Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Petition für die Regionalliga im SWR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition für die Regionalliga im SWR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Achtung Petition für die Regionalliga im SWR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petition fur Regionalliga im SWR
Dienstag, 16 Mai 2006

Angeregt durch das Kickers-Forum haben Fans eine Online-Petition fur eine regelmäßige Berichterstattung zur Regionalliga Sud im SWR gestartet. Durch die nahezu nicht vorhandene Berichterstattung entgehen den Vereinen im Sendegebiet wichtige Einnahmen. Nur wer regelmäßig im TV erwähnt, gezeigt und prasentiert wird, hat auch eine faire Chance finanziell mit anderen Vereinen der Regionalliga Süd aus angrenzenden Sendegebieten mit Berichterstattung zu konkurrieren, da ein Fußball-Regionalligist fur potentielle Sponsoren deutlich lukrativer ist, wenn er TV-Präsenz vorzuweisen hat.

Darum sollten alle Fans, die der Meinung sind, dass der SWR zu wenig über die Regionalliga Süd berichtet, diese Petition ausfüllen. Nur so erreichen wir eine eventuelle Erweiterung der momentan äußerst spärlichen
Berichterstattung des SWR.


hier klicken und ihr kommt zur Petition


Also ich bin kein Fußballfan, aber ich finds trotzdem echt arm, dass im Regionalen Fernsehen kaum was über regionale Spiele kommt. Da läuft doch was daneben, oder?

Bitte verbreitet das doch in den Foren wo ihr sonst noch unterwegs seid, damit sich möglichst viele Leute beteiligen!
Danke ;o)

__________________
alles fließt...
17.05.2006 18:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... also radiomaeßig kommen da doch sogar ergebnisse von den kreisligen *wunder*
also dass die nix ueber die regionalliga machen wundert mich. naja wuerde vielleicht die nachrichten auch ein wenig in die laenge ziehen aber nachdem ich nicht oft swr schaue ists mir egal ob die kommen oder nicht. wens interessiert, der kann doch auch in der zeitung nachlesen ... oder noch besser, der geht ins stadion und unterstuetzt die vereine die ihn interessieren!

ich stimm trotzdem mal dafuer ab ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.05.2006 07:59 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ned ums Radio alexiel, im SWR gabs früher ne eigene Sendung zur Regionalliga
aber da die so n bescheuerten Sendeplatz vor 18 Uhr hatte, hat die kaum einer geguggt, weil die da noch nich vom Stadion zurück waren
und so haben die Fernsehbosse beschlossen, brauchen wir nimmer...
ist aber so ned richtig...

danke fürs Abstimmen alexiel ;o)

__________________
alles fließt...
18.05.2006 17:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ...

swr ist fuer mich halt alles ... radio, fernsehen .....

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.05.2006 18:46 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch hast ja Recht alexiel ;o)
SWR ist Rundfunk und TV...


@ all
heee was ist, es sind grad mal 200 Stimmen eingegangen
ist euch das egal, dass unser regionales Fernsehen lieber Tanz und Pferdesport bringt als Regionalliga?
hätte ich jetzt ned gedacht...

__________________
alles fließt...
20.05.2006 10:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Petition für die Regionalliga im SWR

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi