Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!

Wer von Euch hätte Lust auf ein Picknick am 1. Mai? Auf der Schauenburg Oberkirch? Sicherlich kennen einige noch das Chaos von letztem Jahr, dieses Mal wirds aber ein wenig weniger chaotisch, dieses Mal organisier ich richtig... so stelle ich mir das vor: bei schönem Wetter "grufteliges" oder/und kunterbuntes Picknicken mit guten Gesprächen und derben Quatsch auf der Schauenburg, bei schlechtem Wetter gibts da noch einen kleinen Kerker, wo wir uns reinsetzen können mit Kerzen und allem drum und dran bzw. werd ich mal schauen, was diese Gaststätte daneben macht.
Uhrzeit: ab 13 Uhr.
Treffpunkt: oben auf dem Wanderparkplatz bzw. später sind wir alle auf der Burg. Grund: am 2. Mai bin ich dann auf dem Weg in meine seelische Heimat *wie poetisch...* nach Schweden, und da möchte ich noch ein wenig mich mit euch unterhalten können, mich von euch verabschieden, euch alle mal knuddeln - ohne viel Gekreische wie inner Disse ...
Es wäre toll, wenn einige mit dabei wären.
Bei weiteren Fragen einfach fragen...

Liebste Grüße
Die Groteske

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

16.04.2006 18:50 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd voll gerne... Haken ist, dass ich da schon zum Arbeiten eingetragen bin. aber ich schau, ob ich da noch was drehen kann lächelt
Man kann dich ja nicht einfach so gehen lassen, nee nee! :/

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

16.04.2006 19:26 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dich auch gerne mit verabschieden. Bin aber (wie immer) mal wieder in Ulm.
Muss mich dann wohl beim DDT von dir verabschieden!
Grüßle
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.04.2006 19:31 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!!!!!!!!!!Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.04.2006 19:48 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<da. aus reinem interresse wie weit ists denn vom parkplatzb zur burg?

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
16.04.2006 21:38 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde ebenfalls gehorsamst meine Anwesenheit ;D

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



16.04.2006 21:58 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch da sein will*
allein schon aufgrund des zweimaligen benutzen des wortes "Chaos" bzw "Chaotisch" in deinem post :P

__________________



17.04.2006 13:42 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich auch anwesend ...

ich hoff nur das wetter macht mit ... waere dafuer, dass wir uns in die burg reinsetzten und nicht wieder so chaotisch durch die gegend rennen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.04.2006 14:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau das ich grinsekater übererreden kann das wir das we hier bleiben und nicht wegdüsen...

bin eh dafür das unser groteskchen nich gehn darf....

__________________



17.04.2006 14:30 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mauzi zustimm*

was sollen wir die athene auch gehen lassen ...

btw, waere super wenn mich wer mithemen koennte, weil ich sehr schlecht nach oberkirch kommen werde und der parkplatz ist irgendwie doof gelegen ...

vielleicht hat ja wer im auto ein plaetzchen frei ... also ab achern, oder auch alternativ dazu ab offenburg ...

btw - wer bringt was mit? weil picknicken hat irgendwie auch was mit futtern zu tun ...

muss mal gucken was ich organisiert bekomme ... vermutlich salat oder sonst was ...

wollen wir grillen`? also feuerchen machen?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 17.04.2006 14:37.

17.04.2006 14:33 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi