Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Nsbm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nsbm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von dir judas will ich mal überhört bezüglich musik listen kopiern !

Und was das profilieren mit Nsbm bands betrifft ist es keineswegs so !

Der vergleich kinderkacke dimmu borgir und blutengel mag aus eurer sicht sein bei mir ist es halt so was metal betrifft kann ich kinderkacke (commerz bands) nicht ab ! Bei electro/ebm/industrial/future pop (Ich schreibe bewusst soviel das ich keine der bands in ein falschens genre einordne und der nächste schreit das ich blöd bin oder so) ist mir das egal läuft in den clubs mir gefällt es aus !

Achja Raistlin ich hoffe du hast dich bepisst und zwar richtig Metal

Ja ich renne wenn ich gerade lust habe mit ner schweißerbrille rum und basta fertig aus !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutrünstig C.: 21.11.2008 11:32.

21.11.2008 11:23 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal schließ ich mich Tifaly und A.N.Other an,was Atras Cineris betrifft und empfehle allgemein Exorial.
Kenne zwar nur das Album "Reflektionen auf Leben und Tod",aber wenn das andere Material auch so gut ist...

Und zum guten Schluß fasse ich mir an den Kopf,angesichts dessen,daß ein weiterer Thread von der "Gegenargumente mit Beschimpfungen beantworten,anstatt die Sache auszudiskutieren"-Seuche befallen ist.

Mag zwar sein,daß Dimmu Borgir und COF kommerziell geworden sind,und daß letztere schon nach eigener Aussage nicht mehr zum BM zu zählen sind,aber ist noch jmd aufgefallen,daß die Reaktion "Kommerzkinderkacke" (um jetzt einfach einmal vorhandene Begriffe zu zitieren) inzwischen standardmäßig kommt,sobald nur einer der beiden Bandnamen fällt?
Ich frag mich inzwischen,offen gesagt,zu wieviel Prozent da noch nach der Musik geurteilt wird.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
21.11.2008 12:35 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutrünstig C.
Das von dir judas will ich mal überhört bezüglich musik listen kopiern !

Und was das profilieren mit Nsbm bands betrifft ist es keineswegs so !

Der vergleich kinderkacke dimmu borgir und blutengel mag aus eurer sicht sein bei mir ist es halt so was metal betrifft kann ich kinderkacke (commerz bands) nicht ab ! Bei electro/ebm/industrial/future pop (Ich schreibe bewusst soviel das ich keine der bands in ein falschens genre einordne und der nächste schreit das ich blöd bin oder so) ist mir das egal läuft in den clubs mir gefällt es aus !

Achja Raistlin ich hoffe du hast dich bepisst und zwar richtig Metal

Ja ich renne wenn ich gerade lust habe mit ner schweißerbrille rum und basta fertig aus !


Na zum Glück ist Blutengel kein Metal grosses Grinsen

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
22.11.2008 14:40 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutrünstig C.
Ja ich renne wenn ich gerade lust habe mit ner schweißerbrille rum und basta fertig aus !


Das ist schon okay. Die Stahlindustrie ist eine wichtige Branche für den Wirtschaftsfaktor Deutschlands. Allerdings ist mir unklar, warum man mit der [sogar steuerlich absetzbarer] Arbeitskleidung aus der Werkshalle in die Disco geht.. muss wohl an der nahezu identischen Geräuschkullisse liegen, die manche Leute sogar als "Musik" bezeichnen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.11.2008 17:34.

22.11.2008 17:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin
Sag mal wen möchtest du denn bitte mit deinem Fake Account veralbern?
Gib dir nächstes mal bitte mal mehr Mühe und vermeide solche Wiedersprüche im Steckbrief. Hast ja gesehen das merkt sofort irgendeiner.... da hilft es auch nix wenn du weitere Wiedersprüche dann danach nochmal aufzeigst.
Solche musikshizophrenen Klischeemenschen gibt es doch in Wirklichkeit garnicht..
gut das mit der Liste hier im Thema war wirklich ausgklügelt auch für den Nick hast du meinen Respekt..

@Mul
Muss man denn wenn man zu schnell durch die unlogikzone fährt und den Schein verliert auch einen Idiotentest machen?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.11.2008 18:24 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui jetzt geht die Sache hier weiter. :gruebel grosses Grinsen zeigt den Vogel
Is das geil wie ernst man sowas nehmen kann. Kaffetrinker

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
22.11.2008 20:05 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ja,da geht was rum,hats den Anschein. ängstlich keine Ahnung

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
22.11.2008 20:31 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Nsbm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi