Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Kaffeekränzchen *gg* bei mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaffeekränzchen *gg* bei mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaffeekränzchen *gg* bei mir Obscura Imperia 22.05.2006 22:27
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir sarain 22.05.2006 22:28
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir hrabnarwen 22.05.2006 22:36
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir Obscura Imperia 22.05.2006 22:39
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir Elektrojunge 22.05.2006 23:44
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir Sequenzer 22.05.2006 23:55
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir Asgaroth 23.05.2006 00:43
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir plushy 23.05.2006 08:40
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir Consciously 23.05.2006 09:58
 RE: Kaffeekränzchen *gg* bei mir Mistress Cloud 23.05.2006 11:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

großes Grinsen Kaffeekränzchen *gg* bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
da ich auch die nächsten zwei Wochen Urlaub habe, dachte ich mir ich könnte mal ein kleines Forentreff am Nachmittag (anstatt immer Abends) bei mir machen. So mit Kaffee, Kuchen und Co.
Termin wäre der Mittwoch 7.6.06 ab 14 Uhr bis....? Naja spätestens um 22 schmeiß ich Euch raus mein Schatz muß am anderen Tag arbeiten.
Ich denke es könnten so bis zu 15 Leutz kommen....wenn es mehr werden muß halt der Fußboden herhalten oder wir stabeln grosses Grinsen .

Wer von Euch hätte den Interesse daran? Ich müßte es halt bis spätestens Ende nächster Woche wissen.
Es sind auch neue Gesichter Willkommen sowie die alten üblichen Verdächtigen grosses Grinsen
Achja das Xtra ist auf jeden Fall da...gehört ja schon zu meinem Inventar zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.05.2006 22:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* wenn das georg mich mitnimmt

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
22.05.2006 22:28 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso mittwoch?
ich hab mo + di immer frei *heul

__________________
alles fließt...
22.05.2006 22:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärbel weil die meisten eh erst Dienstag vom WGT kommen...deshalb. Aber mach doch einfach krank oder sag du hast ein Außendienst -Termin*fg*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.05.2006 22:39 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Elektrojunge Elektrojunge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf üch vll auch reinschneien???? nur ganz vielleicht?

__________________
~Kinder gehören in den Kindergarten...oder in den Ofen~
22.05.2006 23:44 Elektrojunge ist offline E-Mail an Elektrojunge senden Homepage von Elektrojunge Beiträge von Elektrojunge suchen Nehmen Sie Elektrojunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrojunge in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun ich versprech nix aber ich guck das ichs irgendwie hinbiegen kann Imperia lächelt

__________________


22.05.2006 23:55 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mal schau, da vorlesungsfreie zeit hab und am freitag eh in stgt bin*
Aber weiss es leider noch nicht fest...
naja mal sehen

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
23.05.2006 00:43 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gna! Ich bin nicht dabei. Dat plushy muss arbeiten und danach Blut spenden *seufz*
Iss n Muffin für mich mit ;-)

__________________
blah, blah...
23.05.2006 08:40 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch gerne dabei. Nur weiss ich nicht wo du genau wohnst. Kannst ja per PN oder Email ne Wegbeschreibung schicken wäre schön.

Es grüsst dich dein treuer und edler Ritter

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
23.05.2006 09:58 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zu den WGT-Gängern gehöre muss ich mal schauen, wie´s zeitlich aussieht! Frei hab ich auf jeden Fall und wer weiss, vielleicht kann ich noch n paar Leute ins Auto laden???

Werd dir nochmal Bescheid sagen grosses Grinsen wär toll, wenn´s klappt!

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mistress Cloud: 23.05.2006 11:16.

23.05.2006 11:16 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Kaffeekränzchen *gg* bei mir

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi