Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Altersdurchschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Altersdurchschnitt
1987-1990 35 27.56%
1984-1986 26 20.47%
1978-1980 25 19.69%
1981-1983 21 16.54%
Vor 70 7 5.51%
1970-1974 6 4.72%
1975-1977 4 3.15%
1991-1995 3 2.36%
Nach 1995 0 0.00%
Insgesamt: 127 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Altersdurchschnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karisma
Danke Xtra für die Graftik.

Kein Problem
Zitat:

Da kann man ja alles schon rauslesen. Ich lass die Umfrage trotzdem stehen. Manche haben im Profil ja ihr Alter nicht angegeben usw.
Bin mal gespannt, ob beides identisch ist!

Yo, das stelle ich mir auch interessant vor, schliesslich repraesentiert die Graphik alle user und deine Umfrage dann nur diejenigen die wirklich aktiv sind (und hier reinschauen).
Man kann also ablesen, wie alt die "Sychtigen" so in etwa sind. grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
04.05.2006 14:46 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht* Ja das stimmt .... *gehört zu der süchtigsten Altersgruppe* grosses Grinsen

__________________

04.05.2006 14:47 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusch ich mich oder sterben laut Statistik die Gothic-Weibchen früher aus? was denn?
Ab dem Pubertätsalter sinkt der Schnitt da rasch nach unten. ^_^


Ich bin übrigens ein 82er...

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

08.05.2006 12:13 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch entsetehungsjahr und geburtsjahr 82. Zunge

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
08.05.2006 14:56 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Altersdurchschnitt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi