Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Lied kenn ich auch, aber das fängt dann mit DÖP an grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.06.2008 15:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP !!!

Richtig? grosses Grinsen

Heute geiler Tag

- Erste schriftliche Prüfung von dreien: lief verflucht gut

- Lernen für die Zweite: ~3h, dabei 3 Radler getrunken, sehr gute Unterhaltung gehabt, Stoff reinbekommen...super

- Festanstellung in Berlin danach: Anruf des Heimes, schriftliche Zusage kommt, sobald sie den Personalbogen haben, in Form des Vertrags.

- Wetter: Den ganzen Tag drückend warm, jetzt Gewitter, Regen und es kühlt ab...herrlich


lächelt

__________________

02.06.2008 20:05 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niederlage gegen Kroatien ! grosses Grinsen
Wenn sich das noch gegen Österreich wiederholt ist der Spuk schnell zu Ende.
12.06.2008 20:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Glasurbrand ist eingerichtet und der Ofen laeuft grosses Grinsen endlich wieder neues Zeugs, das ich verschenken oder fuer mich behalten kann grosses Grinsen

Meine zweite Schilditasse grosses Grinsen und die Schildkroete grosses Grinsen

Mein Dozent hat zusammen mit mir Ueberstunden gemacht und das Ergebnis war, dass wir zusammen mein Lederarmband neu machten. Echt total geniales Ergebnis.
Endlich bin ich das Kunstleder los und alles schick mit Nieten grosses Grinsen

Ich hab ne Oesenzange in der Werkstatt, also kann ich mir ne neue Korsage naehen und diesmal ne richtige Schnuerung einbauen *jubelhuepf*

Noch immer gute Laune - hab den Tag bis jetzt mit zwei Freunden und am arbeiten verbracht. War echt schoen gewesen und wir haben auch verdammt viel geschafft ... unser Projekt waechst und waechst und bald gibts ein Buch, wo ich bei den Herausgeberen stehen werde. Ich fass es noch immer nicht, dass ich da mit eingebunden bin ... das ist so hammergenial - ein Buch, dass man einfach in jeder Buchhandlung kaufen kann und in dem meine Arbeitskraft mit drinnen steckt ... wie viele Leute haben das schon vorzuweisen? Klar es gibt viele Autoren und auch Wissenschaftler schreiben Buecher ... aber ich bin weder das eine, noch das andere lächelt

Der maennliche Freund der dabei war ist das Beste, was mir je passieren konnte. Ich finds genial, wie er das alles aufzieht und wieviel Arbeit er sich (und uns) damit macht!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 13.06.2008 17:18.

12.06.2008 22:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmeiß mich jetz in mein cosplay und fahr dann mit kommilitonen zum japantag nach düsseldorf grosses Grinsen freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich verbinde uni und hobby jedes mal wieder... so nahtlos... perfekt... *lol* kein wunder Dance 2 Dance 2 Dance 2

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



14.06.2008 05:24 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa... extrem geilen abend gehabt =D

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
15.06.2008 01:19 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu lächelt

Extrem nettes "zweites" Fruehstueck gehabt und ne Don Bosco Thermotasse geschenkt bekommen zwinkert

Also die ist fast perfekt. Sie sollte eigentlich "nur" noch dicht sein, dann waere das noch viel genialer ... aber man kann nicht alles haben.

Heute Abend nach der Vesper wieder Liederbuchgruppe lächelt

Naja und ich pack nun mein Lernzeugs und die Kippen und geh damit ins Moor an nen ruhigen Platz. Mal schauen, ob ich was in mein Hirn rein bekomme ... das Wetter ist absolut perfekt um draußen zu sitzen und zu lernen grosses Grinsen

Naja und ein Problem muss ich auch noch loesen. Ein Freund wuenscht sich nichts sehnlicher als eine Don Bosco Schnabeltasse und die soll er auch bekommen. Ich ueberleg gerade, ob mans iwi Toepfern kann, aber ich stell mir eine Sache mit Gewinde recht schwer vor, weil das ja unterschiedlich schrumpft. Muss da mal mit dem Werkstattleiter deswegen reden, aber wenn das iwi machbar ist bekommt er eine zu Weihnachten Zunge Man wird er dann dumm schauen grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.06.2008 11:59 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts, nach nem heftig üblen beschissenen Jahresanfang, zur zeit mal so richtig supergut.....habe nun nen wirklich tollen Freundes-/Bekanntenkreis mit dennen ich wunderbare, lustige Abende etc. verbringe die einfach klasse Menschen sind und die ich gerne um mich habe. Ich denke es sind auch Freunde fürs Leben darunter!
Habe seit 1.4. nen neuen Job/Praxis wo ich mich mal so richtig wohl fühle, mich mit allen total gut verstehe und wieder Spaß an meinem Beruf gefunden habe....mir gehts grad einfach rundherum gut...klar die üblichen Problemchen/Sorgen aber pha mir gehts wundervoll und ich bin eigentlich weitgehenst mit mir selber zufrieden grosses Grinsen

Und seit Dienstag haben wir ne neue Digicam die fast wie ne Spiegelreflex ist und wirklich klasse Bilder macht....und am besten ist, die is sponsored bei Schwiegerma Dance 2 grosses Grinsen

I feel good dumdidumdidumdidum*sing*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 15.06.2008 12:09.

15.06.2008 12:03 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute nen kuhlen praktikumstag, hat mehr spaß gemacht als ich dachte lächelt

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
16.06.2008 19:06 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shice tag gehabt, aus gewissen gründen auf einen "schlechte-laune-beitrag" verzichtet....

aber

länderspiel gegen österreich überragend durch ballack gewonnen, genauso wie das 2:2 gegen WEISSRUSSLAND,
nette Leute dagehabt,
nette Leute dagehabt, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe...
yeah drei Becks getrunken (mal wiedeR)....
alles in allem:
nettes Bier,
nette Leute,
ein Sieg, der eigentlich nicht zum Feiern ist, aber nachdem uns die Össis im Vorneherein so niedergemacht haben, eigentlich doch zum Feiern ist....!!!
und die Erkenntnis, dass nicht alles aus Gold ist was glänzt!!! yeah

PORTUGAL WIR KOMMEN!!!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.06.2008 00:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi