verwirrst die Leute mit dem Wort "lieb" in Zusammenhang mit mir. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.06.2006 21:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich Chaos schon über ICQ sagte wirds bei mir wohl nix werden, da ich um die Uhrzeit erst zuhause von der Arbeit eintrudeln werde wahrscheinlich und ich momentan gänzlich ohne Zeitmanipulation existieren muss.

Bei einem anderen Termin oder so falls ich mal Zeit hätte wäre ich aber grundsätzlich interessiert. zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
05.06.2006 22:39 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KHARGOOOOOOOOTH *schrei* schade naja vileicht klappts ein andres mal *snüüf*
06.06.2006 11:01
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Junges_Blut

Wow Pagan kann auch freundlich sein und nicht immer so………. ne ich sag’s lieber mal nett!!!! *fg*


Siehste Chaos ... ich wusste es. Du verwirrst die Leute mit dem Wort "lieb" in Zusammenhang mit mir. grosses Grinsen


Soooooooooo ein Pech aber auch!!!!

Zunge grosses Grinsen Zunge

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
09.06.2006 16:04 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Titel geändert auf wunsch von Junges_Blut.

Hier kommt nun alles rein zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
09.06.2006 16:55 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wer ist denn jetzt am Freitag alles dabei?
Ich denke dass meine Freundin und ich erscheinen werden.

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
12.06.2006 18:25 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin definitiv nich dabei da ich in KA bin nächste woche wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 12.06.2006 19:45.

12.06.2006 19:44
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All so ich wäre da!!!! Dance 2

Wer kommt noch???? grosses Grinsen

Was machen wir am Wochenende???? geschockt

Wollte noch sagen ich schreib die Nummern auf jeden fall noch jedem!!!! Ihr bekommt sie schon noch!!!! schläft

Wollte auch mal noch fragen, wie wäre es mal wenn wir uns am Wochenende mal im Freibad treffen???? Wo ist egal!!!!! grosses Grinsen

Und wie machen wir das mit der Fahrgemeinschaft auf den Mittelaltermarkt???? Es wäre halt nicht schlecht wenn sich mal jeder jetzt melden würde oder kommen würde am Freitagabend!!!! huldigen huldigen huldigen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
12.06.2006 21:07 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist unsicher ob das was wird am Freitag...momentan siehts so aus das ich um halb 3 fertig bin, um halb 4 somit daheim bin also bis halb 5 sage ich mal standardmäßig für das Wochenende dann gewappnet bin. Allerdings muss ich um 5 noch auf meine Zeugnisausgabe an die KBS in Lahr und es wäre ungünstig dort nicht zu erscheinen...denke das ich aber vielleicht wieder mit Verspätung kommen könnte, sobald ich eben mein Zeugnis habe. ^^

Und die restlichen Fragen: Wochenende: Freitags ist bei mir zur späteren Stunde mal wieder ganz klar AT. zwinkert
Restliche Tage bisher keine Ahnung zwinkert
Freibad grundsätzlich vielleicht mal ja aber sollte man genauer besprechen dann einfach - und für mich eh nur als Ausweichslösung so lang ich auf die Beheizung der Seen warte. grosses Grinsen

Mittelaltermarkt? Hatte ich was letztes Mal nicht mitbekommen... ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
12.06.2006 22:12 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde höchstwahrscheinlich nicht anwesend sein :P
Und wenn doch, so wies letzte mal auch - geistig abwesend *gg*
Steinigt mich, macht was irh wollt - ja, feiert ne Runde, Die Unordnung ist weg und man kann endlich mal ordentlich planen :P

Ich weiß, für mich müsste es Pflicht sein usw. Aber ich denke, dass ihr ein Nachsehen für mich haben werdet zwinkert

Nächstes Mal dann wieder - und komme ja trotzdem - vielleicht :>

__________________



12.06.2006 22:16 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi