Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile ist toll, um mal wieder Ordnung zu schaffen grosses Grinsen
Habe gerade zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder über die Anschaffung eines vernünftigen Bookmark Systems nachgedacht und siehe da, es geht voran lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.06.2006 11:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachhause heute gehts wieder nachhause *freu* das streßige wochenende ist vorbei genug kisten zwei treppen hoch und runter geschleppt und dan noch ein paar tage frei bevor es am samstag wieder ans arbeiten geht
06.06.2006 11:10
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune obwohls mit koerperlich echt beschissen geht ...

bekomme fast nix an essen runter und so ...

egal, vielleicht bringt mich da meinem ziel weiter abzunehmen naeher ... hab im mom schon unter 80 kg (angefangen bei an die 90 kg)... also auf unter 60 will ich kommen ... lieber waeren mir unter die 55 ...

aber erst mal das naheliegendere ziel ereichen und dann schauen ... erst mal unter 70 und dann unter 60 ...

mal schauen ob ich das alles bis zum ddt im dez geschafft habe ... waere echt super lächelt Dance 2

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.06.2006 14:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts wieder ganz gut...habe ich lange nicht mehr sagen können. Vielleicht liegts auch daran, das die UNI mich grade sehr in beschlag nimmt und ich heute auch endlich mit meinem Hiwi angefangen habe. Ich habe Bakterien angeimpft und werde morgen sehen, ob ich alles richtig gemacht habe *bibber* ausserdem habe ich da wieder bissle was am praktischen und nicht nur die elendenTheorie...bei der man nicht so viel lernt und ich mich grad freu wieder was "vernünftiges" zu lernen.

Außerdem freue ich mich auf die ganzen Leute, die vom WGT wieder zurück kommen und viel Spannendes und auch vielleicht bemitleidendes (wegem Wetter!??!) erzählen werden?!?! grosses Grinsen

Ach ja und ich habe am verlängerten WE mehr als 3/4 meines mir vorgenommen Pensums geschafft *stolz auf sich ist*
und heute Abend gehts ins Kino- nach langem mal wieder *freu* freut sich

Das was mich im Moment grad bissle ankäst ist, dass ich grad einem AP-Betreuer schon seit 3 Wochen wegen dem Protokoll hinterher laufe und er einfach nicht anzutreffen ist und ich endlich mein letztes Kolloque halten möchte- um Physik endgülitg für immer und ewig aus meinen Kopf bannen zu können *seufz*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 06.06.2006 15:03.

06.06.2006 14:53 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=) *auch gute laune verbreiten mag*
meine mami und die mami von nem freund haben heut bday =) und meime mami hat sich über mein geschenk dolle gefreut^^ das schön! und den freund dessen mami heute bday hat den vermiss ich ganz doll =( aber egtl ist das ja schön, weil sehnsucht ist, begrenzt, ja auch was schönes =)
außerdem hab ich heut schon anderthalb menschen glücklich gemacht^^ den halben weil ich da nich weiß obs gewirkt hat =)
und
ich bin stolz auf mich weil ich ne arbeit fertig hab, die ich in 2 wochen abgeben muss, aber nur noch 2 tage zeit hatte die fertig zu machen, weil ich nächste woche weg muss =( was mich so uunglaublich anranzt-.-''' but: always remember: life's a bitch... oh, und da fällt mir nochwas ein... den spruch hab ich egstern beim lesen von ganz alten briefen gefunden, das ist tooooll ^^
o.o *nervenbündel* müp^^ Spinne
liebe grüße
m.
06.06.2006 19:25 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs

aber meine gute laune kann er nicht kaputt machen.

ich habs heute geschafft mittem fahrrad nach ka zu duesen und nachher geh ich ins nachtwerk *freu* Dance 2

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.06.2006 18:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dance 2 Sofern die Bahn uns keinen Strich durch die Rechnung macht, bekomme ich in ziemlich genau 24 Stunden Besuch, auf den ich schon 5 Wochen warte. Amore

__________________
blah, blah...
09.06.2006 11:51 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die sonne scheint und nettes wochenende vor mir... reicht schon vollkommen aus um gute Laune zu schieben Dance 2
09.06.2006 12:07
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei meinem Freund und es ist total schön bei ihm!!! Wir gehen demnächst noch an den See und genießen die Sonne !! Amore

__________________
Kim
10.06.2006 15:00 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchee...hab neue Sneakers....ganz untrue mit weiß *fg*

Dieses Wetter ist toll....ich werde braun....aber ich kann nciht bei Tollwut auf der regio Jam sein *schnief*, aber egal, das Wetter macht das wieder wett!!!!

Alles toll

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
10.06.2006 16:05 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (140): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi