Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Nsbm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nsbm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otternase wenn ich deinen Beitrag lese könnte ich echt kotzen, sorry!!!
Genau diesen Schrott verbreitet auch das Saupack von den "Grufties gegen rechts", welche nichts weiter als ein Verein von verblendeten linksextremen Hetzern sind!!! Die betitelten ja auch schon Kirlian Camera als Neonazis. ist voller Hass Wer hier menschenverachtend hetzt ist nämlich die Antifa! Für diese Spinner ist ja jeder der nicht links ist automatisch ein Nazi=Feind und offiziell zum Abschuss freigegeben!
Symanek und ein "Neonazi", so ein gottverdammter Scheissdreck! Verbreite deine hetzerischen Lügen woanders!
Denn Sigill ist KEIN rechtsextremes Magazin und der Ostara-Versand ebenso nicht!

@Thema: NSBM ist genauso ein Müll wie Punk, Politik hat in der Musik absolut nichts verloren!
14.12.2004 12:29
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der restliche Teil vom NSBM sind halt nur irgendwelche Parolen ausm 3. Reich, so ziemlich.


ja aber wenn ich net alles falsch verstanden habe, gehts doch genau darum,
oder net?

ich hab kein problem damit, wenn irgendwelche bmbands sich mit irgendwelchen
misantrophischen sachen schmücken, menschen sind en stückweit ja auch einfach shice,
aber ns unds 3te reich waren und sind ein verbrechen und
haben in der musik, vor allem in der musik, NICHTS zu suchen.
14.12.2004 12:46 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satyr



@Thema: NSBM ist genauso ein Müll wie Punk, Politik hat in der Musik absolut nichts verloren!


Das mag ja sein, dass es wünschenswert ist, dass die Musik kein Sender der politischen Meinungen ist, aber es ist so und es wird immer so sein. Über die Musik vereinigen sich die Menschen. Ob links rechts und was auch immer...die Musik wird zu einem Identifikator und wird genau deshalb benutzt.

Das Problem der Gewaltverherrlichung findet man in fast jeder Sparte von Metal und Goth etc. der Knackpunkt ist einfach (meiner Ansicht nach) wenn die Gewalt gegen bestimmte Gruppen oder Minderheiten oder auch Mehrheiten geht. Wenn es die Verherrlichung allgemein wäre, würde nichts mehr im TV laufen und im Radio käm nur noch Pop....
14.12.2004 12:53 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit all dem Hiphop -und Punkmüll?
Da wird Gewalt und Hetze gegen Andersdenkende betrieben vom Allerfeinsten.
14.12.2004 12:57
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind in dem sinn ja auch kein deut besser...
14.12.2004 13:05 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
otternase
unregistriert
Hmmmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Mal so ein paar Fakten:
Herr Symanek ist mitgleid der vom Verfassungschutz als verfassungsfeindlich eingestuften Gesellschaft für freie Publizistzik, befreundet mit dem RA Jürgen Rieger, gegen den zur Zeit wg Leugnung der Massenvernichtung ermittelt wird.. Ausserdem wurde anlässlich einer Hausdurchsuchung bei ihm Verfassungsfeindliches Material sichergestellt.
Ich baue hier kein komplettes Dossier zusammen, das sind hier nur die Highlights.
Den Ostara-Katalog hab ich vor mir und hier wird eindeutig rechtextremes Material vertrieben: der Revisionst und Auschwitz-Leugner David Irving ebenso wie der Faschistischen Ideologen Julius Evola, um nur zwei Bespiele zu nennen.
zu "Sigill" nun heisst ja wohl nich mehr so, da gibts inzwischen ien ganzes Buch zu, dn Titel hab ich oben erwähnt....

Also es hilft alles nichts, die genannten sind nun einschläguig bekannt. Es gibt gar keinen Grund ausfällig zu werden. Ich gehe davon aus, dass die Genannten mit mir da sogar einer Meinung wären.

Ich bin Anitfaschist (falls es noch niemand gemerkt hat(:-) und wenn mich jemand so nennt, beleidigt mich das nicht, sondern das ist für mich eine Ehre!), ich halte eine Ideologie die einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat, 20 Mio Tote zu verantworten und viele Länder vernichtet hat, schlicht und ergreifend für verbrecherisch. und by the way, ich halte es absolut von einem demokratischen Prinzip gedeckt, das sich eine demokratisch verfasste Gesellschaft mit denen ihr zu Gebote stehenden Mitteln vor Nazis schützt. Wenn du die Verbrechen des NS gutheisst Satyr, tust du mir zuerst mal leid, sonst nichts. Als nächstes hoffe ich dass du irgenwann zur Vernunft kommst und mal anfängst Dich mit Geschichte zu beschäftigen.

So und um das ganze noch ein wenig verwirrender zu machen: Nein es ist nicht alles dasselbe, Punk ist nicht gleich Hiphop ist nicht gleich Gothic ist nicht gleich BM ist nicht gleich Rock ist nicht gleich Metal ist nicht gleich was weiss ich auch immer. Die Welt ist ziemlich groß und es leben verdammt viele Menschen darin. Differenzierung und genaues hinsehen ist also erforderlich. Es gibt übrigens eine extrem coole Metall-Band die zumindest in den BM hineinreicht, die setzt sich aus jüdischen und palestinensischen Jugendlichen zusammen... ist extrem geniale Musik, auch so was gibts...

Cu Otternase
14.12.2004 15:14
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weder links noch rechts(auch wenn mir letzteres auf Grund manche meiner konservativen und misantrophischen Aussagen her nachgesagt wird) ich halte diese Extreme sogar für Schwachsinn...und trotzdem höre ich NSBM...dabei gehts mir dann nicht was die Aussage ist sondern wie sie rüber gebracht wird. wenn jemand es schafft seinen Hass mit minimalistischen Mitteln(wie es im BM auch sein soll)rüber zu bringen beeindruckt mich sowas und findet mein Gefallen...Es geht ja auch im NSBM nicht nur um rechtes Gedankengut sondern auch um heidnische Mythen(nicht dieses Pseudogeschwafel und Verdrehung wie Himmler sie propagierte)die auch ihre geschichtliche Richtigkeit haben...obwohl ich mit Heidentum nix anzufangen weiß...

...also oute ich mich bezüglich NSBM als pseudo: Ich höre es nicht weil ich n Krampf im rechten Arm hab oder Heil Wotan durch die Gegend schreie sondern aus reinem Gefallen...
14.12.2004 16:09
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Corvus, genau des meinte ich......
wotan...will of the aryan nation...joa
14.12.2004 16:34
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese menschen, ich hasse sie so abgrundtief... diese verfluchten neonazispacken die die alten götter für ihre widerwertigen zwecke missbrauchen

ih denke sie sind für mich das, was die christen für die satanisten sind zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
14.12.2004 16:47 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich hier irgendwas gutgeheissen? Unterstell mir nichts wenn du keine Ahnung hast!
14.12.2004 17:35
otternase
unregistriert
k.T. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum dann den Schaum vom Mund??

Und über das Thema NS, Nazis, Neonazismus, Neurechte, Rassimus und deren Strategien hab ich - mit Verlaub - ziemlich viel Ahnung.
...
oder widerlege mich mit überprüfbaren Fakten, dann ist das in Ordnung...
14.12.2004 17:59
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat für fakten ? ich habe nur was zu rechten scene gesehen aber nix was zum nsbm past

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

14.12.2004 18:13 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
otternase
unregistriert
mit fällt kein Titel mehr ein.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb zu, ich war sehr auf das Thema extreme Rechte bezogen, aber wenn eine BM-Band heute mit nazistischer Symbolik, mit nazistischem Auftreten oder die nationalsozialistische Ideologe verherrlichende Texte rausbingt, dann stehen diese Gruppen in der Pflicht zu beweisen, dass sie keine Nazis sind.
Und ich halte es einfach für einen sehr gefährlichen Irrglauben, wenn jemand meint, dass diese Gruppen nicht genau wüssten, was sie tun. Das meinte ich, als ich über kulturelle Hegemonie sprach...

wenn es interessiert kann ich da gerne mal länger drüber was schreiben, aber nicht gerade jetzt... muss nämlich weg...

So long + nix für ungut

Otternase
14.12.2004 18:23
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Otternase, du scheinst Dialogfähigkeit zu besitzen, was auf deine Antifa-Kollegen leider überhaupt nicht zutrifft.

Findest du es ok dass missbeliebige Personen zu Freiwild erklärt werden?
Dass jeder der rechts der Mitte steht als Feind und Nazi angesehen wird?
Haltest du das zerstören von fremdem Eigentum für eine gute Sache?

Ist dir klar dass die Linksextremen viel mehr Gewalt ausüben als die Rechtsextremen? Ist jedenfalls hier in der Schweiz so.

Ich lasse mich sicher nicht von dir in irgendeine Schublade stecken. Ich habe meine eigene Meinung und kann mir selber ein Bild machen!
14.12.2004 19:25
otternase
unregistriert
Links- Rechts oder Warum nicht alles gleich ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Satyr und alle anderen die diesem Topic hier noch folgen....

Ich glaub, ich fang mal ganz unten an: Die erste Hürde ist, dass mensch sich - sofern er sich gesellschaftlich organisieren will, will sagen in einem Staat zusammenleben - über bestimmte Eckpfeiler verständigen muss - ich sag hier bewusst Eckpfeiler und nicht Werte, weil ich hier nicht auch noch die christlliche Religion verwursten willl.. obwohl wart mal so ein ganz kleines bisschen schon...
Diese Eckpfeiler sind in dem Moment nötig, wo wir nicht mehr in einer Monarchie, Diktatur oder einem Feudalistischen System leben wollen. Da setzt diese Eckpfeiler nämlich die jeweils machthabende Clique.
Ich gehe mal davon aus, dass wir diese Übereinkunft hier treffen können, dass es zur Zeit keine politische Alternative zum Demokratischen System gibt, oder sehe ich das falsch?

Von dieser Basis ausgehend, gibt es einen historischen Grundkonsen, der mit dem Demokratischen Gedanken untrennbar verbunden ist, der da heisst "Freiheit, Gleichheit, Solidarität".

Und das ist eine der wenigen echten Bruchkanten, die es in der modernen Gesellschaft noch gibt, hier gibt es kein wenn und aber, kein Herumdeuteln und kein hinwegdiskutieren: Ja oder Nein, weil das die Basis ist... Wohlgemerkt wir reden hier nicht von politischer Praxis von Verwaltungen, Parteien, Politikern oder uns selber als politische Handelnden sondern über eben Eckpfeiler, einen Grundkonsens, einer Basis, auf der wir arbeiten können.

So, es ist ein Kennzeichen Rechtsextremer Ideologie, dass dieser Grundkonsens definitiv abgelehnt und diffamiert wird.

Ebenso ist es ein Kennzeichen linker Theorie (Cave: Theorie nicht Politisches Tagesgeschäft), dass an diesem Konzept nicht gezweifelt wird. Das ist ein fundamentaler Unterschied.

Und bevor hier der Aufschrei kommt, Ja aber Stalin etc. pp
Diese Figuren Stalin, DDR, Ostblock, Enver Hodscha, Pol Pot, die Mao Zse Dong und wie sie alle hiessen, waren definitiv keine politisch linken Systeme, weil sie eben diesen Grundkonsens aufgekündigt haben. Mit dem Konzept der "Revolutionären Elite" Lenins wurde eine politische Ideologie geschaffen, die sich alles mögliche genannte hat, aber nicht unter o.g. Basis zu subsummieren ist. Einer der ersten Kritiker des Leninismus war übrigens ein italienischer Kommunist: Antonio Gramsci

So dies mal so als Basis, weil wir sonst mit den Begriffen nicht klar kommen, befürchte ich. Und um die Zentrale Aussage zu wiederholen, jeder muss sich enscheiden: ist "Freiheit, Gleichheit, Solidarität" für mich der Orientierungspunkt "Ja oder Nein". Wenn wir das noch mit ein bisschen Kategorischem Imperativ von Kant würzen, dann sind wir schon ziemlich weit.
Und Rechts ist nicht gleich Links!!!
(by the way, da hätt ich gerne eine Aussage zu, Satyr lächelt )

So, jetzt aber zurück zur alltäglichen politischen Praxis..
Zugegebenerweise kenne ich die innenpolitische Situation der Schweiz nicht bzw. nur ungenügend, so dass ich da keine Aussage zu machen kann...
Aber ähnliche Diskussionen gibt es auch hier und ich halte sie für völlig Blödsinnig. Weil es keinen Unterschied macht...
Ein Mord, ein Totschlag, ein Raub, eine Verletzung von Regeln gleich welcher Art wird nicht bessser und nicht schlechter dadurch, dass Andere sie auch begehen. So was sind Scheinargumentationen, die an dem wirklichen Problem vorbeigehen.

Tatsache ist allerdings, dass zumindest in Deutschland und insbesondere in Deutschland Osten die Extreme Rechte schon lange Mainstream ist, wären eine antifaschistische Linke nicht existiert, jedenfalls nicht in einem Masse, dass sie eine ernstzunehmende Gegenmacht darstellt. Das ist entsetzlich aber leider Realität. Ich kann dir leider keine genauen Opferzahlen sagen, wie viele Menschen die Extreme Rechte nach '89 in Deutschland auf dem Gewissen hat, aber es sind hunderte. Die Frankfurter Rundschau dokumentiert diese Taten in unregelmässigen Abständen, man müsste mal auf der Website recherchieren... Die Radikale Linke hat hingegen exakt keinen Menschen umgebracht, und das wiederrum sagt meines Erachtens etwas über Menschenbilder, Motive und Gewaltpotentiale aus...

So und als Allerletztes, dann mach ich wirklich Schluss....
Es gibt ganz viel Dummheit auf dieser Welt, dazu gehören auch m.E. die Organisation von Situationen, in denen sich die Andere Seite provoziert fühlt... Ich hab das auch gemacht, war ja auch mal gruselig viel jünger... Das ist ganz toll, dann kann man sich hinterher als der Angegriffene, fühlen und hat alles recht sich zu verteidigen... Klopperei, Schlägerei, Ärger, Zoff etc... sind unausweichliche Konsequenz...
Um es an einem Beispiel zu illustrieren - ohne dass ich dir da was unterstellen will - nur so läuft das i.d.R. Wenn ich als BMler in eine Punkdisko laufe und da auf der Tanzfläche laut "Heil Wotan" brülle, muss ich mich nicht wundern, wenn ich was auf die Fresse kriege, oder.
Und derartige Situationen gibt es abertausende, die Erfindungsgabe ist da relativ unbegrenzt...
Nur, so muss da die Frage lauten: was ist das: politisches Handeln oder - mit Verlaub und ohne da irgendjemandem was zu unterstellen- pubertäres Getue? Ich gebe zu, bei mir war es manchesmal zweiteres... aber huiih, man fühlte sich hinterher richtig gut, so als Verfolgter des Systems(:-), aber das weiss ich auch erst Heute...)

So...und jetzt hör ich schon auf... Kürzer gings net... traurig

CU
Otternase
15.12.2004 10:19
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie vielleicht einige hier wissen kenn ich mich mit BM nicht aus... aber so wie ich das sehe versucht eindeutig die rechte szene die BMler zu unterwander! das gleiche passiert mit allen anderen subkulturen, sie suchen sich ihr lüken um rechtes gedankengut unter die menschen zu bringen! Und wir alle wissen das das leider auch funktioniert siehe -> skinheads...

Für meinen teil würde ich sagen: Keinen Fußbreit den Faschisten

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
15.12.2004 13:01 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bm hat nen großen Anteil, an rechts-orientierten Leuten, auch wenn diese es net so zeigen.
Frag nen BMler, wie er Kanacken findet: er wird dir sagen scheisse, aber damit meint er nicht alle. Er meint damit die, die nach deutschland kommen, sich auf die faule Haut legen und den Staat abzocken und die Jugendlichen, die nur auf Stress aus sind.
15.12.2004 14:50
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich kenn ne BMrin
Die so'n ziemlichen Schaden hat
Zitat: "Ist doch gut das Hitler die scheiß Juden
vergaßt hat so hat er wenigstens kein Geld für Kugeln ausgegeben"
und danach geht sie zu nem "Kanacken" der ihr Pep verkauft
da sieht man wirklich mal das die Faschos Hirntod sind
um mich noch mal zu wiederholen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
15.12.2004 15:06 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@horus

leider liegst du da nicht ganz richtig. die bm szene ist eben weiter rechts neben der mitte orientiert als andere subkulturen, daher war die ausbreitung rechts-extremen gedankenguts nur eine frage der zeit....

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
15.12.2004 15:42 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
otternase
unregistriert
OT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle,

@nordavind +horus + messias
Ich denke, wir alle müssen immer wieder in unserem Alltag und vor allem in unseren Cliquen/Subkulturen aufpassen, dass sich da nichts von rechtsaussen einschleicht. Grenzen ziehen, Grenzen zeigen, den Mund nicht halten, sich einmischen.
Das ist scheissschwer, aber der einzige Weg... Momente, in denen ich froh bin, nicht im wilden Osten zu leben...

@Azgaroth
Ich habe den Eindruck, dass Dein Beitrag ein Zitat war bzw. die Einstellung der BMler wiedergeben soll oder wie sehe ich das? Sonst müsste ich dich nämlich einen Nazi und Rassisten nennen, der Menschen, die nicht in Deutschland geboren sind oder eine andere Hautfarbe haben einfach diskriminiert.
Aber ich frag lieber nach, als irgendwas zu unterstellen...
Kunde angekomen?

CU
Otternase
15.12.2004 19:00
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Nsbm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi