Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die CSI-Folge von Quentin Tarantino!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! bathory 18.05.2006 11:00
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! mauzi242 18.05.2006 11:09
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! Pagan 18.05.2006 11:17
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! mauzi242 18.05.2006 11:21
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! Consciously 18.05.2006 11:45
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! Shibari 18.05.2006 12:08
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! Sequenzer 18.05.2006 12:33
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! Eternal_Soul 18.05.2006 12:36
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! mauzi242 18.05.2006 12:56
 RE: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! muckele 18.05.2006 14:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CSI-Folge von Quentin Tarantino!

VOX präsentiert am 31.05.2006 ab 21:10 Uhr das packende Serienfinale der fünften Staffel - geschrieben und inszeniert von Meisterregisseur Quentin Tarantino!

Die Story:
Eine abgrundtief böse Geschichte ...
Der Alptraum beginnt mit einem vermeintlichen Routineeinsatz: CSI-Ermittler Nick Stokes (George Eads) wird zu einem Tatort gerufen – doch statt menschlicher Eingeweide findet er dort nur die Gedärme eines Hundes vor. Eine Falle: Nick wird von einem maskierten Mann betäubt und entführt. Als er aufwacht, ist er in einem Plexiglassarg lebendig begraben.
Sein Entführer meldet sich unterdessen bei Nicks CSI-Kollegen. Er fordert eine Million Dollar Lösegeld und liefert den Ermittlern via Webcam Live-Bilder aus dem Sarg, in dem Nick gegen seine Panik und um sein Leben kämpft. Mit Hilfe von Nicks Eltern und Catherines (Marg Helgenberger) reichem Vater treiben die Ermittler das Geld auf – doch bei der Übergabe geht der Horror weiter: Der Entführer sprengt sich in die Luft – ohne auch nur einen einzigen Hinweis auf Nicks Verbleib zu hinterlassen ...

Die legendäre CSI-Doppelfolge von Quentin Tarantino als Free-TV-Premiere: Grabesstille, Teil 1 + 2 - Am Mittwoch, 31. Mai 2006, ab 21:10 Uhr!



http://www.vox.de/27468_38366.php

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
18.05.2006 11:00 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich da schon drauf da ich ein absoluter CSI fan bin.
Gil Grissom und seine Crew fazinieren mich jedesmal aufs neue.
Bin auch ziemlich gespannt wie der Film sein wird.

Gibts hier nochmehr CSI-FREAKS ??
Wenn ja welches mögt ihr mehr??

CSI LAS VEGAS (mein absoluter favotit!!)
CSI MIAMI
CSI NEW YORK

__________________



18.05.2006 11:09 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miami zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.05.2006 11:17 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht sorecht. Mit Miami und New York konnt ich mich noch nicht so wirklich anfreunden..Was vieleicht auch daran liegt das ich beide serien nicht von anfang an geschaut habe. Hab ja mit kater die ganzen bissher erschienenen CSI Las Vegas Folgen auf DVD.

Trozdem bin ich auf das Special gespannt und auf Terantinos Umsetzung.

__________________



18.05.2006 11:21 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja muss auch sagen bin ein echt CSI Fan. Ich finde es klasse dass ein Team aus Personen, die jeweils ihr Fachgebiet haben, mit hilfe forensischer Tätigkeiten so hand in hand arbeiten um diverse Mordfälle oder ähnliches aufdecken. Interessant sind auch die großzügigen Erklärungen einer bestimmten Tätigkeiten die die Ermittler machen um hier ein gewisser Aha-Effekt zu gewährleiten.

Was die Quentin-Tarantinosche CSI Verfilmung angeht, bin sehr gespannt. Lt. der Vorschau die öfters bei VOX kam ist dieser Film durchaus vielversprechen. Ausserdem ist Quentin Tarantino ein sehr begnadeter Regisseur

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 18.05.2006 11:47.

18.05.2006 11:45 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge ist heisssss...

vor allem wenn ******** so verzweifelt ********* und die andern sich fragen, ob ******** denn nun wirklich ********


*g.. mehr verrate ich euch net ;-)
18.05.2006 12:08 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CSI: Miami und NY guck ich mir meistens an... also wenn ich mal daheim sein sollte *g*

__________________


18.05.2006 12:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Eternal_Soul Eternal_Soul ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1898.gif

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon gespannt, da CSI Las Vegas auch mein favourit ist. Somit ist der Abend vor der WGT Fahrt auch schon mal gerettet :-)

__________________
Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben
18.05.2006 12:36 Eternal_Soul ist offline E-Mail an Eternal_Soul senden Beiträge von Eternal_Soul suchen Nehmen Sie Eternal_Soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal_Soul in Ihre Kontaktliste ein
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inspector Bras ist auch mein Held...vorallem seine sprüche..
und natürlich laborratte greg auch el grecko genannt

Dateianhänge:
jpg 39543t.jpg (7,21 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg csi_14.jpg (14,16 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg 54828t.jpg (8 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________



18.05.2006 12:56 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- guckt sich die Folge auch an ....


CSI NY ......... CSI Miami ....... geile Serien huldigen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
18.05.2006 14:30 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Die CSI-Folge von Quentin Tarantino!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi