Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
Nein, habe aber schon probiert 26 39.39%
Nein 22 33.33%
Gelegenheitscannabisverarbeitungsendprod uktkonsument 15 22.73%
Ja, regelmäßig 3 4.55%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
orginal von Alexiel
meine neue droge ist die musik und das Tanzen


Und DD ist dein Dealer gell? zwinkert zwinkert

@ Topic

Habs auch mal probiert aber garnichts dabei gespürt also lass ich es ganz einfach.
yywas andere tun müssen sie selber wissen, solange es im Ramen bleibt und sie noch wissen was sie tun.
Legalisieren? Keine Meinung dazu ich kenn mich mit dem Thema zu wenig aus.

Zitat:
Original von messias

ausserdem: Raucher küssen scheiße.


Von wegen habs selbst ausprobiert und der Junge kann Küssen.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

04.05.2006 08:24 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nie versucht, der Geruch allein bringt mich um den Verstand. Wieso hab ichs nie versucht?
- Ich kann auch so genug Spaß haben...
- Meine Phantasie macht mir auch so schon Angst
- Ich hab über Jahre hochintelligente Leute sich regelerecht dumm (durch zu viel Langsamkeit) kiffen sehen, das muss ich mir nicht auch noch geben...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



04.05.2006 08:43 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nein ich habe es mal probiert ich fand es nicht schlecht grosses Grinsen ...

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
04.05.2006 13:37 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ manteldieb: japs ... dd ist mein hauptdealer ... gilli, natja, lecter und ein paar andere sind auch gute dealer *kichers*

aber der gute dd war der erste der mich auf die tanzflaeche schaffte ... Dance 2

denke das macht denen nix aus lächelt ... die freut das eher *mutmass*

ps sry fuer ot, aber das musste raus

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.05.2006 13:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OTs müssen immer mal raus verlegen , zum Glück geht das aber nicht NUR Dir so...

Wie siehts denn aus, kann jemand mal beschreiben, was beim Kiffen in einem vorgeht? Ich habs noch nicht versucht und natürlich ist es i r g e n d w i e reizvoll zu wissen, was dann passiert, aber so Zeugs ist mir einfach zu blöd.
Unbeabsichtige Tablettentrips (Allergien oder "ungünstige" Zusammensetzungen verschiedener Medikamente) haben mir schon ganz interessante Wahrnehnungsveränderungen eingebracht, aber was ist beim Kiffen los? Was macht das scheinbar doch reizvoll genug?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



04.05.2006 14:05 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... sachen die normal nicht lustig sind werden ploetzlich lustig ... man kichert ueber dinge, die sowas von banal sind und die man ohne drogen niemals bemerken wuerde ...

außerdem fuehl ich mich danach immer irgendwie leicht und frei ... - scheiß auf meine mitmenschen, sie muessen mich ertragen wie ich bin ... ich grueble danach nicht und mach mir keine gedanken wie welche verrueckte aktion wohl bei wem ankommen wird ...

irgendwie machts gleichgueltig und albern ...

ich kann nur von mir ausgehen ... die beschreibung, bzw der versuch der beschreibung muss nicht auf alle zutreffen! bzw ich bin mir sicher, dass er das nicht tut!

naja ich weiß nicht ... ich weiß nur noch, dass ich danach immer gut schlafen konnte ... das vermiss ich ein wenig ... aber es gibt ja auch noch andere schlafmittel lächelt eine nacht durchschlafen ohne x mal aufzuwachen ist was feines ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.05.2006 14:14 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...klingt nach meinem Normalzustand grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.05.2006 16:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also blödsinniges Kichern kann ich bestätigen, gefolgt von blöden Kopfschmerzen, Gejammer und anschließendem Erbrechen, schwankendem Untergrund und Kater am nächsten Tag.

Mein Körper verträgt Synthetik wohl besser als Natur...

__________________
blah, blah...
04.05.2006 16:46 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das zweimal probiert.
Beim ersten Mal ist mir sofort nach dem zweiten oder dritten Zug übel geworden - das schieb ich aber zum Teil auf die Mahlzeit davor.
Beim zweiten Mal ist mir erst nach der Kicherphase übel geworden.
Das ist schon länger her und ein drittes Mal wird es nicht geben :P

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

04.05.2006 17:00 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher noch nicht probiert...obwohl ich es auch schon mehrmals umsonst angeboten bekommen hätte, aber es interessiert mich nicht wirklich...wenn ich mir schon einen Rausch zuziehen muss durch materielle Stoffe dann nehm ich den guten alten Alkohol...meistens bin ich dann aber ziemlich unerträglich... *dunkel an letzten Sonntag erinner* Selbst meine beiden besten Kumpels wollten mich im See versenken... weint grosses Grinsen

Nunja wie gesagt...es ist nicht interessant wie jegliche andere Droge eigentlich...ich kann jeglichen Rauschzustand durch meinen Willen zum Vorschein bringen wenn mir danach ist... zwinkert Auch Halluzinationen und sowas sind nicht wirklich ein Reiz, die krieg ich ab und zu auch inklusive, wenn nicht...2-3 Tage Schlafentzug...da sieht man auch viel. Von daher...kein Bedarf an Drogen, da ich meine selbst in mir produziere. hehe hehe

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
04.05.2006 18:42 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi