Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Hausverbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausverbot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Hausverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet Ihr schon mal Hausverbot in Discotheken?
Oder wurdet Ihr aufgrund was auch immer nicht wo reingelassen?

Habe schon soviel Lustiges zu dem Thema gehört... Selbst ist mir sowas bisher nie passiert. (muss mal Randale machen, hihi!)

Mir erzählte mal eine äußerst hübsche Lady:
... sie kippte mal einer Freundin des DJ's ein Glas Sekt in den Ausschnitt... uihhh...
jetzt darf sie dort nicht mehr rein.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
15.05.2006 16:41 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigendlich immer dort reingekommen, wo ich reinwollte...hatte einmal 2 wochen hausverbot im at, weil ich meine ausweiß nicht abgeholt hab (vergessen) naja das wars dann auch schon...
es gab da mal ein lustiges erlebniss, eine alte klassenkameradin von mir, hatte mich zu ihrem geburtstag eingeladen, und ich depp hab zugesagt, bevor ich wusste, wo der stattfinden soll, nämlich in einer hip-hop disco in freiburg im exit (jetzt glamour) naja ich hab mich halt aufgestylet so mit giftgrünem iro nieten und so wieter, und habe gehofft, das ich nicht reinkomme, weil ich schon oft gehört habe, das die so nach dem aussehen gehn, wen sie reinlassen und wen nicht, naja das einzige was sie gesagt haben war: "na sieh mal einer an, n punker, hätt ich ned gedacht, das siche jemand das geld für den eintritt in DEM laden erschnorrt, hast nix besseres mit dem gled vor, aber wenn du meinst, lauf durch" ich dachte nur "na toll" nicht nur das ich mein ziel nicht erreicht hatte, nein, da wird man auch noch belächelt...scheiße...naja fand ich zu dem zeitpunkt nicht lustig, aber wenn ich da heute mal drüber nachdenk recht amüsant...

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

15.05.2006 17:12 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausverbot bekommt man nicht das vergibt man zwinkert

__________________


15.05.2006 21:19 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Hausverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bisher vom Hausverbot weitgehend verschont. Bin ja auch friedlich. Ich habe mal in ner Kneipe (vor Jahrzehnten) Hausverbot bekommen, weil der Wirt dicht machen, ich aber nicht mein frischgekauftes Bier runterstürzen wollte.

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
15.05.2006 22:22 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausverbot?
Nö bis jetzt noch nicht. Hab auch nicht vor mir sowas mal einzuhandeln.

(Auser villeicht mal bei mir zu Hause --> hat mir Papa angedroht, wenn ich es wagen sollte mit Undercut dort aufzutauchen. grosses Grinsen )

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

15.05.2006 22:48 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kaufhof.

Wir saßen zu viert am Rand, uns ein bisschen ausruhen.
Jeder konnte vorbeilaufen, es war sowas wie eine kleine Einbuchtung auch.

Nunja. Uns wurde dann im Büro erzählt, der Chef hätte gesagt, da wäre ein Sitzstreik von uns ausgegangen o_O Wir sollen doch froh sein wenn er uns nicht anzeigt. Aber ein Jahr Hausverbot ist schon drin, auf jeden Fall.
Der Kerl der unsere Personalien aufgenommen hat, meinte dann, er kenne Leute wie uns. "Ihr seid... locker und so" o_O
Naja, wie er meint.
Ich kam mir danach vor wie ein doofer Kleinkrimineller.
Hausverbot wegen auf-Boden-setzen.

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
15.05.2006 23:03 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch bis jetzt noch kein Hausverbot bekommen. Liegt wohl daran dass ich immer brav bin verlegen

Aber ich denke mal dass Hausverbot eigentlich nur asoziale Typen bekommen, die nicht wissen wie man sich benimmt. Ausser es gibt Situationen, wo manche ... ja ... zur falschen Zeit am falsche Ort sind und "Verbote" aufgetischt bekommen, die absolut bescheuert sind z.B. das Hausverbot wegen Sitzen-Bleiben, welches Gedankenjunkie geschrieben hat usw usf.

Aber ... hmm ... ernsthaft wir "schwarze Seelen" sind doch die brävsten *g*. Ich meine asoziale Grufties - das beisst sich doch. Grufties die sich nicht zu benehmen wissen wären, als ob Hopper statt den Fubu-Katalog zu durchstöbern lieber Gedichte von Schiller oder Goethe lesen und dabei, die Ohren bevorzugterweise mit den leichten Klängen Mozarts oder Bachs schmeicheln grosses Grinsen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
16.05.2006 00:18 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ... hmm ... ernsthaft wir "schwarze Seelen" sind doch die brävsten *g*. Ich meine asoziale Grufties - das beisst sich doch. Grufties die sich nicht zu benehmen wissen wären, als ob Hopper statt den Fubu-Katalog zu durchstöbern lieber Gedichte von Schiller oder Goethe lesen und dabei, die Ohren bevorzugterweise mit den leichten Klängen Mozarts oder Bachs schmeicheln grosses Grinsen


Na, es gibt durchaus auch "grufties", die nicht zur gehobenen Klasse gehören und den Knigge auswendig kennen.
Was das Hausverbot angeht, sowas bekommt man bei den falschen Zeitgenossen mal ganz schnell erteilt, berechtigt oder nicht. Ich darf (noch) überall hin lächelt

__________________

16.05.2006 01:02 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hattet Ihr schon mal Hausverbot in Discotheken?

Hausverbot - irgendwie lustige Angelegenheit... Zumindest, falls nur für einen Abend...
Den ganzen Abend kullern zerdepperte oder zerdeppert wollende Gläser auf der Tanzfläche zwischen den Füßen rum und immer ignoriert man sie, weil man so viel einfach nicht aufheben kann.
Tja und irgendwann kommt dann DAS eine Glas, auf dem man auszurutschen droht, nen dicken Hals kriegt und voller Frust kickt man das Dingen quer über die Tanzfläche und es zerspilittert am anderen Ende. Frust weg - weitertanzen!
Naja... zumindest bis sich die Pranke des Türstehers ein wenig unsanft auf die Schulter legt und ein keinen Widerspruch zulassendes "Raus!" geknurrt wird. Auf dem Weg raus noch schnell den Mitfahreren zugewunken, dass man sich auch ja draußen trifft und sich gemeinsam verpisst und das war dann auch der einzige Abend, an dem ich in ner Disse böse war... muahahahaha!

Zitat:
Oder wurdet Ihr aufgrund was auch immer nicht wo reingelassen?

Sowas geht noch wesentlich schneller. Man versuche bitte, eine Disse zu entern, deren Besitzer sich einbildet, ein besseres Niveau zu bieten und ziehe dazu 0815-Turnschuhe an. Schon hört man tatsächlich mal den Satz: "Du kummst hier nit rein!"
Solche Art Antidresscode kenn ich bisher aber nur aus Ossiland-Tekkerdissen.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



16.05.2006 07:08 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Solche Art Antidresscode kenn ich bisher aber nur aus Ossiland-Tekkerdissen.


joha! aber in schwarze clubs kommt man auch völlig blue rein grosses Grinsen
16.05.2006 08:09 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Hausverbot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi