Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » :Wumpscut: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen :Wumpscut:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wumpscut machen ebm !

letztes mal beim kegeln sagte der rudi zu mir : pagan weisste...wir machen ebm.

alles klar? lächelt

ich weiss es, ich habe leather strip 1993 live gesehen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.01.2005 20:25 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben nicht alles klar.
Funker Vogt haben auch schon gesagt, sie machen EBM grosses Grinsen

Wumpscut ist definitiv kein EBM zwinkert
Schau Dir mal meinen Thread an, den ich vorhin aufgemacht habe
( "Richtiger EBM" ).

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


27.01.2005 20:36 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal meine antwort in deinem thread an zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.01.2005 20:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOl grosses Grinsen

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


27.01.2005 20:43 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte Laier.. die einen sagen, es ist Industrial, die anderen sagen es ist EBM

und letztlich ist :W: einfach :W:, das sich in keine Schublade pressen lässt. Punkt.


Edit: Ach ja, Rudy selbst hat dem ganzen den Begriff "Endzeit-EBM" gegeben. Nachzulesen in irgend einem Interview von 1996..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.01.2005 22:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hatte er selbst keine Ahnung von dem, was er da quatscht . grosses Grinsen
Industrial ists auf keinen Fall. Auch kein EBM.

Ich ordne es unter düsterem Elektro ein.

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


28.01.2005 00:00 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is es relativ egal was es is ,es hört sich jeden fals gut an *g*
und @ karzinom ich habe das 04 geschrieben ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

28.01.2005 06:30 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war das ding aber schon in arbeit... zwinkert

__________________
äch bän wieder da!
28.01.2005 07:03 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso....du unterstellst einem künstler, seine arbeit nicht einordnen zu können.......lass doch das schubladendenken....es gibt gute & schlechte musik....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.01.2005 07:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst die Streitigkeiten, Wumpscut ist ganz klar Hip Hop *loool*

Ne, mal ehrlich, ich hab Wumpscut auch immer als EBM eingestuft... ok, ich bin 15, ich hab ja keine ahnung, aber soooo sicher scheint das ja keiner zu wissen ^^


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

28.01.2005 12:38 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » :Wumpscut:

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi