Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
Nein, habe aber schon probiert 26 39.39%
Nein 22 33.33%
Gelegenheitscannabisverarbeitungsendprod uktkonsument 15 22.73%
Ja, regelmäßig 3 4.55%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutregen
Zitat:
Punkt 1 : Zu teuer

Wenn du danach gehst wie berauscht du wirst ist Alkohol teurer.

Zitat:
Punkt 2: Ein Alkoholrausch gefällt mir besser



Ich finde nen' Alkrausch eklig... macht agressiv, prollig doof
kiffen macht nur langsam...

Zitat:
Deshalb mein Persönliches Fazit : Ich brauchs nicht -und es geht mir Da vorbei wo keine Sonne hinscheint


aber Alkohol brauchst du nicht...?

Ich will kiffen natürlich nicht verteidigen (kann gut darauf verzichten denn so toll ist es nicht) aber ich sage das Alkohol einen viel schlimmeren Einfluss auf einen Menschen hat als Canabis. Und auch "normales" rauchen finde ich unötig beim kiffen gibts wenigstens noch einen gewissen Effekt ausserdem: Raucher küssen scheiße.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 01.05.2006 18:58.

01.05.2006 18:57 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bei Freunden ein oder zweimal probiert, aber ich halte erlichgesagt nichts davon. Finde auch die Konsequenzen krass. Nicht weil es illegal ist oder weil man ein potenzielles Suchtprodukt in den Händen hält, sondern eher weil es Geld kostet und man vermutlich, wenn man es regelmäsig konsumiert, sein ganzes Geld verplempert nur um in dem Moment wenn man einen Joint raucht ein berauschendes Gefühl erhält. Gehe lieber mit Freunden in eine Kneipe oder in einem Club, trinke dort mein Bierchen oder auch zwei, oder kaufe mir dafür was schönes und habe mehr davon

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
01.05.2006 19:04 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@messias: Ich hab ja nicht geschrieben dass ich jeden Tag rotzevoll in der Ecke häng.
Gemeint waren 1-2 Gläsern Met oder Wein
Ich hatte auch noch nie ein solchen Vollrausch das ich Kopschmerzen oder gar einen Filmriss hatte.
Sorry wenn es so rübergekommen ist -aber es sollte keine Verharmlosung von Alkohol werden


Zitat:
Original von Messias
aber Alkohol brauchst du nicht...?

Nö
01.05.2006 19:16 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
2 Mal probiert. 2 Mal ging es mir elend. Vermutlich empfinden das Raucher anders...


Ging mir genauso: Husten vom Rauch, Kotzen vom Gras. Ist allerdings auch schon 10 Jahre her... will es aber auch nicht noch einmal probieren. Wozu auch, mit zunehmendem Alter wird man von ganz alleine langsamer grrrrrr...
01.05.2006 19:23
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft genug konsumiert aber nie viel ...zum musik machen wars recht nett gewesen, aber es geht auch ganz gut ohne ...

hab irgendwie im moment nicht das beduerfnis was zu nehmen ... ich weiß nicht warum, aber ich hab vor ner langen weile meine letzten sachen vernichtet ... damals wars echt grenzwertig gewesen ... war recht viel gewesen aber ich habs noch ein letztes mal genossen ...

vielleicht werd ich irgendwann mal wieder mitrauchen, aber ich denk eher nicht ...

illegales zeug spielt bei mir im leben irgendwie im moment keine rolle mehr ... alk ist legal, billiger und ebenso effektiv ...

naja und wenn ich was rauchen will ... also mal was haben will, was anders als taback schmeckt, dann kann ich ne shisha stopfen, oder ne normale pfeife ...

hm und wenn ich mich mal beduedeln will aber keine lust auf alk habe, dann kann ich auf andere und vor allem legale pflanzliche substanzen zurueckgreifen ... die sind billiger als dope eben so gut und keinen polizisten oder so stoert es, wenn man das raucht ...

bb!
ina

ps: drogenfrei und stolz drauf ... Dance 2

wer konsumieren will, der soll das tun, so lange er mich nicht dazu zwingt auch was zu nehmen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.05.2006 21:30 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutregen
Ich denke einfach das du jedes deiner (oder auch die meisten anderer) Argumente die gegen Canabis sprechen genau so gut auf Alkohol angewendet werden kannst.

Das einzige was den Alk vom Canabis unterscheidet ist, meiner Meinung nach, die Legalität. Aber diese macht dir ja nichts aus hast du gesagt.
Was ich sagen will ist das wenn du sagst ich kiffe nicht weil Alkohol besser ist ist das als wenn du sagst ich esse keine Schokolade weil Gummibärchen besser aussehen. Das ist natürlich OK aber nicht besonders aussagekräftig.

@Topic
Gut vielleicht gibt es Menschen die mit Alkohol besser klarkommen als mit Canabis oder umgekehrt.
Aber ich denke man kann nicht sagen das Alkohol vom Effekt her besser zu verkraften ist als Canabis.

Also: Wer sagt Canabis ist nicht gut für den Menschen und ihn nur deswegen nicht konsumiert, darf nach dieser Logik auch keinen Alkohol trinken. Diese Ausage auf ein Gesetz umzuwandeln dürfte leicht sein g*.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.05.2006 22:40 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch schon probiert ! Aber ich brauch das einfach nicht!!! Ich fands eigentlich ganz witzig, da ich mir über unlustige sachen sowas von tot gelacht habe =) ! ich sag mal so es war auf jeden. keine schlechte Erfahrung! und ich hab generell nichts gegen das kiffen, solange es nicht bei mir zu Hause gemacht wird !!!

__________________
Kim
01.05.2006 22:49 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie probiert, habs auch nicht vor. Wozu auch?

Zitat:
aber ich sage das Alkohol einen viel schlimmeren Einfluss auf einen Menschen hat als Canabis


Würde ich mal so stehen lassen und zustimmen. (kommt natürlich immer auf die Menge des Konsums an)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.05.2006 16:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch schon gemacht...
aber kein regelmäßiger konsum, so du kannst es quasi an der hand abzählen innerhalb von 3 Jahren...

naja den kick gibts mir net, mit BECKS find ich das witziger... aber ich kenn Leute, die können dann Gedichte schreiben, weil sie dann in so ner "chilligen Verfassung" sind.

naja jedem das seine... ich sag jetzt net "kiffen ist scheisse" oder sonst was...meine güte jeder soll so leben, wie er meint...

aber mit Alk gemischt würd ich das zeug net zu mir nehmen... *würgs*...

geilstes erlebnis bei den handabgezählten sachen?
das p. erklär ich dir beim nächsten billarden lächelt
das geht hier niemanden was an^^

aber anscheinend ist kiffen sogar gesünder als "normales" Kippenrauchen ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.05.2006 17:18 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nyo ... denke ohne dieses zeugs haetten mich gewisse menschen niemals auf die tanzflaeche gebracht ... die ersten male ging das immer erst, wenn ich recht breit gewesen bin ...

war irgendwie einfacher mich gehen zu lassen und mir keine gedanken drueber zu machen, was meine mitmenschen ueber meinen tanzstil usw, usf denken ...

mittlerweile ist mir das auch ohne drogen egal geworden ... bzw meine neue droge ist die musik und das tanzen grosses Grinsen ...

war nur noch ne sache die mir gekommen ist als ich freaks beitrag las ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.05.2006 11:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi