Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Imagepflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imagepflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich vergaß den Untruenessfaktor dieses möglichen Handelns... zwinkert
Das danebengetropfte Blut wäre selbstverfreilich aufzulecken und der verbleibende Speichel und Geifer mit dem Wischmop aufzunehmen und der entsprechenden Entsorgung zuzuführen. Besser? grosses Grinsen

Ganz nebenbei find ich die Einsicht, den eigenen Müll wegzuräumen, ansatzweise reif und sie ist auch so zu würdigen.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



16.05.2006 14:55 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir's doch wieder - was Vorurteile alles anrichten können. Nur weil die "normale" Zeit nicht wirklich um halb 12 ist und man von Metlern nix anderes erwartet (sie rennen ja auch nicht "normal" rum) sind gleich alle Dorfbewohner in Panik... *kopfschüttel*

Dazu sei gefragt: Was ist denn schon normal? Und warum sollen es immer "böse" Metler sein?

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
16.05.2006 16:38 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wollte ja noch was dazu schreiben zwinkert

Nette Aktion, wär ich dort gewesen, hätte ich vermutlich mitgemacht lächelt Wenn man sich mal umschaut, wie viel Dreck rumliegt, bzw wie mit unserer Umwelt umgegangen wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Selbst bei uns im Naturgeschützen See liegen zum Teil Plastikflaschen, Zigarettenschachteln etc...
Könnte ich mich bei jedem Spaziergang auf's neue drüber auskotzen... ist voller Hass Gäbe es kein Gesetz, würde ich solche Leute mit Waffengewalt zwingen, ihren weggeworfenen Müll zu fressen, vor allem Glasflaschen...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



16.05.2006 17:22 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... also meine kids ahben von der schule auch so nen putzetag .
da ziehen sie los und sammeln Müll auf ... das wär doch mal ne nächste Aktion für die Truppe .. metaler und Schulklasse gemeinsam .. das wär was für das Image grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.05.2006 17:29 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt so was passiert bei mir um die Ecke und ich bekomms nicht mit - Mist!
hätte da auch geholfen, schließlich siehts dort hinten immer schlimm aus! war echt ne gute idee!huldigen
16.05.2006 18:35 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn....
Da sind schon ein paar ulkige Menschleins dabei, jaja grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

16.05.2006 18:41 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Herbolzheimer Metaler. Ich hätts zu gern gesehen. grosses Grinsen
16.05.2006 21:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui das finde ich ja mal richtig geil sowas. Respekt sage ich nurhuldigen . Aber das die Herbolzheimer so ein Tam Tam machen und gleich die Polizei rufen, finde ich sehr schwch. Vllt. liegts daran, dass sie nicht wussten was die Metlergruppe anrichten. Nach dem Motto ich weiss nicht was das ist oder ws Die machen, also rufe ich lieber die Polizei. Aber im Prinzip hat Pagan schon recht - tagsüber oder zumindest abends wäre evtl. besser gewesen. Oder sollte diese Aktion eine Überraschung sein.

So jetzt sind die Herren Metler mit gutem Beispiel vorangegangen wird zeit das wir nachziehen *g*. Hach ich sehe schon die Schlagzeilen ... "Metler und Grufties sorgen für eine saubere Umwelt...". Ach ja lt. einem Zeitungsartikel, welches hier mal gepostet wurd, dessen Namen mir leider entfallen ist, gehören wir ja angeblich zur gehobenen Klasse Mensch *g* ... jetzt müssen wir noch bezüglich der Umweltverbesserung auch ein Meilenstein setzen .... öhm ja....bevor ich ein Überflieger bekomme höre lieber auf grosses Grinsen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
16.05.2006 22:25 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist rastet aus Da will man mal was fürs Image, tun und die rufen gleich Grün Weis Herbolzheim an tz tz tz ist nicht einverstanden
17.05.2006 07:25 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mist, Da will man mal was fürs Image, tun und die rufen gleich Grün Weis Herbolzheim an tz tz tz


Naja, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich das anhört und wie laut das ist, wenn man mitten in der Nacht Hunderte Flaschen und Tausende Scherben wegräumt - wahrscheinlich auch nicht mehr so ganz nüchtern... grosses Grinsen
Aber Hut ab, dass sie's mal kapieren, einfacher ist's natürlich, wenn man die Flaschen gar nicht herumschmeißt bzw. zerschmettert... ;-)

__________________
.

17.05.2006 07:38 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Imagepflege

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi