Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Sag tschau für ne weile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sag tschau für ne weile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Sag tschau für ne weile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch net ganau aber ich denke... in der nächsten Zeit werde ich net mehr so oft on kommen.
Und dann werde ich ab dem 24.12- 9.01 weg sein also werde ich
solange dass Forum nicht besuchen.
Mal schaun ob ich danach überhaupt nochmal komm.
Muss ich mal drüber nachdenken.

Tschau
Wollte euch nur informieren wehn es auch immer interessiert..?? weint

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
10.12.2004 19:59 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es jemanden interessiert. Wir werden dich schon vermissen - so ist es nicht ....

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

10.12.2004 23:22 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dich nicht, aber wundern tut es mich dennoch....

^^v^^
10.12.2004 23:39
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser abschied klingt scho a bissel seltsam *grübel*........

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
10.12.2004 23:40 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DeadSoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht seltam aber naja muss so sein hat eben persönliche Gründe...

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
11.12.2004 08:16 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.12.2004 13:43 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye DeadSoul, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, find ichs schade
11.12.2004 13:44
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui schade
kenn dich zwar auch nicht
aber hoffentlich kommst wieder
11.12.2004 14:33 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ;( *winke* pass auf dich auf

__________________
Llywy @ MySpace
11.12.2004 21:04 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DeadSoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok verspätet sich doch auf den 26. bis zum 9.01 naja.
Werd euch auch alle ganz dolle vermissen. Vielleicht kann ich da ja mal on kommen mal schaun.
Hab euch alle ganz dolle lüp *knuffz*
En paar werde ich ja noch auf dem DDT sehen. Hoff ich!
Bye bye

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
16.12.2004 19:47 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Sag tschau für ne weile

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi